Klar wechseln schon immer die Hersteller zwischen QVC und HSE hin und her, aber selten 2 gleichzeitig in die jeweils andere Richtung.
Egal. Ich hatte eine der Lambertz-Präsentationen vom ersten Tagbei HSE geschaut und - da war nichts zu spüren von der herzlichen Fröhlichkeit der vorherigen Präsentationen bei QVC sondern ich empfand alles als steif und die Mimik des alten Herren sprach Bände.
Online bestellt hatte ich in den letzten Jahren nur Wicklein beim Hasen. Ansonsten kaufe ich auch nur im Discounter oder backe selbst.

könnte noch viel mehr rausholen. Channel ist da viel innovativer, die komponieren eigene Musik, es regnet Herzen oder Rosen vom Himmel, richtig gute Einspieler (Ricci, Christian Matern) und eine Prise Wahnsinn dazu. Ich könnte mir vorstellen, die graben den großen noch Mal das Wasser ab. HSE ist irgendwann mal stehengeblieben, die haben die Kurve nicht gekriegt. Eine Invasion von Geburtstagsshows so viele, dass keiner mehr durchblickt ist echt armselig. Sonst hat der Sender echt nix mehr zu bieten. Wenn Channel mit ihren guten Leuten im Hintergrund jetzt am Ball bleibt und auch weiterhin Neues ausprobiert, dann sehe ich die bald auf der Nummer 1.
Herzfabrik.
bekommen. War richtig überrascht.
Liebe Grüße von alpenveilchen