Ich habe von Chanel einen Creme Highlighter. Habe den heute morgen verwendet und empfand ihn als leicht klebrig.
Habe daran gerochen und meine, dass es leicht nach Essig riecht. Will mal später und morgen nochmal dran riechen.
Das ist kein gutes Zeichen, gell? Würdet ihr das Produkt noch verwenden, habe den Verdacht, dass es gekippt ist.

Clinique hatte ne Mail geschrieben, dass sie heiße Sale Nacht haben, der Rabatt wurde immer mehr und zwischen 5 und 6 gab es 50% auf alles. Hatte das ignoriert, da ich dachte ich schlafe dann sowieso. Dann war ich aber wach, da mein Freund und ich gestern lange gequatscht und Wein getrunken haben, da heute mein erster Urlaubstag ist. Und auf dem Klo ist mir dann die Mail wieder untergekommen

... und kennt ihr das, wenn eig. Rossmann an der Reihe ist, ihr aber das nächste Mal in eine Stadt kommt, wo nur ein dm ist & das Sortiment zwar sehr ähnlich ist & ihr nicht alles/alle Marken bekommt?!
Und das stimmt schon, dass es die besten Angebote im letzten Quartal gibt. Ich werde mich dann jetzt auch erstmal aufs aufbrauchen konzentrieren die nächste Zeit. Ausgenommen sind natürlich Cult Beauty Edits
Ja, die Rabatte waren völliger Irrsinn, das hat sich Mal richtig gelohnt. Der Adventskalender ist sogar tatsächlich heute schon angekommen, was hab ich mich gefreut. Die andere Bestellung steht noch aus - da kommen zwei Sets mit FS Creme plus DS Reinigung und Fresh Pressed Serum für jeweils 13 € und 125 ml Moisture Surge für 16,50 € 

feiert alle schön.

war natuerlich ein Flop......
na zumindest gebe ich da kein Geld unnötig aus