Wurde ja auch so angepriesen, ist aber m.E. bei den HSE-Mascaras oft so. Ich warte Judiths Buildup Base ab und decke mich dann wieder damit ein. Es nervt mich, dass es viele Sachen nur noch 1-2x im Jahr zu kaufen gibt![]()
Wurde ja auch so angepriesen, ist aber m.E. bei den HSE-Mascaras oft so. Ich warte Judiths Buildup Base ab und decke mich dann wieder damit ein. Es nervt mich, dass es viele Sachen nur noch 1-2x im Jahr zu kaufen gibt![]()
Ich habe jetzt doch die CC Cream getestet und finde die wirklichDie hat so eine schöne geschmeidige Textur und könnte direkt von einer teureren Firma sein. Die Abdeckung reicht, allerdings könnte die Farbe etwas heller sein.
Dafür geht die Mascara retour! Wie bereits schon vermutet, liegt die nur ungenutzt rum und an meine 2 Mascaras kommt die nicht ansatzweise heranIch habe extra nochmal getestet, aber bei mir hat die keinen nassen Auftrag
Ich bin auch ganz begeistert von der CC Cream und werde mir für den super Preis nochmal eine auf Lager legen!
Die Konsistenz ist echt genial, so schön seidig und geschmeidig, passt sich auch supergut der eigenen Gesichtsfarbe an, bei mir deckt sie auch ausreichend ab, aber ich habe auch so gut wie nichts zum Kaschieren, also die ist echt toll muss ich sagen!
Die Mascara habe ich auch ausprobiert und die gefällt mir auch richtig gut, schön nass im Auftrag, da kann man auch mehrmals drüber gehen, macht echt tolle lange Wimpern, das ist keine so dicke pastöse Konsistenz die leicht verschmiert oder Fliegenbeine macht!
Bisher bin ich wirklich sehr begeistert von Belindas Kosmetik, auch die Gesichtscreme die heute Angebot des Tages ist, finde ich sehr angenehm und kann sie empfehlen. Nur die Haarpflegeprodukte habe ich noch nicht ausprobiert, aber wenn die auch so eine gute Qualität haben, dann kann man die sicherlich auch sehr empfehlen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
..kein Krümeln???
LEBE, LIEBE, LACHE !
angeblich will ja deshalb Belindas Optiker die Mascara haben. Ich habe heute Nacht etwas von der Wiederholung von gestern geguckt und man konnte deutlich sehen, dass die Mascara wenig verdichtet, aber verlängert und schön trennt.
Es gibt ein Lipstick Duo Color and Care für 34,99
Ich glaub, dass die Kosmetiklinie nicht gut läuft, weil vieles stark reduziert ist und im Doppelpack angeboten wird. Das Dry Shampoo ist im Vergleich zu dem von Andre Schulz dezent beduftet und erinnert an den Duft einer Gesichtscreme, allerdings ist das Volumen am Tag 2 nicht so gut wie bei dem von Andre. Gott sei Dank habe ich noch 1 Flasche vom Andre. Ich glaub, das Set geht wieder retour
die cc cream ist jetzt als duo eingestellt....bin gespannt ob sich noch was am preis fürs duo tut...dann teste ich die auch mal!
trockenshampoo nutze ich gaaaaanz billige der eigenmarke von müller oder dm
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich hab nie Trockenshampoo verwendet, aber dank HSdas vom Andre. Ich verwende das auch nur am 2.Tag für etwas Volumen und am nächsten Tag wasche ich eh wieder die Haare.
Kannst Du die Eigenmarken mit dem von Andre vergleichen? Dachte, dass die weissliche Fitzelchen am Haar hinterlassen
ich habe noch nie so teure benutzt, kanns nicht vergleichen...aber weiße fitzelchen hatte ich nie. es ist feinster weißer puder, nehme meist die blond-version, nur beim teureren batiste in blond, das war ein fehlgriff, der war simpson-gelb, das hätte man seeehr gut ausbürsten müssen.
das vom müller oder dm, sei es blond, oder sensitiv oder nur irgend ein limited-duft trockenshampoo, sprüh ich in den ansatz, ganz leicht mit den händen durch, fertisch. keine fitzelchen oder schüppchen bei mir. nur frischer ansatz mit mehr volumen für tag 2 oder 3. wasche an tag 3 spätestens dann eh auch wieder, nur manchmal hat man so good hair day und will es rauszögern ;)
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Sweety, die CC Cream ist auf 19,99€ reduziert als Tagesangebot für den 18.12. und das Doppelpack als Maxideal für 34,99€.
hat von euch eigentlich jemand dieses bräunungsdingens von belinda? klingt ja fabelhaft, aber selbstbräuner sind bei miiir nur an den erste 3 tagen nice, dann müsste ich komplett runterpeelen und wieder von 0 starten, denn sei es drops, cremes, sobald man nacharbeitet wirds fleckig....wie ist das mit dem spray?
Jean Paul Sartre
Wenn BG nicht Magersüchtig ist…..
ihre Hosen sind ihr viel zu groß und sie sieht neben den Models wie ein Kind aus nicht schön
Ich war auch leicht entsetzt Flaca, die Hose war an den Oberschenkeln viel zu weit, wie mögen die nur in Natura aussehen?
Dazu auf in allen Sendungen von HSE die schwatzhafte Faupel von Proll 123tv, die hat doch Sprachdurchfall! Sehr unangenehm!
Ob sich HSE damit einen Gefallen getan hat?
Ich habe Samstag zuviel davon genommen und sah sehr gebräunt aus, alle sagten aber das sieht nach Urlaub aus
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich finde auch sie wird immer dünner, dabei hatte sie doch immer eine gute Figur.
Durch ihre kleine Größe ist das von der Optik tatsächlich kindlich.
Und wenn man überlegt, dass man im Fernsehen noch 5 kg dicker aussieht...!
sie und ihr mann sind beide seeeeeeeeeehr körperbewusst...und weil sie recht klein ist, wirkt sie wirklich zierlich.
Jean Paul Sartre
3x getestet bisher....ja gefällt mir, man braucht sehr wenig, sie deckt leicht, mehr wie genug für mich, bei mir passt der farbton echt gut, und ich hab auch nicht zu glänzen begonnen...ob es meine augen in ruhe lässt kann ich noch nicht 100pro sagen, so richtig kann ich erst was sagen, wenn ich wieder arbeiten bin und der alltagstest startet.
da fällt mir aber auf, auf welch hohem niveau das spotlight von beate johnen ist, und das gibts ja schon seeeehr lange. das und belinda CC cream ist deutlich besser als die sachen vom pedda oder asam meiner meinung nach.
und aktuell werde ich von ilmakiage werbung geflutet, die haben ja irre preise.
Jean Paul Sartre
Bin mal gespannt wie sie sich dann im Alltagsstress bei Dir bewährt. Ich bin noch immer sehr angetan davon, für mich absolut perfekt, verwende die wirklich sehr gerne. Und ja, PS, Asam etc. können da echt nicht mithalten!
IL Makiage hat hohe Preise, aber gute Performance. Ist aber wie immer bei Makeup sehr individuell und von den eigenen Präferenzen abhängig. Ich hab's zu Hause. Zumindest was die Farbe angeht, sind die sehr gut. Aber Incis sind halt wie immer bei Makeup ziemlich normal, nix außergewöhnliches.
ich brauch ja nix stark abdeckendes, will nur ebenmäßigkeit und rötungen ausgeglichen haben, bisschen poren verfeinert auf der nase....und es darf nicht in die augen kriechen, und nicht schnell zu glänzen anfangen, und am besten man nimmt es gar nicht wahr...also eh null ansprüche ans produkt![]()
Jean Paul Sartre
muss eh immer schmunzeln wenn leute make up, nagellack usw von dior, tom ford, chanel, dolce&gabbana usw nutzen, was einfach nur sündteuer ist...aber wenn geld keine rolle spielt...
bin mit be gold und beate johnen gut bedient, bisschen bare minerals damits nicht kontur-los ist. fertig.
Jean Paul Sartre
Ich hab mir das auch nur mal aufgrund der Werbung gekauft. Hatte auch lange überlegt wegen dem Preis. Aber wirklich gutes Makeup gibt es auch günstiger. Bare Minerals und Beate Johnen hab ich auch. Und seit neuestem teste ich auch Be Gold. Im Endeffekt muss es ja auch zur eigenen Haut und deren Verhalten über den Tag passen.
Mir gefällt die CC Cream von Belinda auch sehr gut - alles wird schön gleichmässig und der Farbton ist perfekt. Aber ich brauche immer etwas Überwindung, weil der der Geruch der Creme nicht so toll ist. Ich weiss ja nicht, wie lange ihr eure Cremes schon habt. Ich habe die schon vor Wochen gekauft und mir scheint, dass der Geruch mit der Zeit schlechter wurde
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ist mir bisher nicht aufgefallen, werde aber darauf achten, ob’s anders riecht.
Guten Morgen ihr Lieben, weiß m an denn, wue hoch der Lichtschutzfaktor in der CC Cream ist?
Und kann ich diese über meine Rehbein Creme drüber geben? Denn meine Makeups mit Lsf, due ich zuhause habe, überzeugen mich noch nicht ganz.
Danke dir, melina
Die normale Rehbein hat ja keinen Lsf.
Wie hoch ist denn ungefähr der in der Cc Creme von Belinda? Wurde das mal gesagt?