Ohne Lippi und Parfüm gehe ich nicht vor die Tür. Ach, selbst wenn ich mal nur daheim rumfleze, ist das das Mindestprogramm. Ich will gut riechen. Meine Lippen sind sehr blass und oft trocken, da hilft Lippi sehr.Sonst frag ich mich immer, wer ist das fahle Gespenst da im Spiegel.
Ich gebe zu, dass ich mich zuweilen recht stark eindiesel. Ich fahre ÖPNV, und da fällt mir auf, dass grade die jungen, übergestylten Frauen extrem miefen. Da wird vermutlich gern auf die Dusche und Haarwäsche verzichtet und lieber gestylt. Man kann dann nur durch den Schal atmen.
Bei mir wurde einiges an Gesichtspflege leer. Ein paar Tage habe ich eher Minimalprogramm gefahren - nur 1 wässrigen Toner (irgendwie kriegt da die Drogerie nur "ich mach dein Gesicht nass" hin - ich lobe mir da Korean Beauty), nur Hyaserum und zum Testen: Sonnencreme. Nun sind die Reste verbraucht und ich kann wild neues aufreißen. Meine Haut wurde auch pupstrocken damit.
Mit Sonnencreme bin ich für dieses Jahr auch schon durch. 6 verschiedene getestet, alle machten Pickel. Direkt ab in die Mülltonne damit. War ein Versuch, nachkaufen werde ich nichts.




Sonst frag ich mich immer, wer ist das fahle Gespenst da im Spiegel.
Zitieren

. Mach knuffige Comicfiguren irgendwo drauf oder mach ein auffällige Prägung irgendwo rein, schreib "duochrome" oder "70% Rabatt" drauf, ich mutiere zum Opfer. Solange alles okay ist, kann ich noch an mich halten. Leider passiert ein Mist nach dem anderen und 1 Stress gibt die Tür dem nächsten in die Hand. Da habe ich das Gefühl, ich müsste mir etwas gutes tun - und da bleibt nicht viel etwas anderes übrig als Kosmetik.

Ich nehme den Roller auch seit ewigen Jahren. Im Angebot hat er vor Corona 1,65 und im Superangebot mal 1,49 gekostet. Im Müller bei uns vor kurzem 3,50....echt ohne Worte was die mit uns machen.

