Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 54 von 96 ErsteErste ... 4344452535455566474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160

Thema: Channel 21

  1. #2121
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    so, muss mal berichten, habe mir von sebastian böhm den hitzeschutzspray gekauft....hatte vorher einen feuchtigkeitsspray von chi, sehr nette produkt, und einen keratinspray von brigitte lund, das zeug von der lund stank wie....furchtbar, und machte die haare schon recht strohig, habe lange gehadert, eine flasche über eine ewigkeit verbraucht, aber die zweite, schon steinalt, habe ich fast voll jetzt weggekippt um nimmer in versuchung zu kommen es aufzubrauchen.

    der spray von sebastian böhm ist herrlich, riecht gut, haare werden seidig weich aber trotzdem leicht gefestigt, feuchtigkeit und glanz, denke damit kommt man sehr lange aus, und wenns vor der fönhitze schützt, dann ists auch gut. großer vorteil: das ist so ein produkt welches auch ideal für zu hause ist, haare sehen ordentlich aus, aber es klebt nix und man hat nicht das gefühl man muss bald waschen wie bei vielen stylingprodukten wo dann die kopfhaut zu jucken beginnt.

    https://www.channel21.de/marken/seba...um-147050.html

    seine energy mask in der schwarzen tube hingegen ist ok, aber für meine haare zu wenig.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  2. #2122
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Oh weh, Herr Heyna macht wieder einen auf Mediziner. Er erzählt da hemmungslos einen Quatsch nach dem anderen !
    Traurig und ärgerlich das er das so einfach machen kann.

  3. #2123
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Channel 21

    Wenn ich H.Heyna sehe, schalte ich sofort um, ich kann ihn leider oder zum Glück nicht ertragen.

  4. #2124
    Fortgeschritten Avatar von Gisela100
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    437

    AW: Channel 21

    Elke Hofmann ist nicht mehr beim Channel, hat sie vor ein paar Tagen auf Insta gepostet.

  5. #2125
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Gisela100 Beitrag anzeigen
    Elke Hofmann ist nicht mehr beim Channel, hat sie vor ein paar Tagen auf Insta gepostet.
    Dann kann man Frau Hofmann nur beglückwünschen!

  6. #2126
    Fortgeschritten Avatar von Gisela100
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    437

    AW: Channel 21

    Finde ich auch!

  7. #2127
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Upps, die verschwinden da ja alle schnell wieder.

  8. #2128
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Gisela100 Beitrag anzeigen
    Elke Hofmann ist nicht mehr beim Channel, hat sie vor ein paar Tagen auf Insta gepostet.
    Bin gespannt wo sie dann hingeht.

  9. #2129
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    268

    AW: Channel 21

    Den Pflegedienst Samariter hat Herr Heyna ja nicht lange durchgehalten. Er braucht das Publikum…

  10. #2130
    Fortgeschritten Avatar von Gisela100
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    437

    AW: Channel 21

    Sie ist beim Sender wir24.tv. Hat dort anscheinend auch eigene Produkte elleni.

  11. #2131
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Den Pflegedienst Samariter hat Herr Heyna ja nicht lange durchgehalten. Er braucht das Publikum…
    https://www.schwester-luise.de/ Hier ist er GEschäftsführer
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  12. #2132
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    268

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    https://www.schwester-luise.de/ Hier ist er GEschäftsführer
    Ich weiß, er wollte sich aber ausschließlich um seinen Pflegedienst kümmern und hatte sich vom Homeshopping verabschiedet.

  13. #2133
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Channel 21

    Na das ging ja schnell es gibt schon die ersten Sachen vom Georg Stiel im Winter Sale.

    Der ist doch erst 3 Monate on Air.

    https://www.channel21.de/marken/geor...61_1697223_133
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #2134
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Channel 21

    Für Sale ist das aber immer noch teuer. Ich hatte ja gehofft, dass die Jeans auf 30€ geht. Dann hätte ich sie mir geholt. Denn gepasst hatte sie mir ja, nur war der Stoff für Winter zu dünn und dafür der Preis viel zu hoch.

  15. #2135
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.688

    AW: Channel 21

    Sabine Kosfeld (die „HiGloss-Bine“) hat jetzt auf Facebook bekannt gegeben, dass sie nicht mehr für HiGloss bei Channel21 auftreten wird.
    Stattdessen präsentiert sie ihre neue Linie TOCLEEN bei wir24.tv.
    Mich spricht ihre neue Marke überhaupt nicht an, für mich ist es noch eine Stufe tiefer als Channel21, den Sender empfangen wir auch gar nicht.
    Also, ich bin raus.

    Aber wenn ich es richtig verstanden habe, soll es weiterhin HiGloss bei Channel 21 geben.

  16. #2136
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    das finde ich seeeeeeeeeehr schade, die mochte ich sehr! dachte immer higloss sei ihre firma....aber wenn man "ihren" shop, putzmuntershop.de ansieht, da gibts higloss, andere, auch pastaclean...
    diesen wir24.tv sender brauch und will ich auch nicht, nicht noch was dazu....no
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #2137
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Noch eine Moderatorin/Präsentatorin die dort gelandet ist. Na, ob das mal nicht eine fragwürdige Entscheidung ist? Ich glaube das wird gaaaanz schwer einen neuen Shoppingsender aufzubauen. Auf die hat doch keiner gewartet und dieses Mischprogramm... das spricht mich so wenig an... ich hab noch nicht einmal Lust nach dem Sender zu suchen.

  18. #2138
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: Channel 21

    Da habe ich doch neulich schon blöd geguckt, dass die da rumputzt ... dachte auch immer, dass HiGloss die Firma von ihr & ihrem Mann Heino ist?!

    Und diese Genius-Katharina (?), früher bei der Q, verkauft jetzt Kunstblumen bei hse - da soll noch einer durchblicken+

  19. #2139
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    oder gehört der sender eh zum channel und die bauen aus?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  20. #2140
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: Channel 21

    Aber ich mag die Bine auch. Und auch die Nicole Fränz, da sind so richtig Frauen von nebenan & nicht so Möchtegern-Starletts wie die Blondinen vom Hasen ...

    Heyna moderiert wieder mit seinem Schatzi, der ist jetzt wohl auch Experte für dies, das & Ananas durch seinen Pflegedienst ... da kein anderer Mod mehr dabei ist, weiß man nicht mehr, wer von beiden jetzt der Mod & wer der Experte ist, sie verkaufen zusammen was eben grade anliegt

  21. #2141
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    10

    AW: Channel 21

    Ob sich Sabine Kosfeld wirklich dazu entschlossen hat, den Channel zu verlassen? Oder ist sie dort eher rausgeflogen, nachdem sie auch bei Wir24 Produkte präsentiert hat?

    Es ist natürlich Spekulation, aber ich glaube nicht, dass sie freiwillig auf das Geld vom Channel verzichtet, nur um bei einem ziemlich unbekannten Sender bei Null anzufangen. Die Kunden der Fangruppe mögen rüberwechseln, aber das ist schon ein großes Risiko. So bekannt wird Wir 24 nicht werden, weil die kaum empfangbar sind. Könnte man das große Geld erwarten, hätte der Geschäftsführer von Wir 24 doch auch seine Pastaclean-Produkte vom Hasen abgezogen. Der möchte aber nicht auf die doppelten Einnahmen verzichten.

    Auch bei Sabine glaube ich nicht, dass sie freiwillig verzichtet. In ihrer Facebook-Gruppe hatte sie jedenfalls einige Ankündigungen für die Higloss-Zukunft gemacht. Noch vor Weihnachten hatte sie dort zum Beispiel gesagt, dass es nochmals eine Higloss-Sendung gibt und sie auch noch bei Guten Morgen Channel 21 zu Gast sein wird. Statt den neuen Sendungen gab es dann aber nur HiGloss-Wiederholungen und bei Guten Morgen war sie auch nicht. Im Programmheft von Channel 21 wurden auch im Januar einige HiGloss-Sendungen angekündigt, die aber alle ersatzlos gestrichen worden sind. Sabine müsste sich schon sehr kurzfristig entschieden haben, den Channel zu verlassen, wenn sie nicht mal mehr ihre selbst angekündigten Sendungen wahrnimmt.

    Aber da dürfte der Channel mitbekommen haben, dass Sabine mit ToCleen identische Produkte zu HiGloss vertreibt. Wahrscheinlich, weil zu dem Zeitpunkt Wir 24 dann Facebook-Werbung geschaltet hat, in der auch Sabine Kosfeld auftauchte. ToCleen ist aber nicht ihre eigene Firma. Auf der Webseite steht ein anderer Typ als Inhaber und Geschäftsführer und dort seht auch, dass es seine Idee war. Sabine Kosfeld wird da gar nicht erwähnt. Die beiden dürften sich aber kennen, weil der Mensch hinter ToCleen auch mit HiGloss verbandelt war. Es dürften bei ToCleen aber die gleichen Formulierungen der Reiniger sein.

    Möglich ist das, weil HiGloss seit ein paar Jahren eine Marke vom Channel bzw. genauer gesagt deren Gesellschafter ist. Eine eigene Firma gibt es da nicht, die Produkte werden alle von anderen Firmen hergestellt, die ihre Reiniger auch anderen Anbietern anbieten können und das auch tun. Die ganzen Produkte von HiGloss Hygiene und HiGloss Duftwelten stammen zum Beispiel von AFZ Innovation. Das Cashmere-Waschmittel bieten die in ihrem Shop in einer ganz ähnlichen Aufmachung an, nur halt sehr viel günstiger. Die Firma beliefert auch den Hasen mit Produkten für Mikronell und Clevaful. Auch Sabine kauft ihre Produkte, die sie unter ihrer Marke Putzmunter verkauft, bei solchen Firmen ein.

    Früher gehörte HiGloss jemand anders, der auch auf den HiGloss-Produkten als Inhaber genannt worden ist. Da war das noch eine Firma zusammen mit Perlglanz, das man auch online bestellen kann oder auch auf Märkten sieht. Deswegen sind auch dort viele Produkte zu finden, die mit HiGloss identisch sind.

    Ich glaube aber, dass die Unterschiede in Zukunft größer werden. Der Channel scheint zuletzt verstärkt neue Lieferanten ausprobiert zu haben.

  22. #2142
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Channel 21

    Grrrrrr, Herr Materne preist wieder seine LG Diamonds als "Wertanlage" fürs Leben an. "Vertrauen Sie mir" in reinste Ka-Manier. "Das sind echte Diamanten". Darf man sowas behaupten, ohne mit einer Silbe diese LG-Qualität zu erwähnen???
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  23. #2143
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    ganz neu und soviel insiderinfos gleich mit dem ersten beitrag....interessant....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Grrrrrr, Herr Materne preist wieder seine LG Diamonds als "Wertanlage" fürs Leben an. "Vertrauen Sie mir" in reinste Ka-Manier. "Das sind echte Diamanten". Darf man sowas behaupten, ohne mit einer Silbe diese LG-Qualität zu erwähnen???
    seine frisur lenkt mich so ab, ein phänomen wie bei donald trump.... und den ton stell ich immer aus wenn ich ihn sehe...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    aber im grunde ist die aussage in dem fall dann schon betrug
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  24. #2144
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    die doktoren beim channel sind mir nicht koscher irgendwie....aber das sind ärzte im teleshopping für mich insgesamt, nur meine persönliche wahrnehmung.

    was mich triggert ist dafür der veluviaboy marc-peter-dieter-hans-walter-sepp-peter-jörn oder wie er heißt der ja schon 104 jahre alt ist aber wie 22 aussieht, dem hab ich probiotic abgekauft, konnte aber gar nichts bemerken in den 3 monaten, muss gestehen dass da die activia drinks mehr für mich tun obwohl die genauso angezweifelt werden wie veluvia. deren neue kosmetik, verwunderlicherweise keine NK.
    Der von dir gemochte "Veluviaboy" ist bei Channel nicht mehr auf der Expertenliste. Das es bei Veluvia einen Inhaber- und kürzlich auch Expertenwechsel gab, wurde ja hier schon geschrieben. Aber er hatte ja auch andere Artikel vorgestellt.
    Mal schauen, ob er auch an anderer Stelle im Teleshopping wieder auftaucht.
    Liebe Grüße von Rose

  25. #2145
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Grrrrrr, Herr Materne preist wieder seine LG Diamonds als "Wertanlage" fürs Leben an. "Vertrauen Sie mir" in reinste Ka-Manier. "Das sind echte Diamanten". Darf man sowas behaupten, ohne mit einer Silbe diese LG-Qualität zu erwähnen???
    Darf man, hat sogar Tchibo bei der diesjährigen Weihnachts-Schmuckaktion gemacht, das teuerste Produkt war ein LG-Diamantanhänger mit fisseliger Kette. Wurde als Wertanlage und Diamant-Echtschmuck beworben, hab mir das extra in der Filiale angeguckt, hat mich interessiert. Gefallen hats mir nicht, daher habe ich nicht zugeschlagen; lag allerdings nicht am LG-Diamanten, der war wunderschön , sondern an der Verarbeitung des Anhängers und der Kette.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  26. #2146
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Der von dir gemochte "Veluviaboy" ist bei Channel nicht mehr auf der Expertenliste. Das es bei Veluvia einen Inhaber- und kürzlich auch Expertenwechsel gab, wurde ja hier schon geschrieben. Aber er hatte ja auch andere Artikel vorgestellt.
    Mal schauen, ob er auch an anderer Stelle im Teleshopping wieder auftaucht.
    der hat veluvia wohl verhökert. ist immer schwer wenn eine marke einen so perfekt passenden gründer und markenbotschafter verliert.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  27. #2147
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.827

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen

    seine frisur lenkt mich so ab, ein phänomen wie bei donald trump.... und den ton stell ich immer aus wenn ich ihn sehe...

    aber im grunde ist die aussage in dem fall dann schon betrug
    :))))) Herrlich (Dein Post, nicht die Genannten)

    Sehe das auch so, einen Labor-Stein als Anlage zu verkaufen, ist zweifelhaft.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  28. #2148
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Channel 21

    Der schlaue Veluviaboy hat seine Firma für einige Millionen verkauft.
    Die Produkte haben mich in ihrer Qualität nie überzeugt.

  29. #2149
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    nicht blöd nicht blöd.....
    ne mich auch nicht wirklich, obwohl ichs versucht habe, aber die wirkung von so misch-nahrungsergänzungen nie besonders finde, wenn ich was ganz bestimmtes ergänzen möchte, vitamin D, vitamin C, selen, mariendistel oder so, dann tu ich das...aber diese allgemein abnehm, aktiv, aufbau-kapseln usw wo von allem nur niedrigstmengen drin sind, das ist nix.

    die kosmetik ist nicht uninteressant.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #2150
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    268

  31. #2151
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    an den artikel erinner ich mich....da war veluvia noch bei qvc glaub ich, oder?
    aber hab auch hartig, buttlar usw genauer angesehen, und da ist der hauptwirkstoff oft gering und viel gedöns drin, deswegen dann lieber bei amazon die reinen wirkstoffe und genau auf die dosis achten wovon wieviel drin ist.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #2152
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    an den artikel erinner ich mich....da war veluvia noch bei qvc glaub ich, oder?
    aber hab auch hartig, buttlar usw genauer angesehen, und da ist der hauptwirkstoff oft gering und viel gedöns drin, deswegen dann lieber bei amazon die reinen wirkstoffe und genau auf die dosis achten wovon wieviel drin ist.
    Genauso ist es. Bestelle mein Zeugs nur bei Amazonien oder im Kräuterhaus.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  33. #2153
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Genauso ist es. Bestelle mein Zeugs nur bei Amazonien oder im Kräuterhaus.
    Kräuterhaus ist auch mein Favorit. Ist auch wesentlich billiger als die Shopping-Sender.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  34. #2154
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Channel 21

    Heute kam gerade ein großes Paket vom Kräuterhaus.
    Die Schwarzkümmelöl-Kapseln sind grad Online-Angebot der Woche. 400 Stck. für 14,-€, bei Hartig kosten 500 Stck. 40,-€. Gut, der hat noch Vitamin A und E drin, aber so'n Schnickschnack brauch ich nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sorry für OT, hier ist ja Channel...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  35. #2155
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    und wer sagt, dass man A und E noch will, ich kombiniere auch lieber selbst und es ist deutlich günstiger, dafür hat man von dem stoff den man tatsächlich will viel höhere dosierung.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #2156
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Channel 21

    OT: noch eine Stimme fürs Kräuterhaus. Bin vor einiger Zeit dorthin gewechselt und bestelle mein Magnesium etc. nur noch dort, da gibt es auch in der Kosmetik-Abteilung schöne Sächelchen und die Preise sind . Früher habe ich immer bei HSE bestellt, aber Preis-Leistung ist beim Kräuterhaus einfach ungeschlagen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  37. #2157
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: Channel 21

    Was ist denn dieses premiumshoppingTV aus der Schweiz? Sehe ich heute ein Video, steht der Walter Blum (Ex-Hase) mit der B. Klein & verkauft ihr Zeuch ...

    Also die INCI bei der Kräuterhaus-Kosmetik haben mich noch nie überzeugt, da bin ich bei NE auch skeptisch ... die nutzen bestimmt auch Gelantine als Kapselhülle. Ich bleibe bei Drexels, da kann ich mich auf natürlich Natur auch verlassen.

  38. #2158
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Channel 21

    Ich bestelle seit Jahren meine Schwarzkümmelöl Kapseln im Kräuterhaus, ausgelöst dadurch, dass es eine Zeit keine von Hartig gab. Es gibt 2 Sorten der Kapseln, ich bevorzuge das Monoprodukt, das andere ist mit Vitamin E, Pantothensäure, Folsäure, Vitamin D und Biotin. Ich nehme mehrere Sachen und möchte nicht in jedem Produkt, z.B. Vitamin D drin haben.

  39. #2159
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Channel 21

    Die Mono hab ich auch bestellt, Riley.
    Ich hoffe, dass sie längerfristig was bei meiner Psoriasis bringen, nehme sie allerdings erst seit 3 Monaten.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  40. #2160
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Was ist denn dieses premiumshoppingTV aus der Schweiz? Sehe ich heute ein Video, steht der Walter Blum (Ex-Hase) mit der B. Klein & verkauft ihr Zeuch ...

    Also die INCI bei der Kräuterhaus-Kosmetik haben mich noch nie überzeugt, da bin ich bei NE auch skeptisch ... die nutzen bestimmt auch Gelantine als Kapselhülle. Ich bleibe bei Drexels, da kann ich mich auf natürlich Natur auch verlassen.
    Das ist ein Sender aus der Schweiz, da findet man einige bekannte Marken. Neben klein, auch asam, johnen, vitaform
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.