Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 78 von 97 ErsteErste ... 285868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120

Thema: Channel 21

  1. #3081
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    655

    AW: Channel 21

    Ich hatte ja geschrieben, dass mir der Channel statt der gewählten und berechneten PCC Creme eine Dermix geschickt hatte. Die Bestellung erfolgt mit einem versandkostenfreien Gutschein. In der Rücksendung bat ich um Umtausch, bzw. um den auf der Rechnung erwähnten Artikel.
    Ziemlich schnell, 5 Tage. bekam ich eine Retourenbestätigung und Gutschrift, also keine Neulieferung oder Umtausch. Dazu der Standardtext "Schade, dass Ihnen der Artikel nicht zusagte" ?? Wie auch, wenn ein falscher geliefert wurde? Ich soll jetzt also neu bestellen mit Versandkosten. Bin sehr sauer und werde
    erstmal auf die Creme verzichten, habe noch was im Bunker. Ansonsten bin ich mit dem Krawall Sender sowieso fast fertig, Sascha machte es möglich!

  2. #3082
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    am Wochenende gibt es eine 20% Aktion bei Ricarda M. in ihrem online-shop, vielleicht eine Alternative
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  3. #3083
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    655

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    am Wochenende gibt es eine 20% Aktion bei Ricarda M. in ihrem online-shop, vielleicht eine Alternative
    Danke Gonzo, muss mal schauen!

  4. #3084
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: Channel 21

    Günter Winter, ehemaliger HSE Moderator, ist gerade Gast in der My Moment Sendung und präsentiert Schmuck.
    Liebe Grüße von Rose

  5. #3085
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Ich bin immer wieder fasziniert wie es Leute gibt die diesen Sender länger als 5 min ertragen können.
    Also ich hab nach 5 min.das Gefühl nen Puls von 160 zu haben und nen Schnaps zu brauchen.
    Mal abgesehen davon das es langweilig ist sich ne Stunde ein und das selbe Produkt anzugucken.
    Zumindestens habe ich immer so das Gefühl wenn ich mehrmals in einer Stunde reinschalte.

  6. #3086
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Channel 21

    @Rosenfee ,mir geht es genauso so .Ich benutze gerne die Kosmetik von Christian Marterne. Bei neuer Kosmetik muss ich mich zwingen mir die Präsentation anzusehen bis ich alle Informationen habe .Alleine der Druck der immer gemacht wird das das Produkt gleich ausverkauft ist ,und dann sieht man es wochenlang noch .

  7. #3087
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Channel 21

    Hallo, ich wollt eh mal fragen, ob die Kosmetik von Materne was taugt.
    Habe bis jetzt noch nichts bestellt, bin auf die Retinol-Linie neugierig.

  8. #3088
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Ich hab gestern die Sendung von Georg Stiels geschaut. Da gab es mehr als ein Produkt und die Sendung war angenehm anzuschauen. Man muss halt sehr selektiv schauen. Bei Materne, Heyna und Co. kriege ich auch Brechreiz.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  9. #3089
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.163

    AW: Channel 21

    Vorhin nächster Neuzugang beim Chanel. Günther Winter vom HSE. Früher präsentierte er Gärtnereizeug und verkostete absolut Srchäufele ... jetzt macht er in Schmuck (das passt absolut nicht zu ihm, ist unglaubwürdig) ... Channel scheint ein Sammelbecken für diese zuvor gekündigten Moderatoren zu sein. Hoffentlich muss ich als Rentner später auch nicht nach Jobs suchen.
    Geändert von ViolaP (10.12.2022 um 09:49 Uhr)

  10. #3090
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Channel 21

    Auf Channel grad, unglaublich: Ohne Fingerspitzengefühl und Respekt-
    Alida hat ihre Stimme verloren, bekommt nichts heraus, doch sie wird nicht heimgeschickt,
    flüstert sich durch die Sendung. Absurd und ohne Sinn. Was für ein Trashsender, sorry.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Vorhin Günter Winter auf Sendung, es harmonierte hinten und vorne nicht mit der Moderatorin,
    die schweifte immer in Gesprächen hinter den Kulissen ab, sorry, also wie man es NICHT machen sollte,
    sieht man am Besten bei Channel.

  11. #3091
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Channel 21

    Vielleicht will sie ja gar nicht heim. Steht ja keiner mit der Pistole hinter ihr und zwingt sie zum bleiben.

  12. #3092
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Channel 21

    Ja gut Naschi, das ist schon klar, dass sie da bleiben will und das Geld mitnimmt.
    Aber ohne Stimme auf Sendung - wirklich - da hat man null Respekt vor den Zuschauern und
    es ist einem wohl auch wurst !
    Es geht ja um Moderation.

  13. #3093
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich wollt eh mal fragen, ob die Kosmetik von Materne was taugt.
    Habe bis jetzt noch nichts bestellt, bin auf die Retinol-Linie neugierig.
    Ich habe einiges von C .M.und bin damit
    Sehr zufrieden. Die Retinollinie mag ich besonders. Ich kombiniere sie mit einer Hyaloroncreme und den supertollen Zinkserum.von C. M. DIE Reinigung ist TOLL UND SEINE AUGENCREME durchfeuchtes meine Augenpatie gut . Natürlich sind meine Falten nicht weniger geworden, aber meine Haut ist nicht trocken und hat keine Rötungen.

  14. #3094
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Channel 21

    Ich habe mich bis jetzt nicht an CM-Kosmetik heran getraut, vielleicht ist es mal ein Versuch wert,
    wenn es mal ein Angebot gibt.
    Bin ja eher bei Johnen und möchte nur Kosmetik mit Wirkstoffen und Aktivität, reine Pflege a la Nivea geht nicht mehr bei mir,
    bin jetzt ne olle Tolle

  15. #3095
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    655

    AW: Channel 21

    Liebe Gonzo!
    Die von Dir empfohlenen 20% beim Wochenende im Ricarda Shop sind leider ein Flop. Ricarda verarscht die Leute, hätte ich ihr nicht zugetraut.
    Fakt ist, die Preise wurden von gestern von heute geändert und erhöht, teils massiv, sodass die 20% Rabatt einen Endpreis ergeben, der höher ist als der
    am Freitag. Meint die Gute die Leute können nicht rechnen? Ich denke, im neuen Jahr wird es einen Sale geben, in welchem all die "fast" ausverkauften
    Cremes günstig zu haben sein werden! Ich kann warten!

    Danke trotzdem für den Tipp!

  16. #3096
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Oh das ist schade, da würde ich mich jetzt auch ärgern, das ist wirklich frech
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  17. #3097
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Channel 21

    Ich würde mich nicht darüber ärgern! Man weis was gute Preise sind und was gute Angebote sind! Also bestellt man genau zu diesen Zeiten ! Ich habe es mir auch angesehen und auch mit den -20% ist es teurer als ein gutes Angebot! Deswegen habe ich nicht bestell! Habe eh noch genug!

  18. #3098
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    108

    AW: Channel 21

    Heute gabs mal wieder bei Christian Materne ein Ultra Sonic Gerät,angeblich deutsches Gerät ist aber nur deutscher Vertreiber,für 300 Euro Mondpreis im "Angebot" für 130. Im Internet gibt's genau solche Geräte 5 in 1 für 70 Euro und die gibt's schon länger.
    Angeblich ist "sein" Gerät einzigartig.

  19. #3099
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Channel 21

    Also ich habe vor vielen Jahren auch ein Sonic Gerät gekauft das hat auch über 200 Euro gekostet. Da kommt es auf verschiedene Faktoren an .

  20. #3100
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Channel 21

    Zu Christians Kosmetik:
    ich habe sehr Vieles ausprobiert und habe festgestellt, dass sie genau so gut wie jede andere Kosmetikmarke im Homeshopping ist!
    Die anderen Marken sind nur etablierter.
    Da Christians Kosmetik preislich fast genau so ist, wie zB. J.W oder B.J, bin ich bei der geblieben, die ich schon so lange nehme.
    Doch ich finde schon, dass es sich lohnt, Christians Kosmetik mal auszuprobieren.
    Einiges ist dabei, was mir besser bekommt als das Gewohnte ...
    Falten sind noch bei keiner Kosmetikbehandlung weniger geworden, egal, welchen Anbieter ich anwende ....

  21. #3101
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Channel 21

    Meine Haut mag die Kosmetik von C.M. Das Zinkserum hat alle Pickel und Rötungen weggezaubert .Natürlich kaufe ich nur zum Angebotspreis.Schlechter wie Asam oder JW usw ist sie bestimmt nicht .

    FALTEN HAT die Kosmetik bei mir auch nicht reduziert, aber meine Haut sieht schön rosig und aufgepolstert aus .Ich spreche auch eine Empfehlung für diese Kosmetik aus .

  22. #3102
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Das ist wie Kabarett - Christian Materne versucht sich in einer Very Merry Christmas Show. Seine Kosmetik finde ich auch nicht schlecht, aber das ist schon teilweise zum auf den Kopf greifen. Aber mir muss es ja nicht gefallen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  23. #3103
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Channel 21

    Vielen Dank für Euere Meinungen zur Materne-Kosmetik. Ich werd mal im neuen Jahr nach einem Angebot zum Probieren
    schauen. Die Shows sind bei mir eher kontraproduktiv, durch das Zuviel an Theater ist man eher abgeschreckt und zweifelt.
    Auch seine Sidekicks, die mit ihm präsentieren, sind nicht ernst zu nehmen.

  24. #3104
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Channel 21

    Die Sendungen kann man kaum schauen. Es ist zu laut , zu übertrieben, und zuviel Comedie. Ich finde es schade weil ich das Gefühl habe das C.M. wirklich Ahnung von Kosmetik hat und manche Dinge wären sicher sehr informativ wenn man es nur schauen könnte .

  25. #3105
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.660
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Richtig, Materne hat von allem Ahnung. Er hat Ahnung von Kosmetik, von Mode, von Schmuck, von NEM.
    Er kann sogar mit Karten in die Zukunft gucken. Kann man glauben, muss man aber nicht.
    Meine Meinung dazu ist, er hat von keinem SEINER Produkte so richtig Ahnung.
    Er kann gut Quatschen und den eindruck erwecken dass er Ahnung hat.

  26. #3106
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Ein Lob an die Channel21 Mitarbeiter, ich hab Freitag nochmal pure shape Unterwäsche bestellt und gerade kam das Päckchen an, also schneller geht wirklich nicht
    Und ich bin wirklich süchtig nach dieser Modal Ware, ich hab mich da jetzt wirklich gut ausgerüstet und alte SSW von HSE die ich nie wirklich mochte aussortiert.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  27. #3107
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Channel 21

    Du machst mich neugierig, Gonzo .

  28. #3108
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Channel 21

    @Schlipunski , eigentlich bin ich immer deiner Meinung, nur was die Kosmetik von C.M. nicht. Es bei meiner Haut die erste Kosmetik die meine zickig Haut beruhigt hat und auch verbessert hat .Aber natürlich bin ich ein Induielles oder wie immer es heißt Einzelergebnis.Von Mode hat er keine Ahnung, die die ist furchtbar altmodisch .Das das Schlankheitzeug etwas bewirkt bezweifle ich .Die Geschichte mit den wertvollen Diamanten ist unglaublich. ALLERDINGS habe ich wunderbare Muschelkernperlenohrringe vom Ihm ,die tragen sich wunderbar und sehen gut aus .
    .

  29. #3109
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Du machst mich neugierig, Gonzo .
    Ich liebe diesen Stoff auf der Haut, gibt es auch hier im Wäschegeschäft, Hemdchen 19,99€ , Slips 14,99€ , aber ohne die schöne Spitze, ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Sachen, hatte ja im Juli zum erste Mal bestellt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  30. #3110
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Channel 21

    Happy New Year und Björn Donner ist ab 27.01. Mitglied der Channel21 Familie
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #3111
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.389

    AW: Channel 21

    Frohe neues auch von mir

    Da haben sie den Sebastian aber schnell ersetzt Lebe geht weiter.

  32. #3112
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.838
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Channel 21

    Ich hatte das mit dem Wechsel von dem Herrn D. bei FB gelesen, zeitnah zum Abschied bei HSE, der schon länger zurück liegt.

  33. #3113
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.514

    AW: Channel 21

    Wenn Natascher Schmitz Größe 42 trägt, wie sie behauptet, heiße ich Hans.
    ciaociao
    finnitant

  34. #3114
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Channel 21

    Vielleicht Schuhgröße 42

  35. #3115
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.660
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Die kam doch auch von nem anderen Sender?

  36. #3116
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Channel 21

    Ja, sie war bei HSE gewesen. Aber nachdem HSE vor 2 Jahren die alten Modis alle fast an die Sonne gesetzt hat. Kein wunder, dass die überall wo anderes auftauchen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #3117
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Wenn Natascher Schmitz Größe 42 trägt, wie sie behauptet, heiße ich Hans.
    Bist Du sicher dass grösse 42.. gesagt hat .Eigentlich steht Frau Schmidt zu ihren Gewicht und zu Ihrer Figur .Vielleicht hat sie sich nur versprochen .

  38. #3118
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.838
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Channel 21

    Hab momentan dem Channel an. Der Christian (Aufzeichnung) sagte, er werde dieses Jahr seine Sendezeit stark reduzieren (meine Wortwahl), wegen seinem Privatleben. Ist ok für mich.

  39. #3119
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.757
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Hab momentan dem Channel an. Der Christian (Aufzeichnung) sagte, er werde dieses Jahr seine Sendezeit stark reduzieren (meine Wortwahl), wegen seinem Privatleben. Ist ok für mich.
    Nicht traurig sein, dann bleibt mehr Sendezeit für Sascha

  40. #3120
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.333

    AW: Channel 21

    Tja, die Luft auf dem CH21-Olymp wird wohl dünner .....nur wer am besten lügt und schreit, der gewinnt!
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.