Hab auch schon überlegt, ob die grossen Beutel nicht alle "exklusiv" für qvc produziert werden. Im Lindt Shop am Stachus hab ich ausser den Fioretto-Beuteln noch keine solche Beutel gesehen, aber vielleicht sind die vom Lagerverkauf?? Die Lindor-Beutel wurde auch mit auffällig günstigen Preisen verkauftMHD hab ich ausser bei den Frühjahrsbeuteln nicht gehört (habs extra deshalb nebenbei laufen lassen). Ja, geht halt Richtung Sommer...
Das MHD vom Kollagen Booster ist auch heftig! Man muss bei qvc wirklich das Sortiment im Auge behalten und am besten nur (relativ) neu eingebuchte Sachen kaufen

Allerdings ist es noch nicht mal versandt,da ist QVC in letzter Zeit extrem langsam.Die Bestellung von HSE vom gleichen Tag wurde gestern bereits verschickt.
euch für das Feedback zur Fußcreme,dann hoffe ich mal daß sie in ordnung ist.Die von JW habe ich auch,hoffentlich kommen da bald mal wieder welche,zur Zeit schaut es da relativ schlecht aus,es gibt nur die 100ml Collagen für 21,99 und das ist mir dann doch zu teuer,das war früher der Preis für 250 ml.
LG Elficat
Liebe Grüße von alpenveilchen
ist denen die eigene Dummheit auf die Füße gefallen?