Bei mir hat auch schon mal ein Shirt gefehlt. Ich hab allerdings alles fotografiert, was im Paket war und eine Mail geschrieben. Dann wurde mir auch die Summe gut geschrieben. Nur bei HSE musste ich mal was ausfüllen. Bei QVC ging das so.
Wenn was falsches kommt, schicke ich das einfach so zurück und schreib es in den Kommentar und schick zusätzlich eine Mail, damit sie es vermerken. Ich hatte einmal falsche Schuhe im karton, der Karton war korrekt, aber der Inhalt nicht. Man fragt sich, was manche so zurückschicken.
Gestern hab ich von Amazon ein falsches Kleid bekommen, total anderer Artikel als ich bestellt habe. Werde ich auch zurückschicken und vermerken.

wg. 1 fehlendem Artikel, der immer gutgeschrieben wird - ausser man hat regelmässig fehlende Artikel in den Paketen.

.
Hennel, du hast dann aber als TAG ein anderes Modell als das heutige Angebot bestellt? Den Philips Mopp hab ich auch getestet, aber der wischt, selbst in Stufe I, zu nass, ist schnell wieder zurück gegangen.
, bin zwar nicht Mela, aber wenn ich’s noch richtig im Kopf habe, sollte am 08.02. wieder VK-frei Shopping Party sein!