Toner ist auch so eine Sache bei mir, ich fand ne Zeit lang ein Hydrospray von La Roche Posay super, aber irgendwie war mir das zu viel Aufwand. Auch Ampullen machen einen großen Unterschied bei mir, aber meistens habe ich keine Lust darauf. Und so werden es immer mehr Packungen, sind bestimmt noch 30 Ampullen da.
Meine verhasste NK-Spülung ist endlich leer und ich merke, die anderen sind deutlich pflegender. Habe sie immer am Wochenende genommen und bin froh, dass sie endlich weg ist.
Im dm wurde ich schwach und habe mir ein Parfüm mitgenommen. Bin länger drumrum geschwänzelt, normalerweise bin ich kein Drogeriekäufer mehr bei Parfüm, aber das hat es mir sehr angetan und ich finde kein Cremeparfüm, das mich so richtig überzeugt. Das S Oliver hingegen war jetzt so ein dringender Wunsch, dass ich das trotz mehr als 20 Flakons mitgenommen habe. Und bin sehr angetan.




Zitieren

Ich hab ja nur ein festes Budget für persönliche Bedürfnisse (Kosmetik, Wolle, Schmuck, Ausgehen). Ich überlege, ob ich dafür mein Taschengeld spare oder ob ich über die Stränge schlage und es einfach kaufe. Isteher ein Sommerduft.


Untiefe, mir geht es ähnlich, mit gutem Gewissen kann ich aktuell auch nichts an Luxuspflege oder Düften kaufen. Habe aber auch gar keine Lust dazu, zumal die Preise für manche Sachen für mich nicht mehr angemessen sind
an mir riechen die super und gar nicht männlich.
was ich grade trage. Wie du trage ich auch gerne Herrendüfte. Seltsam, an mir riechen sie auch ganz anders als zB. bei meinem Mann. Hab' auch einige in meiner Sammlung.

Beauties, lediglich eine Tube Shampoo gekauft im Monat Mai.
Tolles Gefühl! Und unsere Häute sind immer noch vortrefflich gepflegt! Keine Entzugserscheinungen,
dafür ein herrliches Erfolgserlebnis! Keine überflüssigen Produkte sind im Müll gelandet. Yeeeeaaaaahhhhh! Auf unser sparsames Juni Erlebnis im Monat Juni.

