![]()
ihr seid so lustig
dafür hat sich das gestrige TAG doch gelohnt, kostet nix und macht ne Menge Spaß
Danke
![]()
ihr seid so lustig
dafür hat sich das gestrige TAG doch gelohnt, kostet nix und macht ne Menge Spaß
Danke
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
mal den teufel nicht an die wand. denen traue ich das zu
Könnte so kommen.
30cm Putztuchrolle gibt 3 Nutella - Rollen.
Hab eben direkt den Zollstock geholt, Kütüs haben 26cm, in meine Halterung hätte die Rolle nicht mal rein gepasst.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Hups Dawid sieht aus wie ein Arzt, mit weißem Kittel und das Tuch wie Staetoscop um den Hals![]()
hier wird eine bildungslücke geschlossen
782990 lumida garden solar-beistelltisch frucht-design. ich habe die erdbeere bestellt und die kommt heute.
habe meine terrasse in eine märchenwelt verwandelt und beame mich weg
Ohne irgendjemand zu nahe zu treten. Das finde ich ziemlich hässlich. Meine ganz persönliche Meinung.
Die Erdbeere mit Stiel als Tischfläche ist am lustigsten und passt am besten in einen Märchengarten.
Das finde ich auch, das mit dem Märchengarten. Hier in der Nachbarschaft steht im Vorgarten ein "Vorgänger Tischchen" da gab's Tiere. Das ist ein Igel, der hat als Tischfläche ein Blatt übern Kopf . Der steht da bestimmt schon 2 Jahre Winter und Sommer. Er sieht jetzt schon ein wenig Vintage aus, aber sonst noch ok. Die Lichtlein sind ein wenig "funselig".aber sonst macht er einen guten Job. Ich mag die Erdbeere auch !!
Noch mehr Zeug, das jeden Herbst weggeräumt und im Frühjahr wieder aufgebaut werden muss. Entweder wird die Gartenlaube bis zum Dach damit voll gepackt oder man stellt (kauft) zusätzliche Gartenhäuschen nur für sowas. Oder man entsorgt aller paar Jahre und kauft neu weil verwittert (oder zieht um in neues Haus weit weg ...)
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Die Erdbeere darf auf ihrem Platz bleiben und erinnert auch im Winter daran, dass man sich trotz aller Widerlichkeiten und Kälte auf das nächste Frühjahr und Sommer freuen darf. Vielleicht gibt es auch schöne Erinnerungen an die vergangene "Erdbeerzeit".
Denn finde ich auch toll, aber der Preis war mir für das material doch zu teuer
Den Melonentisch hätte meine Enkelin (3) gefeiert, ihr 2. Vorname ist Melone. Die inhaliert sie im Sommer
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Habe gerade meinen Beitrag geändert, kam das Das :
Der Beitrag wurde gespeichert und wird von der Redaktion geprüft
Kennt das jemand?
Hä, jetzt doch da?
Liebe Grüße Bea
Das Tischen ein wenig mit Sprüh Klarlack besprühen, hält er besser durch
Der Erdbeer Tisch sieht ja sowas von süß aus. Lass es dir, liebe Serenissima, in deinem Märchengarten gut gehen. Ich liebe Märchen.
mhm sachen gibts....bin wohl altmodisch und kenne nur tische wo die platte auf der figur einer nackten frau oder nacktem mann ist....bin wohl eine andere zielgruppe![]()
Jean Paul Sartre
ist der ruf erst ruiniert...
habe auch den 782682 mit schneemann (ist ausverkauft)
die welt ist aus den fugen geraten, da schaffe ich mir privat eben mein kleines paradies.
nennt es kitsch, ich liebe es
der weihnachtstisch steht im office, da will ich es zwischen den ganzen aktenschränken auch schön haben. und der neue tisch kann im freien bleiben, meine terrasse ist überdacht. falls zu kalt, kommt er in den keller. habe da einen raum, der ist voll mit deko
habe ein großes haus und einen großen garten
Mein Erdbeertisch ist da und ich bin begeistert. Aber fix und alle vom Auspacken. Dieses Styropor kotzt mich an. Konnte nicht draußen auspacken. Bei 33 Grad no way
Ich finds toll wie Du Dir das bei Dir einrichtest Seri, wenn ich so viel Platz hätte würde ich das ganz genauso machen, genieß Dein Paradies!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Danke, wirklich jeder, selbst eher nüchterne Naturen, fühlen sich bei mir total wohl und bleiben ewig sitzen.
Dürfen wir auch vorbeikommen Seri? Das hört sich wirklich gemütlich an bei dir![]()
na, dann wirds aber voll bei mirja, es ist sehr gemütlich und die terrasse nicht einsehbar, könnte da auch naggisch rumlaufen..
Das machen wir lieber nicht
Du bist ein Glückspilz![]()
Es ist mein Elternhaus und ich liebe es über alles. Würde es mit Klauen und Zähne verteidigen.
Wow, der Dyson Fön ist heute TAG, mit verglichen zu sonst einem sehr guten Preis. Ich gebe aber immer noch nicht 279,99€ für einen Fön aus.![]()
Lohnt sich aber![]()
Oh ja, kein vergleich mit einem „Fön“
Was gefällt euch denn an dem Dyson so gut? Habe einen gestuften Bob und denke immer so, brauche ich den= Hat der für mich einen Mehrwert, da meine Haare nicht lang sind?
LEBE, LIEBE, LACHE !
Ich habe den Dyson Fön schon seit vielen Jahren. Er funktioniert immer noch einwandfrei. Die Aufsätze sind gut und die Handhabung mit der magnetischen Befestigung ist sehr gut. Bevor ich den Dyson hatte, habe ich mir bestimmt alle zwei Jahre einen neuen Fön gekauft, weil immer irgendwas war. Aber ich bin sowieso ein Dyson-Fan. Habe auch einen Airwrap und Dyson Staubsauger und Ventilatoren.
mhm, muss gestehen, als ich den dyson fön das erste mal in der hand hatte...kein wow....später dann mehrmals benutzt bei anderen und in hotels,..auch kein wow. für mich stimmte preis-leistung nie. max 200 euronen hätte er für meine begriffe kosten dürfen.
ich hatte einen seeeeeeehr guten rowenta fön, hab den dann verschenkt weil ich mir was tolles gönnen wollte, wurde ein GHD, was schwächeres hätte es auch getan, aber man gönnt sich ja sonst nix*ggg*
und meine oldies hatten von mir geschenkt bekommen, einen babyliss aus der pro serie, auch seeeehr toll. nur von remington rate ich ab, finde aber die sachen grundsätzlich sehr schrottig.
Jean Paul Sartre
Das ist eben Geschmacksache und hängt natürlich auch sehr von der Haarstruktur zusammen. Ich habe sehr feine Haare der Dyson hat einen sanften Luftstrom und auch verschiedene wärmestufen. Zuletzt hatte ich einen braun, da wirbelten mir die Haare nur so um den Kopf beim föhnen. Da ich auch nicht nur trocken föhne sonder mit Rundbürste rumfuchteln muss fand ich das mit dem Dyson wesentlich angenehmer. Allerdings bin ich dann auf den Airwrap umgestiegen, damit erziele ich die besten Ergebnisse
Danke für eure Infos...schleiche schon länger rum und finde den Preis zwar immer noch irgendwie irre, aber habe noch nie einen Dyson günstiger gesehen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Danke dir auch Hennel, arbeite auch mit Rundbürsten,sonst habe ich null Volumen
LEBE, LIEBE, LACHE !
gut, volumen ist natürlich auch immer eine frage der produkte die man nutzt, damit eben auch feines haar mehr struktur und stand bekommt.
Jean Paul Sartre
Mir gefällt der Dyson Föhn nicht. Ich finde den Hype total übertrieben. Das Ding macht Haar trocken. Und das machen andere auch. Dazu finde ich ihn unhandlich, weil schlecht ausbalanciert. Der Motor sitzt im Kopf, das macht ihn kopflastig und stört (mich) bei der Handhabung.
Wenn es etwas Luxus sein darf, empfehle ich den Neuro Dry+ von Paul Mitchell. Der wird neuerdings bei meinem Friseur verwendet und ich durfte ihn ausprobieren. Sensationell. Was Dyson kann, kann der auch (Ionentechnologie), dazu ist er leicht, handlich und kann sogar für die Reise oder Schublade zusammengeklappt werden. Kostet allerdings auch um die 250 Euro (günstigster Preis im Moment 212 Euro bei Beautywelt.de). Wenn mein kleiner „Braun“ mal den Geist aufgibt, bin ich sehr in Versuchung…
Geändert von Aldea (02.07.2025 um 11:06 Uhr)