Danke red dot, für den Erfahrungsbericht zum Quick wash, das lass ich dann lieber sein
Ich habe mein restliches ariel vollwami mit domol gemischt, jetzt riecht es nicht mehr ganz so...stechend und ich hab vorhin damit Handtücher gewaschen, das ging dann..
Die Discounter Pulver, die ich kenne finde ich alle vom Duft eher schwach,
Am duftigsten finde ich ich die gut & günstigen, also Edeka.
Allerdings meine ich, das auch da früher mehr Duft war..
Ich habe das domol-wollwami Pulver getestet und die Wäsche war sehr schön weich, auch ohne Weichspüler.

ja das Spee sensi ist -sorry für den Ausdruck- abartig! Dann lieber ohne Duft als diesen muffig feuchten Keller-Mief an der Wäsche.
Ekelhaft! Habe meine Flasche seinerzeit entsorgt. 

Von Eco Freude hatte ich bisher nur das Color flüssig (ist aber schon länger her), das war ganz angenehm, hat die Wäsche gut gepflegt, hatte aber einen eher neutraleren/unspektakulären Duft (aber kein Muff!), also keine Duftbombe. Ich hab es für Schwimmsachen im Kurzwaschgang benutzt oder auch mal Decken damit gewaschen, das war immer gut. Die Pulver habe ich leider noch nicht getestet.
das Color Pulver dvon hatte ich mir auch geholt, das duftet aus der Packung auch sehr gut, aber an der Wäsche nun kaum noch. Evtl hatte ich zuwenig dosiert. Muss ich mal weiter testen