also von der gewichtsauslastung muss ich dyson verteidigen, ist doch der einzige, und nachbauten mit dieser form, wo eben durch die kurze kopfform das gewicht eher in den griff geht.
der paul mitchell hat aber auch einen guten preis...diese bauart haben auch schon viele mittlerweile, der fönmarkt ist sowieso unglaublich groß, babyliss, rowenta, silkn und philips uvm. haben auch wunderbare haartrockner.

, und die Kaltstufe ist bei dem wirklich so richtig kalt, nicht so lauwarm wie bei den Consumer Produkten

obwohl der Fön nahezu täglich im Einsatz ist. Wie Pegena habe ich auch einen auf Vorrat, aber ich weiss gar nicht, ob der jemals zum Einsatz kommt
...laut Instagramm

.
und ich mag diesen zitronigen Duft.
LG Elficat

mir wurde mal vor jahren in einem weingut in der toscana vanille-eis mit balsamico serviert. habe sehr skeptisch geschaut, aber dann doch probiert. und siehe da, es schmeckte wirklich genial. war auch erdbeer-balsamico und zwar selbst hergestellt. kann die kombi nur empfehlen.
Die Deckel gibt's seit Jahren bei Ikea - aktuell 3er Set für irgendwas zwischen 3 oder 4 Euro. Hab ich täglich im Einsatz, sind wirklich praktisch.

keine Ahnung wie das jetzt weiter geht,werde heute mal in meiner Postfiliale nachhaken ob die mehr wissen.