Ja, auch Light Medium. Ich kenne das schon, das gab es länger nicht mehr in der Farbe.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Und den Augenbrauenstift.
Ja, auch Light Medium. Ich kenne das schon, das gab es länger nicht mehr in der Farbe.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Und den Augenbrauenstift.
Make-up hat eine schöne cremigkeit und die Farbe passt. Ist nicht so ein leichtes wie man es von Judith Williams oder Peter Schmiedinger kennt. Man muss es etwas mehr einarbeiten. Aber für Herbst Winter ist es mit der stärkeren Deckkraft passend. Preis inclusive Pinsel ist![]()
Ja, ich mag das auch sehr.
Über welche Foundation redet ihr, bitte?
Skin Genius Serum Foundation / Reishi Mushroom
die war ein Zusatzangebot
Ah, die habe ich schon, ich hatte mir das TSV bestellt vor einigen Monaten. So generell finde ich, sind die Doll 10 Foundations ganz schön deckend, das brauche ich eigentlich gar nicht. Daher schleiche ich um Lisa Eldridges Skin Tint herum. Um den Tint und um ihren Cleanser.![]()
Die habe ich mir in Medium gegönnt, dazu den passenden Concealer und das Doppelpack Augenbrauenstifte.
Finde die Kosmetik von Doll No.10 echt Klasse, hat eine super Qualität und man braucht sehr wenig, da sehr deckend!
Kurz mal OT, hat jemand von Euch schon mal die Sachen von Egypt Wonder ausprobiert? Ich finde die sehr interessant und habe mir jetzt mal das Mousse MakeUp gegönnt, das hat sehr gute Bewertungen bekommen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich mag die Doll 10 Kosmetik auch sehr gerne und würde mich freuen, die sympathische Doris mal wieder zu sehen.
Die Sachen von EgyptWonder kenne ich nur von früher, da waren sie von Ikos und hatten eine tolle Qualität. Da habe ich immer den wet and dry Puder verwendet.
Die Stift, bzw. einen davon habe ich auch ausprobiert, sieht gut aus. Ich mag die Sachen auch gerne.
[QUOTE=
Kurz mal OT, hat jemand von Euch schon mal die Sachen von Egypt Wonder ausprobiert? Ich finde die sehr interessant und habe mir jetzt mal das Mousse MakeUp gegönnt, das hat sehr gute Bewertungen bekommen![/QUOTE]
Hab die egyptische Erde mit Echthaar Kabuki seit vielen Jahren, sie ist immer noch Top, weiß nicht, ob ich naturell, oder mediterran habe, es steht EE1 drauf, das müsste naturell sein, würde sie mir auch nachkaufen, da sie lädiert ist nach dem Gebrauch.
Andere Produkte habe ich nicht.
Danke für Eure Rückmeldungen bezüglich Egypt Wonder!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich selbst kenne die Egypt Wonder Produkte nicht, aber jemand aus meiner Familie war ein Fan der "Ägyptischen Erde" und der Lippenstifte, die ihre Farbe je nach PH-Wert anpassten. Da meine Schule in der Stadt war, musste ich regelmäßig für Nachschub sorgen und hatte dann den Auftrag, Karstadt einen Besuch abzustatten. Ist aber schon ewig her.
Ja, das ist anscheinend jetzt wieder im Kommen. Mit der helleren Farbe sieht es auch wirklich gut aus, wenn ich im Sommer braun bin.
Ich erinnere mich noch an das Zeug in so kleinen Tontöpfchen, echt ägyptisch, ist bestimmt 45 oder 50 Jahre her......
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Oh ja, da erinnere ich mich auch dran.
In einem Anflug von Nostalgie habe ich dann die egyptische Erde in natruelle bestellt, mediterran wäre mir zu orange.
War das beste Preis- Leistungsverhältnis.
Mit dem original Echthaar- Diamant Pinsel.
https://volksversand.de/beauty-und-p...iamant-2781995