Am Sonntag gibt’s wieder ein neues Produkt, bin schon gespannt was es sein wird!
Am Sonntag gibt’s wieder ein neues Produkt, bin schon gespannt was es sein wird!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Riecht die Seife eigentlich sehr nach Honig oder kommt vielleicht doch der Lavendel durch?
Das neue Produkt ist die Bee Cream im Riesentiegel! Bei Amazon sind die Preise für bedrop Produkte bereits reduziert für den Black Friday!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Also für mich riecht die Seife wie die Royale Lotion, eher so blumig-süßlich, aber ich rieche da schon auch den Honig!
Ich mag nicht, wenn es stark nach Honig riecht. Danke Premi
Liebe Melina, für mich riecht sie ganz doll nach Honig mit etwas Royal Lotion dazu. Ich hatte noch nie eine Seife, deren Duft bis zum Endverbrauch durchhält.
Ich liebe Sie, wechsel aber mit den Seifen von Sauberkunst ab.
[QUOTE=PremiumCream;13061784]Das neue Produkt ist die Bee Cream im Riesentiegel! Bei Amazon sind die Preise für bedrop Produkte bereits reduziert für den Black Friday!
Über diesen Riesentiegel habe ich mich richtig geärgert.
1. ist er preislich nicht günstiger, als die Einzeltiegel
2. im Plastikpott
Ich hatte den bestellt, weil auf der homepage stand: Meht Bienengift.
Auf meine Nachfrage teilte Be mir mit: Das war nur relativ gemeint. Ich habe ihn jetzt behalten und in den Kühlschrank gestellt, bevor mir die Menge noch kippt.
Naja, selber Schuld (aber auch ein bisschen Irreführung)![]()
Danke Gilmoregirl hab die Seife gestern bestellt.
Ich finde auch, das Plastik Tiegel nicht zu Bedrop passt
[QUOTE=Gilmoregirl;13061908]Liebe Melina, für mich riecht sie ganz doll nach Honig mit etwas Royal Lotion dazu. Ich hatte noch nie eine Seife, deren Duft bis zum Endverbrauch durchhält.
Ich liebe Sie, wechsel aber mit den Seifen von Sauberkunst ab.
, ja, ist wirklich etwas verwirrend! Ich bin auch eher für die kleinen Tiegel zu haben, hätte da auch Angst das es mir sonst irgendwann mal kippt und ich verwende die Bee Cream wirklich täglich weil sie mir super bei meinen Gelenkschmerzen hilft, habe da also schon einen gewissen Durchsatz, aber die ist wirklich total sparsam im Gebrauch, man braucht echt nicht viel davon auftragen!