Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 174 von 177 ErsteErste ... 74124154164172173174175176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.960
    Fortgeschritten Avatar von erna77

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

Hab Beate angeschrieben.
    Ich sage dir Bescheid, wenn ich Antwort habe

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte gestern überlegt, ob ich mir das Biotiq Seren Duo beim Hasen bestellen soll, der Preis ist ja top, und Seren verbrauchen sich immer. Dann kam der Newsletter von BJ mit Smart&Me - meine meine Lieblingscreme

Ich habe jetzt zu Beginn des Jahres die angebrochene Superior Skin Creme zur Seite gestellt, um mit der (im Sommer angebrochenen und zur Seite gestellten) Hyaluron Creme weitermachen. Jetzt, bei diesen Temperaturen, ist mir die gerade richtig, und nicht mehr zu reichhaltig. Dann fiel mir ein, dass ich ja auch seit Frühjahr/Sommer irgendwo noch ein Smart&Me Mattifying und Spot Relief Serum stehen habe - das hatte ich ebenfalls im Frühjahr begonnen und zur Seite gestellt, also habe ich das mal gesucht. Dabei habe ich eine (ebenfalls angebrochene und dann zugunsten der Superior Skin Creme zur Seite gestellte) GeniuSkin Creme und ein Ampullenset von Wrinkle Expert 3D entdeckt . Aus der Wrinkle Serie habe ich auch noch ein angebrochenes Serum, aber daran kann ich mich wenigstens erinnern, das steht auch im Badschrank und kommt immer mal wieder zum Einsatz.

Fazit: ich habe aktuell wohl etwas den Überblick über meine Bestände verloren, bestellt wird deswegen erst mal gar nix
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

kosmetik-amnesie

meine offenen sachen sind zwar alle im blick, aber bestellen sollte ich dieses jahr wohl auch nix.....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Gammelmor Avatar von BabeRuth

Ich biotiq.....meine absolute Lieblingsserie, aber momentan verwende ich die med.ox Gold; leider zu wenig, daher habe ich gestern zur Hyaluronic-Creme gegriffen und gut so: Meine Haut sieht heute Morgen richtig gut aus.
    Komisch, aber wenn es draußen soooo kalt ist, dann braucht meine Haut Hyaluron.
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

Inventar Avatar von Pia68

Sehr vernünftig happyness aufzubrauchen. Ich schaue eigentlich immer, dass ich nix wegstelle sondern aufbrauche. Auch wenn viele Cremes 6 - 12 Monate offen sein dürfen. Leichte Cremes/Seren vom Sommer verwende ich im Herbst/Winter wenn ich nur drinnen bin. Oder wenn reichhaltige Cremes/Seren vom Winter übrig bleiben verwende ich die im Frühling/Sommer während der Nacht.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Flirty

creme habe ich immer nur eine offen...seren dafür 5 und paar spezielle sachen, da greife ich individuell nach intuition hin.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hat sich jemand das Angebot des Tages, diese Flow Sticks bestellt oder kennt das schon?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Flirty

ist ein brandneues produkt, kann quasi noch niemand kennen. beate ist ja nun richtig auf dem ernährungszug aufgesprungen, aber was ich gut finde neben den vielen produkten, sie hat auch viel was ernährung betrifft erklärt und tips gegeben, ist halt auch ein sich immer mit neuen infos füllendes thema und sie dürfte selbst da gerade mittendrin statt nur dabei sein.....aber chapeau wie aktiv sie bei hse seit der rückkehr ist!

gefährlich werden könnte mir aktuell nur wenn die hyaluron-linie wieder breit aufgestellt käme....*pfeif* mit dem rest bin ich mehr wie gut eingedeckt.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

gibt's bei Beate was riiiiiiichtig Reichhaltiges/Hautschützendes? Ich hab bei dem Wetter trotz Schal und Mütze ganz große Probleme mit Nässe, Kälte und Wind im Gesicht. Aber zweimal/Tag mindestens 30 - 45 Minuten Gassi MUSS halt. Ich nehme aktuell die reichhaltigere Smart Winteredition und geb immer noch paar Tropfen Öl drüber oder habt ihr besseren Tipp?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich pimpe die Supreme auch aktuell mit ein paar Tropfen Nachtkerzenöl, rühre mir das in einem kleinen Tiegel zusammen, damit ich morgens nicht rum panschen muss, klappt ganz gut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Flirty

denke die smart&me intense, supreme oder recoverage gehören zu den reichhaltigsten....vielleicht öl nicht reinmischen sondern darunter auf die haut auftragen und dann die creme darüber. von medox gäbe es das öl wenn man eins braucht.

die hyaluron creme gibts aktuell ja nicht, die ist auch sehr reichhaltig, für mein empfinden zumindest.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Erst Öl und dann Creme ? Ich dachte immer Serum oder Ampulle, Creme und, wenns mehr sein soll, Tropfen Öl in Creme bzw. als letzte Schicht oben drüber ?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

ich hatte mir vorletztes Jahr, als ich aus medizinischen Gründen seeeehr trockene Gesichtshaut hatte, immer in der Hand ein paar Tropfen Jojobaöl mit der Creme gemischt, und fand das auf der Haut sehr wohltuend.

Und bzgl. der Hyaluron Creme stimme ich Sweetheart zu, ich finde die auch sehr reichhaltig und kann die nur jetzt, bei der aktuellen Kälte nehmen
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Erst Öl und dann Creme ? Ich dachte immer Serum oder Ampulle, Creme und, wenns mehr sein soll, Tropfen Öl in Creme bzw. als letzte Schicht oben drüber ?
    klassisch immer vom dünnsten und leichtesten zum reichhaltigsten, sprich ampullen, seren und co mit der creme abschließen.
    aber mal nach der reinigung, wenn die haut noch vom wasser warm und durchfeuchtet ist, direkt öl darauf, kurz einwirken lassen und dann mit der creme darüber, gerade abends, hat man wunderschöne haut am morgen. creme mit öl reichhaltiger machen wenns schnell gehen muss...aber mal abends ein gesichtsöl und dann creme darüber, da hat man nochmal eine bessere wirkung.

finde es eh schade, dass es die hyaluronlinie noch nicht gibt, die wäre jetzt für viele sicher gut. obwohl wenn man zB das medox öl nutzt und die medox gold oder eine der anderen cremes wie smart&me intense, supreme, dann geht das schon.
    Jean Paul Sartre

Ach Mädels,
    ich bin so , dass ich die Hyaluron-Creme im "Depot" gefunden habe, denn sie ist wirklich eine Wohltat in diesen eisigen Zeiten.
    Frage: Ihr pimpt eure Cremes mit Öl....welches ist den empfehlbar?
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Öl ist sehr individuell, je nachdem was man braucht und mag. Ich mag kein Jojobaöl, das zieht bei mir nicht gut ein und hinterlässt so ein wachsiges Gefühl , daher nehme ich Nachtkerzenöl (das nehme ich auch ein) oder Mandelöl oder auch ganz toll ist Arganöl, ich nehme Bio aus dem Naturkostladen in Lebensmittelqualität, aber das duftet nussig, muss man mögen.
    Und ich mach es wie happyness und mische Creme mit Öl und trage das als letzten Schritt auf, passt für mich und meine Feuchtigkeitsarme Haut am besten, umd weil ich das ja eine Zeit lang mache, also im Winter, wenn es sehr kalt ist, misch ich da eine kleine Menge auf Vorrat in einem kleinen Tiegel
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Flirty

bin zwar kein mädel, aber ha! siehste, die hyaluroncreme ist wirklich reichhaltig und feuchtigkeitsspendend, ideal bei heizungsluft und starker kälte im dauernden wechsel.
    ich hab ja die hyaluroncreme von doc rehbein im vergleich getestet, und die war auch reichhaltig, aber anders, sehr fettig, als hätte man einen film von bepanthen auf der haut, ich hatte ganz schnell das gefühl, als wäre die haut dadurch wortwörtlich belastet, die hyaluron intelligence hingegen durchfeuchtet auch so schön. so unterschiedlich können formulierungen, und individuelle einzelergebnisse dann doch sein.

ich kann marulaöl sehr empfehlen

hier auch eine liste der komedogenitätsstufe von ölen, falls jemand fettige haut hat, zu unreinheiten neigt, dann vorher mal einen blick darauf werfen:
    https://faces-of-fey.de/blogs/inhalt...CQe2oVUdRRVG6V
    Jean Paul Sartre

@Sweetheart für die Mädels...ich wollte Mädels und Bubens schreiben
    Danke für euren Input; werde mal schauen, welches Öl mir taugt.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Relaxed

Auch ich kann wärmstens empfehlen das Öl vor der Creme aufzutragen. Das hat bei mir die beste Wirkung und war ein richtiger Gamechanger für mich. Aber ganz wichtig auf nasse Haut auftragen, je nachdem entweder noch auf die von der Reinigung feuchten Haut oder direkt nach dem Serum. So zieht das Öl am besten ein und speichert die Feuchtigkeit in der Haut und die Creme verschließt das ganze. Es gibt so viele tolle Öle, da findest du bestimmt das richtige für dich.

Inventar Avatar von Pia68

Habe mir die Präsentation von Future Skin angeschaut. Ein sehr interessantes Konzept. Die Linie schreibe ich mir auf den Merkzettel. Vorläufig ist mein Bunker aber gut gefüllt.

Blazer steht Beate übrigens sehr gut. Und das schmale French gefällt mir auch.

Die Recover Age AC finde ich ja so toll. Eine Anregung an das BJ-Team: Die Dose ist oben schmal und unten breiter. Das ist nicht sehr praktisch.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    gerne! bin gespannt was du berichten kannst, dir auch einen schönen abend!!!
    Hallo Sweetheart

ich habe Antwort von Beate bekommen
    Ich zitiere hier mal 2 Sätze (ich hoffe, das darf man hier )

"Wir erwarten Anfang März eine neue Lieferung unserer MED.OX Perfection 24h Rich Day & Night Cream in 150ml (ohne Refill). Wann sie wieder mit Refill erhältlich sein wird, können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht genau sagen."

Na das ist doch schon mal erfeulich

Meine Laune...
    Flirty

danke für die info

aber klar, ist ja auch eine kundeninfo, hab ich hier auch schon weitergegeben und denke das ist ja im sinne von beate und team.

ich glaube einfach, durch den doch, meiner meinung nach früher als ursprünglich geplanten einstieg bei hse, und die SEHR gute resonanz und verkäufe, sind die schwer am nachschufften um diverse linien nach und nach wieder auf lager zu bekommen. am schwierigsten ist ja kurzfristig wahrscheinlich nicht mal die kosmetik selbst, sondern die verpackung.

aber siehst du, die medox p24 wird keinesfalls aufgelassen, ist ja die urmutter der marke sozusagen.
    Jean Paul Sartre

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    danke für die info

aber klar, ist ja auch eine kundeninfo, hab ich hier auch schon weitergegeben und denke das ist ja im sinne von beate und team.

ich glaube einfach, durch den doch, meiner meinung nach früher als ursprünglich geplanten einstieg bei hse, und die SEHR gute resonanz und verkäufe, sind die schwer am nachschufften um diverse linien nach und nach wieder auf lager zu bekommen. am schwierigsten ist ja kurzfristig wahrscheinlich nicht mal die kosmetik selbst, sondern die verpackung.

aber siehst du, die medox p24 wird keinesfalls aufgelassen, ist ja die urmutter der marke sozusagen.
    Da stimme ich dir in allen Punkten zu

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Öl nach dem Serum und vor der Creme, bei mir.

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Ich warte auf mein Tages-und Nachtserum von Winkle Expert 3D. Es kommt bestimmt gefroren an. Kennt das jemand bzw benutzt das jemand schon? Die Linie war oder ist doch der Nachfolger von der strixx, ja?

Meine Laune...
    Flirty

genau, wrinkle xpert ist der strixx nachfolger....ich mag die serie sehr....hatte das serum, das elixier, den reiniger, die ampullen und die körpercreme, augencreme.

dieses duo kenne ich nicht, aber wenn es wie die anderen produkte ist, dann gefällt es dir sicher.

ich hoffe ja schon lange und sehr, dass die körpercreme wieder kommt, da gab es wohl probleme, dass die phasen sich trennten und qvc hat damals nicht reagiert und die gekippten körpercremes weiter verkauft und sicher sehr viele retouren und bewertungen damit in kauf genommen. aber sie hatte eine tolle wirkung, hoffe die kommt wieder.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Heute kam mein Tages-und Nachtserum an. Es ist noch aus dem Bestand von Qvc. Es ist jetzt der Aufkleber von hse drüber. Ich hab bei qvc die Sendungen nicht so verfolgt. Wann war sie denn mit der expert wrinkle 3d das letzte mal dort auf Sendung, weiß das zufällig noch jemand? Finde ich jetzt irgendwie doof. Oder was meint ihr?

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Macht Beate schon länger Werbung auf SAT1?
    Habe gerade zum erstenmal ihren Werbespot dort gesehen.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von Lucie

ich hab die Werbung noch nie gesehen. Ich glaube, das ist relativ neu. In einem ihrer letzten Newsletter hat sie darüber geschrieben. War es aus der Smart Serie ?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von morgua

Den Spot habe ich schon mehrfach gesehen.

Meine Laune...
    Flirty

so, die superior creme ist leer....fand ich sehr gut, trotzdem freu ich mich wenn ich heute abend den güldenen medox topf öffne und mir von der p24 creme was in einen kleineren tiegel abfülle und die wieder nutzen kann.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Bina50

Die GeniuSkin Creme ist fast aufgebraucht. Heute kam als Nachfolger die Superior Creme, die passende AC und der Powder Exfoliator an.

Das Serum dieser Serie war schnell ausverkauft und Beate hat den Exfoliator "als Ersatz" empfohlen. Bin gespannt wie meine Haut darauf reagiert.

Das Wrinkle Expert 3D Elixir ist aufgebraucht. Ich mag die Konsistenz nicht so sehr und empfinde es als klebrig auf meiner Haut. Das Hautbild ist allerdings schön.
    Die Wrinkle Expert 3D AC würde ich noch einmal nachkaufen. Sie zieht gut ein, strafft die Haut sicht- und fühlbar.

Die Tiegel der neuen Serie erscheinen mir noch größer als bei den anderen Linien.
    Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bräuchte nur die Größe die dem Inhalt enspricht. Alles darüber hinaus ist unnötig

Ich habe inzwischen einige Linien verwendet und muss sagen, dass meine Haut sehr frisch aussieht. Die Poren am Kinn wünschte ich mir kleiner. Das hat aber auch etwas mit den Hormonen zu tun. Mal sehen ob das neue Peeling Puder etwas bewirkt.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Flirty

elixiere, seren usw, immer wieder kleben sie mal bisschen, da braucht nur hyaluron oder ähnliches drin sein und dann ist das so, aber wirkung ist gut, ich geb immer creme darüber dann klebt nichts mehr, die wirkung der wrinklexpert linie ist halt gut.....mein problem ist eher, ich bin zuuuu großzügig, deswegen ist die haut dann am schönsten wenn ich die haut frisch gewaschen habe und man en natur sieht was die pflege gebracht hat.

ja tiegel der superior linie ist viel zu groß, wenn es nach mir ginge, auch vieeeeel kleiner, deswegen sollte man sich nicht täuschen, der boden des inlays im tiegel ist schneller erreicht wie man glaubt*gggg* ich hebe mir fürs abfüllen immer "angenehmere" tiegelgrößen auf. schade, dass es so selten glastiegel gibt, aber die sind wohl wirklich teurer wie glas, bzw. mögen einige auch glas nicht falls er ihnen aus der hand fällt.
    was deswegen jetzt positiv überrascht, dass belinda gold zB glastiegel hat.

der superior tiegel ging sich millimetergenau in meinem spiegelschrank aus, sodass er noch schließt...

bekomme auch für meine haut immer wieder komplimente, also zahlt es sich aus, denn ich falle anscheinend aus dem durchschnitt auf.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Relaxed

Hier ein kleines Update von mir bzgl. des Future Skin Serums, das ich jetzt seid ein paar Wochen verwende. Leider spannt meine Haut mittlerweile ziemlich und ist auch unrein geworden. Ich fürchte wir werden keine großen Freunde und ich werde es zurück schicken. Auch was die Faltenreduktion angeht ist mir leider gar nichts positives aufgefallen. Dafür ist es mir dann doch zu teuer. Sehr schade, ich hatte große Hoffnungen...

Inventar

Ich verwende auch die Futur Skin LInie ( Serum , Creme und Reinigung), verwende die Produkte aber nur am Abend und am Morgen verwende ich die Biotin Linie ( Augencreme , Gesichtscreme und Serum). Da ich von Futur Skin keine Augencreme habe verwende ich auch am Abend die Biotionaugencreme. Ich muss sagen diese Kombination von diesen beiden Linien tut meiner Haut sehr gut. Ich sehe schon kleine Erfolge , die Augenpartie sieht besser aus und die Falten auf der Stiern sind jetzt nicht mehr so stark sichtbar. Es sieht alles viel besser aus!

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Relaxed

Super, dass du so gute Erfolge erzielen konntes Xandi . Für jeden funktioniert etwas anderes.

Meine Laune...
    Flirty

echt schade....dann wieder zurück zur basis damit die haut sich beruhigt!!!
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja genauso werde ich es machen. Habe auch noch Medox offen, damit werde ich meine Haut hoffentlich schnell wieder ins Gleichgewicht bringen.

Inventar Avatar von Blumenwiese
    Meine Laune...
    Relaxed

Biotin Linie? Stehe gerade auf dem Schlauch, welche ist das ?
    LEBE, LIEBE, LACHE !