Naja alles kann man irgendwo im Netz recherchieren wenn man genug Zeit und Lust hat sich damit zu beschäftigen oder bei Facebook, Instagram und Co angemeldet ist, Newsletter abonniert usw. usf. Dazu braucht man keinen besonderen Draht zum Sender. Aber ist doch schön, dass Mela das alles mit uns teilt.![]()
Gesperrt
Das stimmt, aber mein Post bezog sich nicht auf deinen Vorschlag, einen neuen Thread zu eröffnen.
Im Grunde sind wir einer Meinung. Akzeptanz auf allen Seiten. Man kann sich über alles austauschen, diskutieren, debattieren.
Mich stört halt dieser ironisch-sarkastische Unterton mit diesem unterschwelligen seid-ihr-alle-zu-blöd-Touch.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Was ist jetzt dein Auftrag? Anmelden, dranhängen, rummosern?
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
zu den QVC Retouren kann ich ja nichts sagen, da ich das noch nicht nutzen musste, aber auch der Channel21 hat umgestellt und da geht online mal gar nichts, das ist wirklich ärgerlich, to be continued im Channel-Faden
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meiner Meinung nach hat Mela keinen Hehl daraus gemacht, dass sie Beziehungen zum Sender hat, da eine Freundin dort arbeitet. Erinnere ich das richtig, Mela?
Es geht hier vielmehr darum, dass seit Wochen in Dauerschleife das Retourensystem angeprangert wird und man androht, dort nix mehr zu bestellen. Ja, dann lasst es doch einfach. Von einigen Usern wird hier nur Negatives zum Sender, zu den Produkten, zu den Moderatoren etc. geschrieben. Aber dennoch fleißig bestellt. Wenn mich etwas dermaßen ankotzt, dann meide ich Homeshopping oder bestell woanders.
Hallo Samtziege, das ist ja ein toller Einstiegspost. Dann ist mir halt nicht mehr zu helfen.
Ich freue mich über Melas Infos.
Gestern gab es einige Angebote vom „Keksbäcker“. Ich finde die Produkte wirklich gut und habe gestern 2 Produkte bestellt. Die Erdnussmischung und die Weihnachtsklassiker.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Diese Beauties, die du als 08/15-Userin betitelst, merken aber sofort, daß du einbist und dich nur angemeldet hast, um hier rumzustänkern.
Vielleicht warst du auch schon unter einem anderen Namen hier unterwegs und bist gesperrt worden. Wer weiß!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Gesperrt
Stimmung! Da möchte jemand
das Forum ein bisschen aufmischen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Das war aber ein extrem kurzes Gastspiel. Hat die FL schon mal soooooo schnell reagiert?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Es gibt ja viele Kosmetiklinien bei QVC. Aber welche Tagescreme ist speziell im Winter bei Minustemperaturen zu empfehlen ?
Daher würde mich interessieren, mit welcher Creme, möglichst ohne Silikone, ihr euer Gesicht im Winter vor Kälte schützt (vielleicht auch von einer anderen Linie, nicht zwingend von QVC).
Ich benutze hauptsächlich normale Cremes und gebe bei Kälte immer 1-2 Tropfen Öl mit dazu. Darüber dann Sonnenschutz. Das reicht eigentlich aus, wenn man keine extrem trockene Haut hat. Ansonsten empfehle ich stinknormale Nivea.
![]()
Ich mache es wie Joker und gebe etwas Nachtkerzenöl in meine gewohnte TC, für Bürotage mache ich auch immer noch die Serum-Creme-Serum Methode, bei Klimaanlage![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke Joker und gonzo, das mit dem Öl werde ich gerne ausprobieren, da ich ja sehr trockene Haut habe.
Nivea gibt es zwar schon seit Urzeiten, hat aber doch sehr viele bedenkliche Inhaltsstoffe, daher möchte ich es lieber nicht verwenden.
Die Wintercreme von Lavolta ist empfehlenswert, die nehme ich seit Jahren im Winter als Tagespflege. Immer mit einem Serum drunter, momentan Skin Therapist von JW. Hab auch sehr trockene Haut und bin oft bei Kälte draußen.
Sorry für OT![]()
Ab 14.02. gibt es einen neuen Designer bei QVC.
Es ist KILIAN KERNER mit seiner Linie KILIAN KERNER SENSES
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Aha, jetzt also auch der. Aber da Kilian Kerner sich auf vielen Schauplätzen tummelt, passt wohl eher „der jetzt auch hier“.
Da wünsche ich ihm auf jeden Fall viel Erfolg. Ich hoffe, er bleibt sich treu und mutiert nicht zu dem austauschbaren Jeggings-Blusen-China-Einkäufer, zu dem die Designer bei QVC fast alle irgendwann werden. Ach ja, und seine Mutter muss ich auch nicht kennenlernen.
Ja, ich. Bereits am Mittwoch.
Ich schon am Dienstag, so schnell hatte ich noch keine Lieferung von QVC. Ich war erstaunt.
Ich hab es gestern bekommen. Hatte mir Stiefel von Vitaform bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke Gartenhexe für deinen Tip. Ich denke, ich werde die Weleda Creme mal ausprobieren wegen der guten Inhaltsstoffe.
Ich bin bisher mit einer Feuchtigkeitscreme gut klargekommen, aber mittlerweile, besonders jetzt im Winter, habe ich den Eindruck, dass diese nicht mehr reichhaltig genug ist. Ich habe ja auch von anderen Beauties hier im Forum Tips bekommen und werde auch diese ausprobieren, dann sehe ich ja, womit meine Haut am besten klarkommt. Danke nochmal.
Kleiner Tipp am Rande. In dem aktuellen kostenlosen Heft vom Rossmann, liegt eine Probe dieser Creme bei.
Danke SEHR Frl. Wagner !!! Super Tipp
Wir sind schon längere Zeit am Überlegen, uns einen Akkusauger anzuschaffen. Heute gibt es bei QVC ein Tagesangebot von Samsung. Sicherlich ein gutes Gerät, aber wir bräuchten den Akkusauger nur für zwischendurch zum Saugen, da wir ja einen Kabelstaubsauger haben, und denken, dass es auch ein einfacheres Gerät ohne dieses ganze Zubehör, das man wahrscheinlich doch nur sehr selten oder gar nicht braucht, tun würde. Vielleicht habt ihr einen Tip für uns, welchen Akkusauger, möglichst mit wenig Zubehör, ihr empfehlen könnt. Auch Dyson kommt für uns nicht in Frage. Nein, wir suchen einen einfachen, trotzdem saugstarken Akkusauger (gerne auch ein Gerät, das bei QVC nicht angeboten wird). Könnt ihr uns einen Tip geben ? Danke.
Ich hab mich auch für diesen Staubsauger Interessiert. Ich hab mich gerade durch die Gegend gegoogelt um möglichst viel und von unterschiedlichsten Plattformen Informationen zu erhalten. Bei diesem Staubsauger scheint der Akku das Problem zu sein. Vor allem wird bemängelt dass er gast pünktlich nach der Garantie schlapp macht. Ich hätte schon gerne einen mit Absaug Station. Aber nach reichlicher Recherche, den heute angebotenen nicht. Bleibe aber weiter dran.Sollte ich einen finden der mir zusagt melde ich mich. Dyson ist für mich auch keine Option.