Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 237 von 271 ErsteErste ... 137187217227235236237238239247257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.441 bis 9.480
  1. #9441
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hier im dm war das softlan Regal komplett leer, nächste Woche käme Nachschub. Werde dann mal schauen…
    Edut: am Lindenblüten Lenor hab jch geschnuppert, leider haben sie die Lindenblüten seeeehr! Gut versteckt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #9442
    BJ-Einsteiger Avatar von waschi
    Registriert seit
    13.03.2022
    Beiträge
    115

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Huhu ......
    Ja, dasmit den Weichspülern ja, da bin ich mal gespannt. Ich nutze zwar keinen, aber interessant ist das schon.
    Ich habe mir die Tage auch mal das Persil color flüssig gegönnt. Nunja, also vom Duft gefällt es mir nicht wirklich . Ich finde ihn urgendwie zu dumpf vom Duft, und auch zu intensiv. Au0erdem habe ich eine Schaumparty selbst bei Unterdosierung. Ne, da bleibe ich doch bei den Megaperls.

    Wie sieht es denn mit weißer riese color mit diesem Bali Duft aus oder wie das jetzt heißt. Ist das empfehlenswert?
    nsonsten noch mein Liebling coral color flüssig. Ein Mega Duft finde ich.
    Jo, das wars von mir.

  3. #9443
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das WR Color hat nicht den Bali-Duft. Es hieß früher Malaysia. Jetzt heißt es Aromatherapie Essential Orchidee & Macadamiaöl. Was früher Bali hieß ist das Universal-Gel von der Aromatherapie-Serie. Die Aromatherpie-Serie duften beide blumig. Ob frisch oder doch eher dumpf ist aber immer ansichtssache ;)

  4. #9444
    BJ-Einsteiger Avatar von waschi
    Registriert seit
    13.03.2022
    Beiträge
    115

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @dufto ....
    Ja oder so. Ich meine dann das Malaysia. Roch ganz gut. Aber ach.... Ich bleibe bei Perwoll.

  5. #9445
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich muss sagen, dass ich total begeistert bin vom neuen Softlan Ulra Windfrisch. Der Duft bleibt endlich wieder an der Wäsche und man nimmt ihn den ganzen Tag während des Tragens wahr, sogar noch danach.
    Geändert von ArielleirA (19.05.2022 um 12:08 Uhr)

  6. #9446
    BJ-Einsteiger Avatar von AlterSchwede
    Registriert seit
    19.04.2021
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    29

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker

  7. #9447
    BJ-Einsteiger Avatar von AlterSchwede
    Registriert seit
    19.04.2021
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    29

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Habe die Softlans bereits wieder entsorgt, da bleibt wenn dann nur ein dezenter Windhauch übrig beim Windfrisch. Der wird wohl leider nie wieder so duften wie zur Jahrtausendwende rum und diesen ekligen krautigen Gestank wenn man an der Wäsche reibt haben sie im übrigen immer noch nicht eliminiert. Somit Softlan wieder komplett raus bei mir bis auf Tropische Frische erstmal. Der Lenor Lindenblüte Eersalz ist das krasse Gegenteil, der ist mir zu heftig vom Duft her

  8. #9448
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich total begeistert bin vom neuen Softlan Ulra Windfrisch. Der Duft bleibt endlich wieder an der Wäsche und man nimmt ihn den ganzen Tag während des Tragens wahr, sogar noch danach.
    Stimme dir überein, der Windfrisch ist echt wieder wie damals und der Duft ist einfach so klasse wie früher :)
    Endlich wieder ne gute Alternative.

  9. #9449
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei Globus gibt’s übrigens das neue überarbeitete Ariel, allerdings nur das Pulver. Der Rest wird wohl bis zum Juni dann auch überall erhältlich sein.

  10. #9450
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Das weiß ich...aber ist der Unterschied so geavierend? Wer kann genau berichten?
    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Bei Globus gibt’s übrigens das neue überarbeitete Ariel, allerdings nur das Pulver. Der Rest wird wohl bis zum Juni dann auch überall erhältlich sein.
    Gibt es bei Ariel auch einen Relaunch? Für alle Produkte? Hast du schon geschnuppert?

  11. #9451
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zumindest wird das Verpackungsdesign verändert und im Ausland wurde auch an den Düften leichte bis komplette Änderungen vorgenommen. Da wir in Deutschland, Österreich und Schweiz eh immer andere Formeln hatten, als im europäischen Ausland, kann man noch nicht sicher sagen, ob das hier auch passiert. Ich vermute aber, dass die Pulver und Flüssigen unverändert bleiben und nur die Pods überarbeitet werden. Allerdings sind erstmals die Standard Pods nicht mehr überall gleich formuliert. Großbritannien hat zum Beispiel eine leicht veränderte Formel inklusive der Duftstoffe, gegenüber der neuen Formel die es in den Niederlanden schon gibt. Von daher könnte unsere Formel auch nochmal anders werden oder gegebenenfalls sogar so bleiben, wie sie jetzt ist. Wir lassen uns einfach mal überraschen.
    Gerochen habe ich nicht dran, mir ist nur das neue Design aufgefallen. Ich hatte aber auch keine Zeit und es war voll.

  12. #9452
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Das weiß ich...aber ist der Unterschied so geavierend? Wer kann genau berichten?
    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Zumindest wird das Verpackungsdesign verändert und im Ausland wurde auch an den Düften leichte bis komplette Änderungen vorgenommen. Da wir in Deutschland, Österreich und Schweiz eh immer andere Formeln hatten, als im europäischen Ausland, kann man noch nicht sicher sagen, ob das hier auch passiert. Ich vermute aber, dass die Pulver und Flüssigen unverändert bleiben und nur die Pods überarbeitet werden. Allerdings sind erstmals die Standard Pods nicht mehr überall gleich formuliert. Großbritannien hat zum Beispiel eine leicht veränderte Formel inklusive der Duftstoffe, gegenüber der neuen Formel die es in den Niederlanden schon gibt. Von daher könnte unsere Formel auch nochmal anders werden oder gegebenenfalls sogar so bleiben, wie sie jetzt ist. Wir lassen uns einfach mal überraschen.
    Gerochen habe ich nicht dran, mir ist nur das neue Design aufgefallen. Ich hatte aber auch keine Zeit und es war voll.
    Danke für die Info. Hätte Lust auf einen neuen Ariel Duft. :)

  13. #9453
    BJ-Einsteiger Avatar von waschi
    Registriert seit
    13.03.2022
    Beiträge
    115

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hallo ihr Lieben
    Ja, da gibt es ja mal wieder einige Neuigkeiten im Waschmittelbereich.

    Ich habe mir die Tage das Persil color flüssig gekauft und war ja voller Erwartungen. Nutze ja sehr gerne das Persil Megaperls color, da es ja mitlerweile nicht mehr so schäumt. Ja, das dachte ich dann von dem flüssigem Persil color auch. Ein Fehler!!!!! Es schöumt wie der Teufel bei mir trotz Unterdosierung! Der Duft ist mir auch sehr komisch irgendwie nach dem Trocknen der Wäsche. Also ich hatte es hier stehen und dachte mir was machste denn nun damit?.

    Soll ich euch was sagen? Ich habe es einfach umgetauscht
    Hatte gesagt, das es mir nicht gefällt. Da war ich mal ziemlcih abgebrüht. Die Dame bei Kaufland meinte dann ok, sie spricht mit dem Abteilungsleiter ob sie es mitnehmen könnte. Sie würde es lieben. Jo, habe ich dann doch eine Dame glücklich gemacht. Ok, ob sie es letzendlich mitnehmen durte, sei dahingestellt))))

    Aber ich habe mich die Tage mal mit einigen Waschmitteln beschäftigt. Vielleicht könnt ihr ja was dazu sagen.

    Ich habe das weiße Riese color gel im Auge und das Spee color gel. Beide sind erstmal augenscheinlich für mich recht gut formuliert. Aber Stiftung Warentest hatte es ja nicht so gut befunden. Flecken würden nicht rausgewaschen, sondern der Schmutz verteile sich auf die Wäsche und macht sie grau.

    Aber wie kannn das sein? Die Formel ist doch gut.... Fast gleich wie Persil color. Aber ich verstehe dann nicht wie das Ergebnis zustande kommt.

    Dann noch was zu den Vernel Duftperlen. Habt ihr da Erfahrungen ? Wie duften sie denn so? Die reizen mich irgendwie , obwohl ich diese Dinger eigentlich nie nutze. Lenor Perlen sind bei mir raus!!!

    Hat jemand Erfahrungen mit den Vernel Perlen?

    Noch mal kurz....

    Unsere Wäsche ist nie so schmutzig, nur getragen. Deshalb auch die Überlegung mit Spee oder weißer Riese color.
    Ich nutze gerade sehr gerne Coral color flüssig. Aber auch dieses ist ja mit Mangelhaft durchgefallen! Ich bin aber sehr zufrieden damit. Genau wie mit Perwoll color. Ich mag es gerne.

  14. #9454
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hatte die Frischer Morgen Perlen mal und fand die ganz gut. Die Vernel Perlen wurden aber aus dem Sortiment genommen. Es gibt nur noch Restbestände.

  15. #9455
    BJ-Einsteiger Avatar von waschi
    Registriert seit
    13.03.2022
    Beiträge
    115

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh das ist aber schade... Aber stimmt sie stehen nicht mehr auf der HP.

  16. #9456
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Waschi, genau das frage ich mich auch immer, ob diese schlecht getesteten für normale (nicht sehr schmutzige) Wäsche nicht doch auch ausreichen? Zum Beispiel, wenn man auch weiches Wasser hat o. ä.... Leider weiß ich da keine Antwort... In den Tests nehmen sie im Labor ja auch eher stark verschmutzte Wäsche mit Testflecken etc... Ich würde keins nehmen, unter dem die Farbe leidet laut Tests, meine Schwester nimmt zum Beispiel Ariel Color Pulver (nichtkompakt), wir haben manche Klamotten gleich, zum Beispiel die gleichen Socken von Tchibo oder manche Kindersachen, sie hat die gleiche Waschmaschine wie ich bis letztes Jahr hatte und man sieht einen deutlichen Unterschied zwischen unseren Klamotten, ihre sind viel verwaschener/blasser und helle Stellen vergraut.

    Aber wenn ein Wami nur schwächere Waschkraft hat, weil weniger Tenside zum Beispiel, weiß ich nicht, ob das sooo schlimm wäre, die habe ich ja auch teilweise und meine Sachen sind nicht so verwaschen wie die meiner Schwester mit Ariel Pulver... Leider keine Ahnung, das interessiert mich auch

  17. #9457
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Für nur getragene Klamotten ohne große Schmutz- oder Fleckenstellen sind Waschmittel wie Weißer Riese Color oder Spee Color absolut ausreichend. Da passiert gar nichts. Ich persönlich finde auch, dass das WR Color Flüssig eines der am besten duftensten Waschmittel auf dem deutschen Markt ist ;) Wobei das Color Pulver auch gut duftet...leider nicht besonders intensiv :(

  18. #9458
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    191

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja, kaufe auch immer Spee/WR nach, weil die einfach klassisch schön duften. Nutze die dann aber nur für unempfindliche Sachen, denn Farben und Fasern werden auf die Dauer echt nicht gut gepflegt, egal ob man normal oder bei Flecken stark dosiert. Man sieht auch an den Formeln, dass bei denen mehr Salz-Füllstoffe als bei den Persil-Pendants zum Strecken zugefügt werden...

  19. #9459
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe ARIEL Color Pulver 50WL gekauft. Die neue Variante mit dem blauen Muster. Es riecht zuuu dezent. Nach dem waschen und trocken an der frischen Luft fast gar nicht wahrnehmbar. Was macht PG da für ein Quatsch. Lohnt sich preislich dann nur NO Name Wami.

  20. #9460
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2022
    Beiträge
    18

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hat jemand einen Tipp für ein Bio-Waschmittel? Ich fidne diese künstliche Aromas und Düfte so eklig...

  21. #9461
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Susi, ich finde Ecover ganz gut, das Vollwami Pulver war bei Ökotest sogar mal Testsieger. Es ist leider nicht das preisgünstigste Wami, aber es gibt auch die Produktlinie Ecover Zero, die komplett ohne Duftstoffe ist.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Edit: Die normalen Flüssigwamis von Ecover duften schon, die wären eher nichts für Dich, die Pulver duften an der trockenen Wäsche nur ganz dezent/angenehm, die Zero-Linie duftet gar nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Dann gibt es natürlich noch die ganzen anderen Ökowamis wie Sodasan, Sonett, Ulrich etc., die glaube ich auch alle nicht oder fast nicht duften, da kenne ich mich leider nicht so aus bzw. habe keine oder nicht genug Erfahrung damit...

  22. #9462
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    109

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ihr lieben, hat denn jemand Erfahrung mit dem Maxitrat von Lidl? Habe es jetzt mal gekauft das Vollwaschmittel. Aus der Packung riecht es aufjedenfall ganz gut. Konnte es aber bisher noch nicht verwenden.
    Aktuell muss ich leider ein wenig auf das Geld achten, wird ja alles teuer :(

  23. #9463
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.994

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe diese Woche das flüssige Feinwaschmittel von Aldi (in der zartgrünen Flasche) ausprobiert und bin echt enttäuscht. Der Duft geht gar nicht, er ist sehr unangenhem und auch viel zu intensiv und sogar nach dem Trocknen noch sehr stark an der Wäsche. Ich musste die Wäsche noch einmal waschen und sogar danach merkte ich noch etwas vom Aldimittel an der Wäsche.

    Habe mir stattdessen das DM Feinwaschmittel Color and Care und das Frosch Feinwami Mandelmilch gekauft, das jetzt bei uns endlich auch ohne Protease ist und ich es daher auch für die Viscose- und Seidensachen nehmen mag.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  24. #9464
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Das weiß ich...aber ist der Unterschied so geavierend? Wer kann genau berichten?
    Zitat Zitat von Roooookie Beitrag anzeigen
    Ihr lieben, hat denn jemand Erfahrung mit dem Maxitrat von Lidl? Habe es jetzt mal gekauft das Vollwaschmittel. Aus der Packung riecht es aufjedenfall ganz gut. Konnte es aber bisher noch nicht verwenden.
    Aktuell muss ich leider ein wenig auf das Geld achten, wird ja alles teuer :(
    Nein, damit nicht. Aber die Formil Pulver (Big Box) sind super. Sind aktuell meine Lieblingspulver. :)

  25. #9465
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    191

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Tja, Tandil und Düfte... Finde da nur das rosa Wollwaschmittel in Ordnung. Die kompakten von Tandil sind ja jetzt noch teurer geworden: 4,85 €...

    Ansonsten habe ich die neue Version vom silber-grünen Vernel Fresh Breeze mitgenommen. Duftet im Gegensatz zum (alten) silber-blauen Cool Fresh recht harmonisch, und auch harmonischer als die anderen türkisen von Lenor und Kuschelweich.

  26. #9466
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Woche das flüssige Feinwaschmittel von Aldi (in der zartgrünen Flasche) ausprobiert und bin echt enttäuscht. Der Duft geht gar nicht, er ist sehr unangenhem und auch viel zu intensiv und sogar nach dem Trocknen noch sehr stark an der Wäsche. Ich musste die Wäsche noch einmal waschen und sogar danach merkte ich noch etwas vom Aldimittel an der Wäsche.

    Habe mir stattdessen das DM Feinwaschmittel Color and Care und das Frosch Feinwami Mandelmilch gekauft, das jetzt bei uns endlich auch ohne Protease ist und ich es daher auch für die Viscose- und Seidensachen nehmen mag.
    Hatte ich ja letztens schon mal berichtet, dass die flüssigen Feinwamis von Tandil (Hersteller Dalli) nichts für duftallergiker sind ;) Finde auch das sie sehr intensiv nach dem Waschen riechen (ich habe alle drei Versionen: rosa, türkis und blau).

    Ich hab heute bei Rossmann ein mega Schnäppchen geschossen...die hatten die Ariel Color Compact (noch die echten) runtergesetzt auf 3,20€ die Packung. Hab mir die letzten 4 Pakete mitgenommen. Von der Vollwaschmittel-Version war leider kein altes Paket mehr vorrätig.

  27. #9467
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Guter Deal Dufto!!!!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Finde das echt so schade, dass P&G die aus dem Sortiment nimmt

  28. #9468
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    So, die Softlan WS sind also auch raus bei mir…. Habe den Windfrisch in der neuen Version getestet und leider bleibt kaum noch Duft an der Wäsche. Besten Dank! Nicht!
    Echt ärgerlich, dass ich diese Verschlechterung bei vielen Sachen, die ich über Jahre verwendet habe, feststellen muss
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  29. #9469
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Guter Deal Dufto!!!!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Finde das echt so schade, dass P&G die aus dem Sortiment nimmt
    An alle die noch bunkern wollen: habe die Ariel Compact noch in großen Mengen bei Kaufland gesehen. Also zwei ganze Regale voll.

  30. #9470
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    So, die Softlan WS sind also auch raus bei mir…. Habe den Windfrisch in der neuen Version getestet und leider bleibt kaum noch Duft an der Wäsche. Besten Dank! Nicht!
    Echt ärgerlich, dass ich diese Verschlechterung bei vielen Sachen, die ich über Jahre verwendet habe, feststellen muss
    Bei mir duftet er viel mehr als in der Version vorher und auch tagelang sogar.

    Ist schon komisch wieso es immer so unterschiedlich ist, bei mir hat die Version davor nach nichts gerochen....

  31. #9471
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mir geht es genau so Shaoran. Vielleicht liegt es aber auch am Waschmittel. Mit Ariel Color flüssig roch es bei mir auch deutlich intensiver als mit dem Compact Pulver. Aber trotzdem noch gut wahrnehmbar. Ich rieche es tatsächlich vor allem draußen bei jeder Bewegung. Es kommt immer ein kleiner Duftschwall. Das hatte ich ewig schon nicht mehr. Die meisten riecht man nur, wenn man die Nase direkt an die Kleidung hält, wird aber nicht von dem Duft umgeben.

  32. #9472
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich wasche mit den Persil Pulvern und da bleibt an der trockenen Wäsche quasi nix mehr
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #9473
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich wasche mit den Persil Pulvern und da bleibt an der trockenen Wäsche quasi nix mehr
    Ja, deswegen hab ich Persil nicht mehr gekauft. Ist echt so schade, hatte den alten Persil Duft so geliebt.

    Ich habe noch alte Caps, und die duften so gut. :)

  34. #9474
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Da hast du mich falsch verstanden @Epi. Persil duftet (bei mir aber nur das Pulver entsprechend) was nicht duftet ist der überarbeitete Softlan WS
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #9475
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    In Sachen VWM bleibe ich den Persil Sensitive MPs treu. Die duften unverändert. Vor einger Zeit wurde hier mal angesprochen, dass der Duft mittlerweile schwächer wäre. Das dürfte
    gewesen sein als die Füllmenge von 20 WL auf 18 WL gesunken ist...ich konnte bislang keine Veränderung feststellen. Bin damit nach wie vor zufrieden.

  36. #9476
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Auf Facebook behauptet Ariel doch echt die neuen 20 Wäschen Tüten sind weiterhin das compact in neuer Verpackung, so lächerlich... Alleine an der Dosierung sieht man ja schon das es nicht stimmt. Ist echt Verbraucher Verarsche...

  37. #9477
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Welche FB Seite ist dass denn? Auf der offiziellen Ariel FB Seite ist der aktuellste Eintrag vom 22.04.2021

  38. #9478
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das ist die Antwort auf einen Kommentar, von Dennis Langer, kein Eintrag von Ariel direkt, habe an der Diskussion auch teilgenommen :)

    So lächerlich.

  39. #9479
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Das ist die Antwort auf einen Kommentar, von Dennis Langer, kein Eintrag von Ariel direkt, habe an der Diskussion auch teilgenommen :)

    So lächerlich.
    Kannst du mal darauf verlinken? Popcorn! :)

  40. #9480
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Geht nicht, geht einfach auf Facebook und zu Ariel und dort auf Community, da der zweite Beitrag ist es :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.