Ja das wundert mich manchmal auch, dass zwischen all den unsinnigen Beiträgen dieser Accounts manchmal solche doch recht normalen Post zu finden sind. Da denke ich mir dann oft hui geht ja doch. Aber sowas als Werbestrategie? Klar auch negative Werbung ist Werbung und verleitet Personen, dass erwähnte wenigstens mal kurz anzuschauen. Aber irgendwie mag ich mir das nicht so recht vorstellen. Jedenfalls nicht als offiziell abgesegnete Werbestrategie der Homeshoppingsender.

bin neugierig ob noch weitere folgen.
LG Elficat 

...und jetzt ist´s mal wieder soweit und der Joker = Mobbingkeule wird gezogen. Ganz ehrlich: das ist der Punkt, an dem diese ganze Ka**e echt unsäglichen Charakter annimmt. Ich empfehle DRINGEND zu diesem Thema mal Fachliteratur zu lesen- anstatt 24/7 vor der Glotze und dem digitalen Endgerät zu sitzen, um dem eigenen (uralten) Trieb nach Vergeltung gegenüber vermeintlichen Ungerechtigkeiten nachzugehen. Mobbing ist leider eine traurige Realität- aus zwei Gründen: Weil tatsächlich Betroffene darunter sehr zu leiden haben und die "Mobber" meist sehr intelligent zu verstecken/verbergen wissen, was sie da so treiben. ABER es ist auch deshalb eine traurige Realität (online und offline) weil dieser Begriff oftmals schon fast inflationär von Menschen genutzt wird, um anderen "eins reinzuwürgen" und ihre eigenen soz.-emotionalen Defizite zu kaschieren. Und das hat wiederum Auswirkung auf die erste Personengruppe- die tatsächlich Gemobbten. Sie werden in ihren Nöten nicht mehr (ausreichend) ernst genommen...was sich ihre Mobber wieder zu Nutze machen. Daher finde ich es unerträglich, wenn- wie jetzt wieder einmal hier- die Mobbingkeule herausgeholt wird....Jeder, der hier zusammenhängend lesen UND verstehen kann, wird schnell sehen, dass es hier um etwas völlig anderes geht....aber sicherlich nicht darum, jemanden "rauszumobben"
sagt ja einiges über Dich aus...

Wenn die Argumente ausgehen, wird die Mobbingkeule rausgeholt.
Und allen, die HS- Produkte kaufen und nutzen, ganz subtil zu verstehen gegeben, wie "dumm" sie doch sind?