Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 34 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Okay Chanel Kostüm würde ich jetzt nicht mit Boots kombinieren, aber das Jäckchen mit ner Jeans oder einer Stoffhose in der entsprechenden Farbe und da drauf dann Buisness-Schuhe für Damen.

    Boots finde ich zwar bei bestimmten Frauen gut, aber für stämmige Frauen macht es die Figur noch wuchtiger in meinen Augen, grade wenn sie auch noch klein sind.
    So was wäre also nix für mich und meine Figur.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Chanel Rock mit Boots würde ich auch probieren. Die Jacke ist mir in jeder Kombination zu altmodisch irgendwie. Passt gar nicht zu mir, kann ich mir auch mit Jeans nicht besser vorstellen.
    Zu mir passen grobe Boots mit Strumpfhose und Rock sehr gut.
    Meine Beine sind auch mehr kurz und pummelig. Passt aber

    Second hand bei Designer Sachen heißt ja Vintage und kostet deshalb sogar oft noch mehr als neu, weil es "Klassiker" sind, die mit dem Alter besser werden

  3. #43
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen

    Second hand bei Designer Sachen heißt ja Vintage und kostet deshalb sogar oft noch mehr als neu, weil es "Klassiker" sind, die mit dem Alter besser werden
    Naja in dem Fall war die Tasche so Vintage auch wieder nicht, man kann sie noch neu kaufen.
    Aber gut, bei so nem Preis steige ich definitiv aus egal ob Vintage oder Neu.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.187
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ein Chanel Kostüm würde ich jetzt auch nicht mit Boots kombinieren - kann ich mir gerade schlecht vorstellen - aber ich mag einfach keine Kostüme, deshalb bin ich da schlecht im Kombinieren. Aber ein Chanel Jäckchen würde ich mit einer Jeans kombinieren und zwar mit einer Skinny Jeans, mit so einer used Waschung (nennt man das so , ja jedenfalls nicht klassisch dunkelblau) und nicht länger als knöchellang. Dazu kann ich mir Chucks vorstellen oder auch flache "weiblichere" Schuhe, wie Sling Ballerinas. Theoretisch auch klassische Pumps (die ich aber kaum trage).
    Das gilt jetzt nur für mich, ich würde das so kombinieren. Bei anderen finde ich Boots oder auch derbere Sneakers ganz hübsch, an mir sieht das eher nach Klumpfuß aus

  5. #45
    nuricheben
    Besucher

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    ich würde das chanel jäckchen zu jeans tragen, am besten eine im used-look mit löchern.

  6. #46
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Manchmal kommt es wirklich auf Stoff und Schnitt an. Da sucht man oft lange oder auch vergebens.
    Bei mir ist es einfach ganz wichtig, dass überall da, wo Proportionen gut sind, Klamotten auch eng und betonend sitzen, und nur da, wo die Problemzonen sind, irgendwas kaschiert. Deswegen ist modisch schon viel möglich, aber oft nur auf eine bestimmte Art und Weise.
    Gerade bin ich dabei mir ein Wickelshirt zu nähen. Ich finde hier sowas einfach nicht. Aber es macht einfach ein tolles Dekolleté, betont an den richtigen Stellen und die Länge von Shirt und Ärmeln kann ich dann auch optimieren.

    Ich mag auch die Shirts die Gloria in "Modern Family" immer trägt, zumindest viele davon.

  7. #47
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Mir gefallen so floral gemusterte Anzüge immer total gut:
    https://i.pinimg.com/564x/33/c5/29/3...21178dfd0c.jpg
    https://i.pinimg.com/564x/45/6c/a1/4...218f2c212e.jpg

    Nur habe ich weder Gelegenheit für Anzüge (das wäre für mich schon fast Roter Teppich oder zumindest Gast auf sehr feierlicher Hochzeit o.ä.) noch trage ich großflächige Muster .
    Muster-Mix, wie hier schon erwähnt,mag ich auch auf Bildern immer gern. Oder überhaupt Muster. Aber ich trage sie eben nur sehr sparsam dosiert oder in unauffälliger Form.

  8. #48
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Hihi, zum Chanel Kostüm würde ich jetzt auch keine Boots tragen, aber wenn man den Rock mit Pulli trägt, dann passen doch Boots. Wenn man kleine Füsse und schlanke Beine hat, dann machen Boots auch keine ungünstige Figur. Was soll man denn sonst im Winter tragen? Grad für stämmige Frauen gibt es kaum Stiefel.

    Muster find ich an sich auch toll. An anderen bitte. Gemusterte Kleidef z.B. Ich fühl mich in Muster irgendwie unwohl. Geht nur als Rock mit viel uni dabei.

  9. #49
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Muster mag ich obenrum nicht so, beim Rock ist es mir egal. Bei Schals auch, aber nicht bei Oberteilen. Ich hatte obenrum schon ewig nichts mehr Gemustertes an, aber es gibt Ausnahmen, die ich machen würde. Es kommt irgendwie immer drauf an.
    Am ehesten geht es, wenn der Grundton des Kleides trotz Muster erhalten bleibt, wenn das Muster also weit auseinander gestreut ist, dass auch aus der Ferne betrachtet kein Mischton entsteht.

    Ich mag diese King Louie Kleider, davon würde ich auch eins in gemustert nehmen. Oder auch andere vintage inspirierten Sachen. Vive Maria ist auch oft so ähnlich.

  10. #50
    BJ-Einsteiger Avatar von Meow
    Registriert seit
    24.05.2022
    Ort
    Felsberg, Schweiz
    Beiträge
    12

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Oh yes , ich liebe die Farbe Pink in allen Varianten. Ob helles zart-rosa , Korallen-Farbe oder kräftiges , sattes Pink- ich LIEBE es

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Meow Beitrag anzeigen
    Oh yes , ich liebe die Farbe Pink in allen Varianten. Ob helles zart-rosa , Korallen-Farbe oder kräftiges , sattes Pink- ich LIEBE es
    Ich mag auch pink und rosa, nur Korallenfarbe nicht, das ist zu orange für mein Gesicht.

    Ich liebe pink mit weiß im Sommer.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hippie, ich mag gerne 50s Look und so. Ich schaue so gerne den YouTube Kanal von Karolina Zebrowska, die historische Kleider erklärt (perfekt für mich als Geschichtsfan, sie ist sehr "historisch korrekt") aber sie trägt im Alltag 40er Jahre Kleidung. Jeden Tag, mit make up, Frisur etc.
    Ich finde das toll.

    Für mich aber ist es nichts, der Vintage Stil. Ich sehr da zu brav mit aus.
    Ausnahme sind Vintage Schuhe und Mäntel. Die sind oft so mädchenhaft, das passt zu mir, wenn ich es kombiniere, mit Jeans oder Minirock etc.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Vive Maria ist übrigens super, weil es so mädchenhaft ist. Also, für mich.

  12. #52
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Vintage gefällt mir auch. Und die Rockabella Looks, aber auch die stehen mir nicht und es wäre mir auch zu viel Aufwand. Habe ich früher getragen, hier gab es einen Club, der regelmäßig solche Parties gemacht hat, da kam dann die Musik und die meisten haben sich in passende Outfits geworfen.

  13. #53
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Vintage gefällt mir auch. Und die Rockabella Looks, aber auch die stehen mir nicht und es wäre mir auch zu viel Aufwand. Habe ich früher getragen, hier gab es einen Club, der regelmäßig solche Parties gemacht hat, da kam dann die Musik und die meisten haben sich in passende Outfits geworfen.
    Ja für so eine Party ist das super. Das ist ja dann ein Motto und man passt sich an.

  14. #54
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich liebe Vintage und zu mir passt es auch.
    Was Pink betrifft.
    Nun ja eigentlich mag ich Pink überhaupt nicht.
    Ich muss da immer an Barbie denken.
    Rosa ja grade so zartes Altrosa finde ich schön.
    Ich habe zwar von Valentino ne Pinke Handtasche,die nehme ich aber eher selten und nur als Farbklecks,wenn ich sonst nur Schwarz trage.
    Ich mag aber auch Pink an Anderen nicht.
    Sieht für mich so nach Edel-Proll aus.

    Aber klar Farben sind halt auch immer Geschmackssache und man muss ja nicht alles mögen.

  15. #55
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Pink mag ich, gerne auch richtig kräftig. Bei mir muss es immer viel Farbe sein. Pastell ist eher ein Problem, zumindest bei Oberteilen. Sorbettöne sind grenzwertig, aber ich meide sie auch eher.

    Eine Farbe die annähernd komplett in meinem Kleiderschrank fehlt, ist Gelb. Maisgelb passt eigentlich zu meinem Typ, aber Gelb mag ich nur an Blumen.
    Gilt auch für Orange, das mag ich nur an Obst.
    Obwohl ich mal ein orangefarbenes Träger-Strandkeid hatte, das ich mochte. Das war halt wirklich wenig Stoff und ich war im Urlaub gebräunt, das ging.

  16. #56
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Pink, orange und gelb gibts bei mir nur als Accessoires: Schuhe, Taschen, Schmuck, Tücher...

    Immer wenn ich denke, das irgendwas gar nicht geht, dann sehe ich irgendwann jemanden, an dem das bezaubernd aussieht. Vermuglich gibt es einen Typ für alles, selbst für Kartoffelsäcke.

  17. #57
    nuricheben
    Besucher

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    ich hab genau ein pinkes shirt, so eine art poloshirt. ich hatte auch mal einen pinken blazer, den hab ich aber in die altkleidersammlung gegeben, weil ich den einfach nie getragen habe. das shirt trage ich, wenn ich lust habe.

  18. #58
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Pink, orange und gelb gibts bei mir nur als Accessoires: Schuhe, Taschen, Schmuck, Tücher...

    Immer wenn ich denke, das irgendwas gar nicht geht, dann sehe ich irgendwann jemanden, an dem das bezaubernd aussieht. Vermuglich gibt es einen Typ für alles, selbst für Kartoffelsäcke.
    Im Ernst, das glaube ich auch. Es kommt immer drauf an, ob jemand was aus Unbeholfenheit heraus trägt und sich selbst nicht wohl oder schön damit fühlt oder ob er etwas selbstbewusst und aus reiner Überzeugung trägt. Die Ausstrahlung schwingt immer mit und macht es dann aus.
    Dazu kommt eben auch: Man unterstreicht damit seinen Typ, und der ist ggf auch nicht jedem sympathsich, das ist halt so.

    Zuviel Orange hat schnell mal den Effekt von Warnweste oder Müllabfuhr.
    Aber ich habe einen neuen A-Linien-Rock in superduperpink, nicht neon, sondern einfach nur kräftig. Den liebe ich sehr.

  19. #59
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich trug heute pink mit rot zusammen. Ein hellrotes top mit Rüschen am Ausschnitt und ein pinker sportlicher Rock bis zum Knie.
    Dazu Stoff Sneakers.
    Mag nicht jeder denke ich, aber ich mag solche Farben im Sommer. Und hier war heute der erste Sommertag mit viel Sonne und 23 Grad.

  20. #60
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Logo jeder soll das anziehen was ihm persönlich gefällt.
    Wenns Anderen nicht gefällt ist doch Wurscht.
    Hauptsache ist doch man fühlt sich wohl damit.

  21. #61
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Logo jeder soll das anziehen was ihm persönlich gefällt.
    Wenns Anderen nicht gefällt ist doch Wurscht.
    Hauptsache ist doch man fühlt sich wohl damit.
    Absolut

  22. #62
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.988
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Ich trug heute pink mit rot zusammen. Ein hellrotes top mit Rüschen am Ausschnitt und ein pinker sportlicher Rock bis zum Knie.
    Dazu Stoff Sneakers.
    Mag nicht jeder denke ich, aber ich mag solche Farben im Sommer. Und hier war heute der erste Sommertag mit viel Sonne und 23 Grad.
    Ich finde rot und pink zusammen mega, Ksenja

    Selbst Lady Di hat das schon gemacht

    https://assets.afcdn.com/story/20210...672cyb1024.jpg

    Auch spannend

    https://assets.afcdn.com/story/20210...683cyb1024.jpg


    Quelle

    Mir ist gestern beim bummeln diese pinke Bluse aus Leinen ins Auge gefallen

    Bluse

    Was ich gut finde, sie ist nicht so mega weit geschnitten und man kann sie bis oben knöpfen. Oft haben diese Blusen einen V-Ausschnitt der auch noch relativ weit unten endet. Wenn man sich vorbeugt gibt das dann unerwünschte Einblicke.
    Gekauft habe ich sie (noch) nicht, da sie schon krass pink ist und ich nicht weiß, wie oft ich sie dann wirklich tragen würde.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  23. #63
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.954

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ksenja und peachy, ich sehe das ähnlich, beides sind Blumenfarben des Sommers, die durchaus harmonieren, muss ja nicht unbedingt Colourblocking sein, aber kombinierbar sind sie.

    peachy, trägst du sonst nicht pink? Ich kann mir jetzt nicht so ganz vorstellen, dass dir die Farbe nicht stehen würde, das Material wäre natürlich super für den Sommer...

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  24. #64
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Peachy genau solche Farbtöne wie Bild Nr 2 war bei mir auch gestern.

    Der Hut von Diana ist toll.

    Ich finde deine Bluse sehr schön. Hab eine Chiffon Bluse in der gleichen Farbe.
    Wenn du gerne Farbe trägst, dann ist diese Farbe super.

  25. #65
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.988
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    peachy, trägst du sonst nicht pink? Ich kann mir jetzt nicht so ganz vorstellen, dass dir die Farbe nicht stehen würde, das Material wäre natürlich super für den Sommer...
    Ich liebe ja pink, Hennettchen und habe Schuhe, eine Jeans und einen Blazer in einem etwas anderen pink.
    ...und ja, du hast recht: dieses krasse pink steht mir gesichtsnah wirklich nicht so gut.
    Deshalb habe ich die Bluse vermutlich auch nicht gekauft.

    Der Hut ist wirklich toll, Ksenja.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  26. #66
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.954

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    peachy, nun muss ich kleinlaut zugegeben, ich habe mich missverständlich ausgedrückt, ich dachte, sie müsste dir stehen, aber ich glaube, ich erinnere mich an den Blazer, war glaube ich im Rosa-Thread damals, aber sonst habe ich dich noch nicht so oft in intensivem Pink gesehen, aber du hast Recht, die Bluse muss zu deinem Teint passen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ja, der Hut ist ein Träumchen

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  27. #67
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich finde Hüte auch total klasse.
    Leider habe ich weder ein Hut noch ein Mützengesicht.

  28. #68
    nuricheben
    Besucher

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich hab ein hut-& Brillengesicht. Allerdings trag ich selten was. Mir ist gerade aufgefallen Accessoires trag ich selten, außer halt Handtasche, Kette und Gürtel. Will ich versuchen zu ändern.

  29. #69
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich kann jeden Hut und Mütze tragen, an mir sieht sogar Kopftuch gut aus. ich trage aber nicht alles und nicht immer, aber im Sommer und Winter bin ich froh wenn ich einen Hut oder Mütze habe. (und über die Mütze im Winter noch kaputze )
    Mein Kopf und Hals muss immer warm bleiben und im Sommer nicht zu heiß.

    Mir steht aber keine Brille finde ich. Hab einen kleinen Kopf und jede Brille lässt mein Gesicht härter aussehen und verdeckt es. Ich trage eine Sonnenbrille, aber nur im Auto wo keiner es sieht und ich weiß dass ich eigentlich Mal eine Brille zum Arbeiten brauche aber bin zu eitel

  30. #70
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.954

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Also jeden Hut und jede Mütze kann ich nicht tragen, wetterbedingt habe ich hier aber immer eine Mütze mit, meistens eine Baskenmütze, wegen des Windes und auch als Nässeschutz, die sind ja gewalkt. So größere Hüte wie auf dem Bild von Lady Di, ob als Strohhut im Sommer oder aus anderem Material gehen ganz gut.
    Bei Baskenmützen besitze ich so mindestens 12 verschieden Farben, die stehen mir am besten. Ich habe ein Baskenmützen-Gen. anstatt eines Taschen-Gens. Auch schöne Schirmmützen gehen bei mir. Und bei Kopftüchern mag ich diese quadratischen mit dem Paisleymuster.

    Was ich nicht hinkriege, ist diese Technik, wenn die Frauen in den 50er Jahren so ein längeren Seiden/Kunstseidenschal nehmen, der dann natürlich niiie verrutscht, wenn sie mit offenem Verdeck Autofahren. Ich weiß nicht, wie die das binden, damit das hält. Audrey Hepburn trug so etwas häufig in den Filmen.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  31. #71
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen

    Mir ist gestern beim bummeln diese pinke Bluse aus Leinen ins Auge gefallen

    Bluse

    Was ich gut finde, sie ist nicht so mega weit geschnitten und man kann sie bis oben knöpfen. Oft haben diese Blusen einen V-Ausschnitt der auch noch relativ weit unten endet. Wenn man sich vorbeugt gibt das dann unerwünschte Einblicke.
    Gekauft habe ich sie (noch) nicht, da sie schon krass pink ist und ich nicht weiß, wie oft ich sie dann wirklich tragen würde.
    Oh, die Bluse ist toll. Wie fällt den Zero aus?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  32. #72
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    LOL, das Baskenmützen-Gen habe ich auch. Und das Taschengen fehlt mir komplett, wie auch das Schuh-Gen.

    Ich habe gerade keine Hutfrisur. Ich mag ja im Sommer solche Hippie-Schlapphüte, da fehlen mir irgendwie noch 10-20 cm Matte, damit es passt. Ich arbeite dran.
    Hut brauche ich aber, einen Sonnenstich hatte ich schon mal, das ist kein Spaß, und Zugluft und Klimaanlagen sind auch meine Feinde.

  33. #73
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.954

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Das-Schuh insbesondere Stiefel-Gen habe ich durchaus...

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  34. #74
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Also bei mir ist das Handtaschen Gen sehr sehr ausgeprägt und ich wechsel immer gerne andauernd die Handtaschen, so das es zum Outfit passt.
    Das war schon immer ein grosser Tick von mir.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  35. #75
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.954

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Rosenfee, das Gleiche mache ich mit den Baskenmützen, ich wähle sie farblich passend zur Kleidung.

    Und weil ich es gerade zufällig sah, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hab einen schönen Tag und lass dich feiern.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  36. #76
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.187
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich schließe mich, alles Gute, liebe Rosenfee

  37. #77
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Rosenfee!

  38. #78
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Fröhliches Geburi-Fest wünsch' ich dir, Rosenfee, dein Gabentisch möge Geschenkberge tragen, Taschen, Tücher, Düfte, alles, was dein Beauty-Herz begehrt von mir für dich Im Hintergrund läuft Hildegard Knef: Für mich soll's rote Rosen regnen
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  39. #79
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Rosenfee, du hast Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch! Alles gute fürs neue Jahr.

  40. #80
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich danke euch von Herzen, das ihr dran gedacht und geguckt habt.

    ich gestehe ja, ich vergesse gerne Geburtstage.
    Also gerne nicht wirklich, aber ich vergesse sie.

    Geschenkt bekommen habe ich von meinem Mann ein paar Ohrringe und eine beige Valentino Tasche mit so Goldketten als Henkel und einen wunderschönen Tag im Opelzoo mit anschliessendem lecker Essen gehen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.