Komisch, auf Ama sind die Bewertungen durchweg positiv.
Komisch, auf Ama sind die Bewertungen durchweg positiv.
Vielleicht ist das eine extra für QVC produzierte Linie. Die sind meistens nicht von besonders guter Qualität. Ist wie mit der eigens für Outlets produzierten Ware.
Ich hatte mal einen Schöffelparka direkt von Schöffel und dann den "gleichen" in anderer Größe vom Outlet. Ein ganz schöner Unterschied in der Qualität, was auf den ersten Blick nicht ersichtlich war.
Genau wie die Druckerpatronen z. B. Die sind nicht komplett gefüllt. Ich hatte mich gewundert, warum die immer so schnell leer waren. Dann hab ich bei HP direkt ein Abo abgeschlossen und siehe da, die Patronen, die von dort direkt kommen, halten mindestens 5 mal länger.
Man wird teilweise schon ganz schön veräppelt. Auch im stationären Handel, nicht nur im HS.
An die schlechten Bewertungen von dem Shark kann ich mich auch erinnern, mit meinem Ninja Speedi und der Eismaschine bin ich allerdings top zufrieden. Allerdings ist das bei Ninja/Shark mit den Ersatzteilen wirklich eine Katastrophe, da gibt es nie was.
Ich habe den ersten Shark den es bei QVC gab, das ist jetzt ca. 7 Jahre her, er ist fast täglich im Einsatz und immer noch Top. Er hat allerdings auch ein Kabel, ich denke viele Produkte mit Akku haben halt irgendwann Probleme mit der Leistung..
Das ist meiner.
https://www.qvc.de/shark-rocket-stau...tate=pg:2/ct:r
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das stimmt, Mela, unser erster Dyson hat damals ca. 8 Jahre gehalten (noch bei HSE gekauft). Für uns vollkommen in Ordnung, wir haben auch wieder einen Dyson nachgekauft.
Mit Bewertungen nehme ich persönlich es nicht mehr so genau, egal, ob HSE, QVC, amazon o.ä. Wir kaufen, testen selber und machen unsere eigenen Erfahrungen
Ganz extrem mit den schlechten Bewertungen ist mir das bei QVC bei diversen neuen Produkten von Asam aufgefallen. Da denke ich mir, was ist los, die können doch nicht auf einmal sooo schlecht geworden sein...![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Zum alten TAG 844486 kann man diverse Bewertungen nachlesen, das war das Modell mit der automatischen Staubbehälter-Leerung. Der war grottig (persönliche Meinung), Saugleistung nicht toll und Akku nach 15 Minuten leer. Ich wollte für kleines Geld einen Zweitsauger für die obere Etage. Ging nach drei Tagen zurück.
Der Bezug zu Ninja ist doch. Was hat ne HF mit nem Staubsauger gemein? (Btw. Ich LIEBE meine Ninja Friteuse - bestes Teil ever).
Letztlich muss man selber testen und manchmal (selten) finde ich ein Produkt, das alle verrissen haben, ganz toll - oder umgekehrt. Häufig kann man aber schon eine Tendenz feststellen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Björn Bross betont immer wieder, dass Shark und Ninja zur gleichen Unternehmensgruppe gehören. Ninja ist ja zweifellos eine beliebte und gut bewertete Marke bei QVC. Aber davon darf man m.M. nach nicht ableiten, dass Produkte der Marke Shark dann automatisch auch gut sein müssen.
Ich meine, wenn man auf Pumps nicht gehen kann, sollte man keine tragen, so gesehen gerade in der Beautynight.
Ja, Fr. Braukmann sollte doch lieber Sneakers tragen, denn ein eleganter Gang ist das nun wahrlich nicht, dieses Herumgewackel mit den Pumps.
Geändert von stern24 (28.05.2024 um 10:17 Uhr)
Sneakers und elegant ist aber auch eine gewagte These! Für mich sind die sportiv, Pumps dagegen chic und elegant!
Du hast Recht, Pumps sind chic und elegant, nur sollte man damit auch laufen können.
Habe unfreiwillig einen Lock und. Lock Test gemacht.Die neue Generation ist ja wirklich nicht mehr dicht!! Sie haben im Wasser geplanscht und es war Wasser in den Dosen.
Sind sie auch nicht. Haben uns vor einigen Jahren dieses Set 20 Dosen für 20,-€ gekauft. Gerade die letzten Tage wieder eine benutzt, die ließ sich nicht mal richtig schliessen, das eine Öhrchen ließ sich partout nicht umklappen.
Bei QVC kaufen wir auch keine mehr, wenn, dann nur noch über ebay, da gibt es noch Dosen der 1. Generation.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich probiere zuerst immer die Öhrchen, den Dichtigkeitstest aber erst durch dauernden Gebrauch.Sie waren sozusagen in Wartestellung , Fazit, keine mehr von QVC.
mir ist das schon vor jahren sofort geruchtstechnisch aufgefallen, wenn ich nicht gerade erdbeeren im kühlschrank habe riecht es da nach NICHTS, gibt keine offene wurst oder so, und wenn dann was selbst gekochte in den dosen im kühlschrank war, hab ich es durchgerochen, also nicht dicht. es war ok, aber die alten glasslock von hse, die ich nicht transportiere aber im kühlschrank nutze, da ist es 100% dicht.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Heute alle Onlinebestellungen bei QVC versandkostenfrei
Danke, Mademoiselle, hatten die ja noch nie. Aber gut so.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
an einem mittwoch??? was da los?
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Hups….Einbrüche bei den Bestellungen?
Danke für die Info![]()
Die wollen heute einfach mal nett zu den Kunden sein![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
weil morgen Feiertag istgerade momentan brauche ich eigentlich nichts.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
QVC braucht wohl Umsatz, denn bisher waren die in Bezug „ Versandkostenfrei“
ziemlich geizig!
Egal, die Kunden freut es!
Spielt doch keine Rolle, warum es heute vk frei gibt. Am 09.06. gibt es wieder das monatliche Shopping Event wie die letzten Monate auch, da ist auch wieder vk frei.
eben, war mir auch egal, warum VKF ist, ich hab den reduzierten Hausmantel von Mont Chalet bestellt, das ist echt so ein schönes, warmes Teil und weil alle von dem BJ Lipomaxx Serum schwärmen, habe ich das kleine 50ml auch noch bestellt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Weil das bei QVC eine Premiere ist, online ohne Versandkosten, kann man sich schon Gedanken über den Grund machen. Wahrscheinlich das Pferd, nicht das Zebra (Spruch aus dem US Medizinbereich zum Naheliegenden).
Aber gut ist es auf jeden Fall.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tagesangebot von morgen
https://www.qvc.de/elizabeth-grant-s...ct.288250.html
Danke, Mela. Bei mir steht dieses Produkt noch unberührt im Schrank.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Nach 3 unglaublich stressigen Wochen habe ich mir dann heute ein Leckerlie gegönnt. Die "Schraunel" Jeansjacke. Steffen Schraut à la Chanel in grün. Musste sein.
Ich muss mich korrigieren, das Seren Set soll eigentlich erst im Juni als TAG kommen und morgen ist eigentlich geplant die Intimpflege.
https://www.qvc.de/elizabeth-grant-p...ct.288340.html
Hoffentlich schreibt noch jemand, trotz massiver "Bild-"Störungen. Ich hab hier im Forum früher schon von Boxspring Besitzern gelesen. Btw. das TAG Angebot finde ich persönlich pottenhäßlich, viel zu klobig und soviel Stauraum bringt das jetzt auch nicht.
Aber würdet ihr euch grundsätzlich nochmal ein Boxspring anschaffen? Ich möchte gerne eins mit 160 cm, aber bei dieser Breite ist die oberste Matratze immer geteilt (jedenfalls bei den QVC-Modellen), durchgängige Matratzen gibt's nur bis 140 cm. Mir fällt bei den Präsentationen auf, dass die geteilten, oberen Matratzen schnell auseinanderklaffen und wenn man dann in der Mitte liegt, stelle ich mir das, trotz Topper nicht so bequem vor. Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt.
Mein Almivital TAG ist hier leider vollkommen zerstört angekommen, alles eingesaut.
Meine Steffen Schraut Jeansjacke im Chanel - Stil in grün ist geradegekommen und sie gefällt mir wirklich gut. Bin total happy. Passt, wackelt und hat Luft. Das Wochenende ist gerettet.
Glückwunsch, ist speziell in der Farbe ein wirklich schönes Teil.
Danke, die Jacke musste einfach sein.
Heute ist auf QVC Dr. Bouhun Well Aging am Start.
Speziell für Frauen in den mittleren Jahren ist heute das TV Programm ganz darauf abgestellt. Strandfein, Bärbel Drexel, Almvital...alles für die gepflegte Bestagerin mit reichlich Budget zum konsumieren. Es fehlt nur noch Perlea und Thomas &Sohn.
Der Umsatz wird wohl heute stimmen. Es sei ihnen gegönnt.