Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 79 von 96 ErsteErste ... 295969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160

Thema: Channel 21

  1. #3121
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Kann man glauben, muss man aber nicht.

  2. #3122
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Hab momentan dem Channel an. Der Christian (Aufzeichnung) sagte, er werde dieses Jahr seine Sendezeit stark reduzieren (meine Wortwahl), wegen seinem Privatleben. Ist ok für mich.
    Oh, was für eine erfreuliche Neuigkeit. Ich für meinen Teil hoffe allerdings, dass die Lücken NICHT mit Sascha gefüllt werden.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  3. #3123
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.682

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Bist Du sicher dass grösse 42.. gesagt hat .Eigentlich steht Frau Schmidt zu ihren Gewicht und zu Ihrer Figur .Vielleicht hat sie sich nur versprochen .
    Sie meinte bestimmt ihre Schuhgröße.

  4. #3124
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Bist Du sicher dass grösse 42.. gesagt hat .Eigentlich steht Frau Schmidt zu ihren Gewicht und zu Ihrer Figur .Vielleicht hat sie sich nur versprochen .
    Nein. Nicht versprochen. Sie erwähnte es in dem Zusammenhang mit dem neuen Model, das sie nicht kannte. Dieses Model trüge Größe 42 wie sie. Wobei auch dieses Model niemals 42 trägt.
    ciaociao
    finnitant

  5. #3125
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Channel 21

    Ich glaube, das die alle denken, "das ist mein Beruf, ich verkaufe, und da kann ich schon mal alternativ was behaupten,
    das geht schon klar" ...... das geht ja auf keine Kuhhaut, was da den ganzen Tag gequatscht wird

  6. #3126
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    VKF beim Channel21 gültig bis 28.02:

    CWX02
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #3127
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Channel 21

    Danke schön Gonzo
    da kann ich vielleicht was schönes von RM bestellen. Ich glaube dieses Wochenende geht’s los. Hoffentlich ohne Schrei Sasha

  8. #3128
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Channel 21

    Sascha ist bestimmt dabei.

  9. #3129
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Channel 21

    Sascha ist dabei und schon on Fire. Das Event lässt er sich nicht nehmen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #3130
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Channel 21

    Bis jetzt ist es tatsächlich ganz angenehm und nicht so hektisch, mal sehen wie’s weitergeht

  11. #3131
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Vielleicht hat der Channel die beiden ja ein bischen ausgebremst.

  12. #3132
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Channel 21

    Oh prima , wenn es nicht soooo hektisch ist ,schaue ich in der Nachtwiederhohlung .Danke für den Tipp.

  13. #3133
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Channel 21

    Den Teil, den ich gesehen habe, fand ich okay.

  14. #3134
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Channel 21

    Die Präsentation der neuen Fertiggerichte von Hofmanns ist bester Trash.

    Roulade auf dem Werbebild: schön gefüllt mit Brät etc.

    Herr Kühler schneidet die Minimini-Roulade auf. Drin ist nix.... außer ein paar Zwiebelchen.

    Obwohl Herr Kühler behauptet, von den Portionen könnten auch zwei satt werden, würde ich (Wenigesser) davon hungrig den Tisch verlassen. Aber vielleicht meinte er 2 Käthe Dummels.
    ciaociao
    finnitant

  15. #3135
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    107

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Die Präsentation der neuen Fertiggerichte von Hofmanns ist bester Trash.

    Roulade auf dem Werbebild: schön gefüllt mit Brät etc.

    Herr Kühler schneidet die Minimini-Roulade auf. Drin ist nix.... außer ein paar Zwiebelchen.

    Obwohl Herr Kühler behauptet, von den Portionen könnten auch zwei satt werden, würde ich (Wenigesser) davon hungrig den Tisch verlassen. Aber vielleicht meinte er 2 Käthe Dummels.

    Nicht umsonst ist Channel21 DER Trashsender Nr.1.
    Vor allem, der nervige dauer"mega"sagende,sich lustig findende meinte,dass jeder die Gerichte zubereiten kann,ohne Pfanne,ohne Herd und dann sagt der andere, dass das Essen im Backofen,also im Herd oder Mikrowelle zubereitet wird.
    Naja,kann wg dem Kühler da eh nicht zuschauen.

  16. #3136
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Vor einigen Monaten hat Dr.Dr. Miller ein Haartonikum präsentiert, sollte die Haare wieder wachsen lassen.
    Er wollte dieses Tonikum selbst einige Wochen benutzen, um den Kunden zu zeigen wie toll doch die Haare
    wachsen werden.
    Jetzt sehe ich diesen Doktor gerade life auf Sendung. Er hat immer noch seine Platte, ihm ist nicht ein Haar
    nachgewachsen.
    Wirklich ein sehr kompetenter Arzt dieser Dr. Dr. Miller.

  17. #3137
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Channel 21

    Vielleicht rasiert er die Platte extra , zu warm am Kopf durch die vielen nachwasenden Haare.

  18. #3138
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Sascha ist dabei und schon on Fire. Das Event lässt er sich nicht nehmen
    Tja, schade aber auch. Dann werde ich nicht gucken und auch nicht bestellen. Pech für CH21
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  19. #3139
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Channel 21

    Ach, wird Channel21 schon verkraften, wenn du nicht bestellst. Abgesehen davon, war das Event letztes Wochenende schon.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #3140
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Channel 21

    Surfe gerade etwas beim Channel und kann nur staunen, welche Preise da aufgerufen werden. Eine 20er Springform, die von Zenker, Kaiser oder Dr. Oetker gerade mal für 12 - 15 Euro angeboten wird, kostet bei "Nonas Welt" 40 Euro. Und die ist schon reduziert von 50. Die spinnen doch. Wer kauft das?

    Die Sachen von Georg Stiels, den außerhalb des Homeshoppings keiner kennt (ich mag ihn eigentlich, aber der macht sicher auch nicht die Preise), sind auch viel zu teuer. Lederjacken sind ja im Homeshopping immer viel zu teuer, da muss mir schon etwas ganz arg gefallen, damit ich dann eine - um mindestens die Hälfte reduziert, wie vor kurzem bei Brian Rennie - kaufe. Aber über 400 Euro aufrufen für eine No-Name-Jacke? Nicht, dass sie mir nicht gefallen, die Farben sind auch schön, aber selbst der reduzierte Preis von 300 Euro ist noch mindestens um 100 % zu teuer.

    Aber ich habe zum ersten Mal etwas von Sarah Kern gekauft, die hatte einen schönen fliederfarbenen Mantel im Sale. Bin mal gespannt.

  21. #3141
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Man muss wirklich immer vergleichen, was vergleichbare Dinge „draußen“ kosten. Ich habe zB immer gerne die SBC Gele (QVC, nicht Channel21) gekauft. Ich habe dann draußen gesucht und bin fündig geworden, Eveline Cosmetics, kostet meistens nur ein Drittel von SBC und hat die besseren Inhaltsstoffe.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  22. #3142
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Channel 21

    Das mache ich ohnehin immer, also vergleichen. Wäre auch nicht auf die Idee gekommen, eine Springform im Homeshopping zu kaufen, mich haben nur die völlig überzogenen Preise erschreckt, und irgendeiner wird es kaufen, denke ich mal.

  23. #3143
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Das denke ich auch.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  24. #3144
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Channel 21

    Channel setzt die VK für Online-Bestellungen wieder auf 5,95€.

  25. #3145
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.010
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    Ich glaube ja auch das der Chanel weniger verkauft, seit die Versandkosten so hoch sind. In Zeiten wo die Leute sparen wollen und müssen, sind 2 Euro mehr, viel Geld.

  26. #3146
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Gibt dich immer wieder vkf Codes die von lieben Beautys gepostet werden, daran sollte es also nicht scheitern
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  27. #3147
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.086

    AW: Channel 21

    Ich bekomme seit Monaten keinen Videotext vom Channel mehr. Nonas Sachen würde ich zwar nicht kaufen, aber die Sendungen hab ich meist ganz gerne gschaut und weiß so nie, wann die kommen. By the way: Nonas Guglhupfmaker kostet 40 Euro (bzw 2 Modelle gar 50 Euro) plus Porto und beim Otto gibts bis Dienstag einen für 19,99 Euro. Auch die Schokoladen zu Weihnachten, die Backmischungen und die Panetonne zu Weihnachten waren mir bei Nona deutlich zu teuer, würde ich nie bestellen.
    Beim Materne würde ich aus Prinzip generell nichts kaufen. Ricardas 24-Std-Creme tat meiner Haut viele Jahre gut. Lange her...
    Die Blink-Blink-Klamotten gefallen mir zum Glück eh nicht. Urbrunnen und diese eigenartige Frau, die per Armbändern Glück und Erolg plus Reichtum verspricht - ist mir suspekt.
    Ich schleiche seit langem um HighGloss herum. Früher stand das ab und zu mal im Regal von Allkauf ...aber eben plus knapp 8 Euro Porto fällt der "Bedarf" von vornherein flach. Dann bleib ich halt bei den HSE-Reinigern und hab noch paar Liter im Bunker.

  28. #3148
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Channel 21

    Viola, so habe ich das gemacht , Nonas Sendung geschaut, den Gugelhupfmaker für 19 euro incl Versand bei ebay gekauft und schon viele schöne Kleinigkeiten damit gemacht.
    Sind super zum mitnehmen . Entweder süß oder salzig
    LG cremati

  29. #3149
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Channel 21

    Mein Gugelhupfmaker ist noch von HSE und hat damals 25€ inc. Versand gekostet. Benutzte ich ganz gerne.
    Nona gucke ich mir tatsächlich gerne an.

  30. #3150
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.657
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Channel setzt die VK für Online-Bestellungen wieder auf 5,95€.
    Interessant.

  31. #3151
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.086

    AW: Channel 21

    Danke Euch, jetzt freue ich mich noch mehr über das Schnäppchen - und vor allem auf die herzhaften Teilchen mit Schafskäse und Ruccula )
    Ich hab viel und oft jahrelang ein Waffelbäcker-Sandwich-Maker-Grill Kombigerät von Tefal genutzt. Das wird aber nicht mehr heiß und darf (muss) jetzt "in den Ruhestand" verabschiedet werden.
    Ich ringe also heftig mit mir ... Waffelgerät ist da. Brauch ich noch einen Sandwichmaker oder nicht?
    Aber der Guglhupfbäcker musste sein. Mindestens 5 Jahre lang blieb ich standhaft - und hab jetzt verloren

    Wenn ich richtig gesehen habe, dann sind die VK nur für online-Bestellungen reduziert, sonst nicht.

  32. #3152
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Channel 21

    Ich habe den Cake 2go von Nona. Der hat zwar nicht so eine schöne Form wie der Gugelhupfmaker, aber die Rezepte dafür gehen auch bei meinem und man kann Würstchen im Schlafrock damit machen Du kannst dich auf deinen Maker wirklich freuen Viola.
    Die letzte Präsentation von Nona, die ich gesehen habe, ist schon eine Weile her, aber mir ist aufgefallen, dass Sascha Heyna bei ihren Präsentationen nicht so schreit und unangenehm moderiert wie sonst.

  33. #3153
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von stummelchen Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja auch das der Chanel weniger verkauft, seit die Versandkosten so hoch sind. In Zeiten wo die Leute sparen wollen und müssen, sind 2 Euro mehr, viel Geld.
    Das denke ich auch. Zumal die Mitbewerber ja nicht erhöht haben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    aber mir ist aufgefallen, dass Sascha Heyna bei ihren Präsentationen nicht so schreit und unangenehm moderiert wie sonst.
    Liegt wohl daran, dass er bei den Sendungen ständig den Mund voll hat
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  34. #3154
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Interresant in diesen Zusammenhang. Er Arbeitet ja beim Gesundheitssender Nr. 1. Und scheint zu meinen dass er Ahnung von diesen Thema hat.
    Anderseits verkauft er mit einen recht übergewichtigen Dame Produkte die dick machen können.
    Das passt nicht.

  35. #3155
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Liegt wohl daran, dass er bei den Sendungen ständig den Mund voll hat
    Sie sollten ihm immer was zum essen hinstellen.

  36. #3156
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    man kann Würstchen im Schlafrock damit machen
    Liona, kannst du bitte mal genau erklären wie du die machst, welcher Teig?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  37. #3157
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Liona, kannst du bitte mal genau erklären wie du die machst, welcher Teig?
    Man kann dafür Pizzateig oder fertigen Blätterteig nehmen. Wenn man den fertigen Teig nimmt sollte man den etwas dünner ausrollen und auf die richtige Größe schneiden. Dann nur das Würstchen einrollen (wir wickeln vorher noch eine Scheibe Käse um das Würstchen) und in dem Cake 2go backen. Bestimmt kann man auch Ketchup oder andere Soßen mit backen, aber dann muss man drauf achten, dass die Enden vom Teig überall gut geschlossen sind. Es ist also kinderleicht und geht schnell.
    Ich habe auch schon das Rezept von Nona mit Paprika-Schinken und Lauch-Feta probiert.
    In meinem Rezept-Büchlein sind Grundteige für Waffeln ohne Fett, Sandwaffeln, Waffeln mit Butter, knusprige Waffeln, Rührteig, Salziger Rührteig, Süßer Hefeteig und Hefeteig für Brötchen.
    Falls du davon ein Rezept brauchst schreibe ich das mal bei Gelegenheit ab.

  38. #3158
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Man kann dafür Pizzateig oder fertigen Blätterteig nehmen.
    Vielen Dank

    Falls du davon ein Rezept brauchst schreibe ich das mal bei Gelegenheit ab.
    Ich hab mir so ein Teil bei Kleinanzeigen gekauft, weiß nicht ob da ein Rezeptheft dabei ist. Ich komme gerne evtl. auf dein Angebot zurück. Sehr lieb von dir, danke.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  39. #3159
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank


    Ich hab mir so ein Teil bei Kleinanzeigen gekauft, weiß nicht ob da ein Rezeptheft dabei ist. Ich komme gerne evtl. auf dein Angebot zurück. Sehr lieb von dir, danke.
    Bei Bedarf einfach nochmal melden

  40. #3160
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.086

    AW: Channel 21

    Rezepte mit Blätterteig fand ich beim chefkoch ... und muss sofort wegblättern. Jahrelang waren wir süchtig (!!!!) nach solchen herzhaft gefüllten Blätterteigteilchem vom Bäcker. Mittagpause vom Büro. Morgens ab 8 Uhr Vorfreude auf Mittag täglich. Vor dem Laden täglich ein Schlange und fast eder kaufte diese Dinger.
    Nachteil: Hüftgold extrem. Nur mit Zwang und eisernem Willen gelang der kalte Entzug. 3x widerholt, wel doch wieder schwach geworden. Bereits beim Kopfkino an solche Teilchen sabbert man. Das Leben ist hart und unfair, die Klamotten und der Spiegel am meisten.
    Zum Glück liegt das neue Büro einige Kilometer entfernt vom Bäcker. (Dafür mcht man die Teilchen jetzt zu Hause?)

    Frage wegen der Geräte: sind die von Mona in Deutschland gefertigt? Mein Guglhupfmaker stammt wohl aus Holland, hat 5 Jahre Garatie (keine Ahnung, was die anderen Geräte bieten, die Infos kannte ich nicht vor der Lieferung vom Paket) - reine Neugierde.
    Wasmich erschrocken hatte war der Beipackzettel "beim ersten Inbetriebnehmen dürfen keine Vögel in der Nähe sein wegen Ausdünstungen" - sind die nicht auch giftig für Haustiere und Menschen? Ich mache heute wieder Teilchen ... sabber ... böse Falle.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.