Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 209 von 271 ErsteErste ... 109159189199207208209210211219229259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.321 bis 8.360
  1. #8321
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    124

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich wollte mal sunil oder Coral ausprobieren. Also für helles oder weiß, das Pulver von sunil und für dunkel oder buntes ein flüssiges davon. Hat jemand von euch Erfahrung damit?

  2. #8322
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Frau Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal sunil oder Coral ausprobieren. Also für helles oder weiß, das Pulver von sunil und für dunkel oder buntes ein flüssiges davon. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
    Ich hatte mal vor paar Jahren Sunil Color Pulver war richtig gut und der Duft seeehr frisch. Aber ist lange her

  3. #8323
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    124

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Gio2310 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal vor paar Jahren Sunil Color Pulver war richtig gut und der Duft seeehr frisch. Aber ist lange her
    Also riechen tut es immer noch so toll. Erst gestern am überlegen gewesen ob ich es mitnehme.
    Warst du vom reinigen auch zufrieden? Ich kenne es nur, weil meine Oma es immer gekauft hat.

  4. #8324
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei dem Sunil Pulver wurde auch BM entfernt. Leider duftet das seitdem nicht mehr so frisch. Wenn du trotzdem testest, kannst du ja mal berichten. :)

  5. #8325
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    124

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Bei dem Sunil Pulver wurde auch BM entfernt. Leider duftet das seitdem nicht mehr so frisch. Wenn du trotzdem testest, kannst du ja mal berichten. :)
    Was ist den BM? Also bei Sunil finde ich das es wirklich toll duftet. Wie es nach dem Waschen riecht weiß ich noch nicht. Aber sobald Persil leer ist. Wird es Sunil

  6. #8326
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    BM ist ein Duftstoff, der leider aus fast allen Produkten nun verschwunden ist.

    Produkte mit BM haben immer sehr frisch und intensiv gerochen....

  7. #8327
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @roookie - Nope, Eigenmarken WS halten bei mir niemals nie nicht den Duft, so dass ich davon komplett abgekommen bin.
    Ich habe softlan windfrisch gebunkert (alte Version!) die neue haben sie vermurkst und kuschelweich weißer Flieder, wenn ich denn WS verwende.

    Edit: sunil und coral? ->
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #8328
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Frau Nordlicht Beitrag anzeigen
    Also riechen tut es immer noch so toll. Erst gestern am überlegen gewesen ob ich es mitnehme.
    Warst du vom reinigen auch zufrieden? Ich kenne es nur, weil meine Oma es immer gekauft hat.
    Mit dem Sunil Color Pulver war ich auch von der Waschleistung zufrieden , habe aber keine stark verschmutzte Buntwäsche. Nur verschwitzt . Meine Mutter hatte Sunil VWM Pulver ihre helle Kleidung Socken etc wurden nicht sehr sauber. Somit ist sie jetzt bei Ariel geblieben

  9. #8329
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Eigentlich müsste das Sunil VWM gut bei heller Wäsche reinigen. Hat 15-30% Sauerstoffbleiche. Hatte es so um 2017/18 oft benutzt. Das hat es noch gut gereinigt. Kann aber sein, dass es mittlerweile nicht mehr so gut ist. Müsste mir mal ein kleines Paket wieder holen

  10. #8330
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    124

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste das Sunil VWM gut bei heller Wäsche reinigen. Hat 15-30% Sauerstoffbleiche. Hatte es so um 2017/18 oft benutzt. Das hat es noch gut gereinigt. Kann aber sein, dass es mittlerweile nicht mehr so gut ist. Müsste mir mal ein kleines Paket wieder holen
    Es hat immer noch die 15-30% Bleiche.
    In dem Geruch könnte ich mich rein legen <3
    Ich habe aber noch zwei Kartons Persil Professional und zwei Flaschen Persil flüssig hier stehen :D Das muss erstmal leer werden…

    Selbst Persil Professional riecht gar nicht mehr.
    Ich würde auch mal behaupten das sich normal von Professional nicht unterscheidet.
    Die Inhaltsstoffe, die drauf stehen sind genau die selben.
    Oder kann mir da jemand was zu sagen?

    Ich habe es nämlich gekauft weil bei meinem Mann und bei den Kindern viel Dreckwäsche anfällt und ich bei Persil so gut wie nie vorbehandeln musste.

  11. #8331
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja, deckt sich mit meiner Erfahrung. Aber Flecken bekommt Persil super raus, nur Duft quasi nicht mehr vorhanden.

  12. #8332
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die Professionals haben eine höhere Konzentration von waschaktiven Substanzen (Tenside u. Enzyme). Diese höhere Konzentration ist auf der normalen Inhaltsstoffangabe auf der Packung nicht zu identifizieren. Dafür müsste man sich die Formelblätter mot allen Inhaltsstoffen anschauen.

  13. #8333
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Von everdrop gibt's jetzt auch sportwaschmittel, das werde ich mal testen. Bei uns fällt immer viel an (grade im Sommer, aber der ist ja jetzt rum) und da nehm ich immer gern waschmittel die speziell für solche Fasern sind, sonst hatten wir schon hier und da mal das Problem dass die Klamotten nach dem waschen noch muffig rochen


  14. #8334
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh Somekind, bitte berichte wie Du es findest, ich habe das gestern per Zufall in einer Werbung gesehen, gute Idee, bin ganz gespannt!!!

  15. #8335
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.954

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hallo in die Runde, ich suche eine Empfehlung für ein Wildlederspray für Schuhe, das gleichzeitig, auch die schwarze Farbe der Schuhe wieder auffrischt. Ich hatte in den vergangenen Jahren ein sehr günstiges von Centralin, das super gefunzt hat, das aber nirgendswo mehr erhältlich ist. Ich hatte bei amazon, Solitär mit Farbauffrischung gesehen, aber es wurde bemängelt, dass die Farbe nicht lange hält und auf die Hände abfärbt, beim Schuhe anziehen. Hättet ihr da eine Empfehlung für ein gutes Spray?

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  16. #8336
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Was ist aktuell euer Liebster WS? Bei mir alle von Ecover und Frosch. Dazu Lenor Lavendel und Silan Lavendel (beide aus NL). :)

  17. #8337
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.457

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Weichspüler? Ich wünschte, es gäbe einen von Ecover, der so riecht, wie das Waschmittel mit Hibiskus & Jasmin. Das find ich nämlich super, aber da jetzt Düfte mischen stell ich mir komisch vor
    Ich benutz dann einfach gar keinen Weichspüler. Kommt eh alles in den Trockner und wird ziemlich flauschig dadurch. Aber so ein extra Duft-Kick wäre schon schön manchmal

  18. #8338
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe seit einem Monat eine neue Waschmaschine. Benützt ihr eigentlich Calgon oder ähnliches? Bringt das überhaupt was, oder reine Geldmacherei?

  19. #8339
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    124

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Gio2310 Beitrag anzeigen
    Ich habe seit einem Monat eine neue Waschmaschine. Benützt ihr eigentlich Calgon oder ähnliches? Bringt das überhaupt was, oder reine Geldmacherei?
    Also ich hab calgon verwendet als ich Persil in flüssig verwendet habe.
    Als das leer war, habe ich Persil als Pulver benutzt und Calgon weg gelassen, weil ich drauf vertraue (auch wenn wir sehr hartes Wasser haben) das der kalkschutz im Persil Pulver reicht. Ich benutze als Weichspüler immer essig. Das soll ja auch entkalkend wirken.
    Und ich reinige meine Miele immer 2 mal im Monat.

  20. #8340
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Gio2310 Beitrag anzeigen
    Ich habe seit einem Monat eine neue Waschmaschine. Benützt ihr eigentlich Calgon oder ähnliches? Bringt das überhaupt was, oder reine Geldmacherei?
    Ich nutze immer Entkalker. Dann kann das Waschpulver auch besser wirken und es bleibt mehr Duft. Nehme die Tabs von denkmit oder Lidl.

  21. #8341
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    124

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich nutze immer Entkalker. Dann kann das Waschpulver auch besser wirken und es bleibt mehr Duft. Nehme die Tabs von denkmit oder Lidl.
    Welches Pulver nimmst du denn? Ich wollte Calgon auch mal ausprobieren mit Pulver. Hab aber Angst das es nicht gut abfliest weil es dann vielleicht einfach zu viel im Fach ist.

  22. #8342
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Frau Nordlicht Beitrag anzeigen
    Welches Pulver nimmst du denn? Ich wollte Calgon auch mal ausprobieren mit Pulver. Hab aber Angst das es nicht gut abfliest weil es dann vielleicht einfach zu viel im Fach ist.
    Das sind Tabs, kein Pulver..von denkmit..Anti-Kalk Tabs.

  23. #8343
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.992

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich verwende das Entkalkerpulver von Müller. Dosiere das Waschmittel dafür immer für weiches Wasser. Denke damit wird auch die Wäsche geschont, weil dann nicht so viele Enzyme und Bleichmittel in der Lauge sind.

    Bei ir bleibt das Enkalkerpulver gerne im Einspülfach kleben, gebe es daher immer auf das Wami obenauf, bei Flüssigem gebe ich dann zuvor zusätzlich ein ganz klein wenig Pulverwami ins Wamifach, damit der Entkalker gut eingespült wird.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  24. #8344
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wasserenthärter-Produkte wie z.B. Calgon-Tabs etc. sollte man nur nutzen, wenn man eine Wasserhärte über 14°dh hat. Ab dann gilt das Wasser als hart. Nutzt man dann Wasserenthärter sollte man das Waschmittel tunlichst nur für weiche Wasserhärte dosieren, da der Wasserenthärter das Wasser ja enthärtet und die Mineralien gebunden werden, die die waschaktiven Substanzen an ihrer Ausführung hindern könnten. Diese sind dann auf ein Minimum reduziert und das Waschmittel kann "ungehindert" seine Arbeit vollrichten.

    Edit: Seine Maschine sollte man aber regelmäßig entkalken. Am besten ist dafür Zitronensäure geeignet.
    Geändert von Dufto (21.09.2021 um 06:29 Uhr)

  25. #8345
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Ich verwende das Entkalkerpulver von Müller. Dosiere das Waschmittel dafür immer für weiches Wasser. Denke damit wird auch die Wäsche geschont, weil dann nicht so viele Enzyme und Bleichmittel in der Lauge sind.

    Bei ir bleibt das Enkalkerpulver gerne im Einspülfach kleben, gebe es daher immer auf das Wami obenauf, bei Flüssigem gebe ich dann zuvor zusätzlich ein ganz klein wenig Pulverwami ins Wamifach, damit der Entkalker gut eingespült wird.
    Ich lege das Anti Kalk Tab auch immer auf das Waschpulver drauf. :)

  26. #8346
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich nutze immer das Anti Kalk Pulver von Denkmit. Kostet nur 1,55 €. Mache zuerst das WM ins Fach und dann das Anti Kalk Pulver oben drauf. Bei mir ist noch nie was im Waschmittelfach zurück geblieben. Mache das Fach allerdings auch immer trocken, wenn ich mehr als eine Maschine wasche.

  27. #8347
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    124

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wie findet ihr den die Megaperls von Persil? Ich wollte die mal ausprobieren.
    Ich hatte die damals mal genommen als ich eine Aeg habe. Aber da bliebt immer alle kleben. Auch habe ich das schon von anderen gehört. Ich würde die Megaperls gerne mit Calgon oder ohne verwenden. Ob Calgon tabs oder Pulver bin ich mir noch nicht sicher (wegen dem einspülen).

  28. #8348
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Frau Nordlicht Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr den die Megaperls von Persil? Ich wollte die mal ausprobieren.
    Ich hatte die damals mal genommen als ich eine Aeg habe. Aber da bliebt immer alle kleben. Auch habe ich das schon von anderen gehört. Ich würde die Megaperls gerne mit Calgon oder ohne verwenden. Ob Calgon tabs oder Pulver bin ich mir noch nicht sicher (wegen dem einspülen).
    Du kannst die MP mit Pulver mischen.

  29. #8349
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Vielen Dank für eure Antworten.. Werde die günstigen mal holen. Wir haben hier ziemlich hartes Wasser so ca 20dh.

  30. #8350
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich würde Megaperls auch nie alleine nutzen. Eh die sich im Laugenbottich auflösen oder wenn man sie direkt in die Trommel gibt, dauert immer ewig bis die sich aufgelöst haben. Nervt mich total. Sehe da auch keinen Mehrwert oder Vorteil gegenüber Pulver.

  31. #8351
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    124

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Ich würde Megaperls auch nie alleine nutzen. Eh die sich im Laugenbottich auflösen oder wenn man sie direkt in die Trommel gibt, dauert immer ewig bis die sich aufgelöst haben. Nervt mich total. Sehe da auch keinen Mehrwert oder Vorteil gegenüber Pulver.
    Ich werde die zwei Päckchen noch aufbrauchen. Habe mir gestern noch Calgon als Pulver und als Tabs gekauft um zu schauen, was besser miteinander funktioniert.
    Das die sich nicht richtig auflösen habe ich auch mal gehört. Gerade wenn man wohl Wäschen hat die man bei 30 oder 40 grad wäscht. Auch wenn man z.b mit kürzerer Zeit wäscht soll das wohl so sein.
    Pulver finde ich auch sehr gut. Aber mal schauen wie ich mit den Megaperls klar komme. Hatte ein paar Krümel heute in der Schublade noch. Darüber könnte ich aber hinweg sehen.

  32. #8352
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    ich nehme immer das flüssige antikalk von der eigenmarke DM.
    funkioniert super.

  33. #8353
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    124

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chrissi 13 Beitrag anzeigen
    ich nehme immer das flüssige antikalk von der eigenmarke DM.
    funkioniert super.
    Blöde Frage, aber wirkt das genauso. Ich habe jetzt immer Pulver oder Tabs genommen, weil ich dachte das wirkt besser als flüssig. Ist ja bei Flüssigwaschmittel so.

  34. #8354
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    ich denke schon, die wäsche kommt auch weicher aus der maschine und ich brauche auch weniger waschmittel.

  35. #8355
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.992

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Chrissi dosierst du das flüssige Antikalk über die Einspülkammer? Wie machst du es, wenn du Waschpulver verwendest?
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  36. #8356
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab meine gesamten Waschmittel verschenkt und bin komplett nur noch auf Perwoll und Coral umgestiegen.

    Ich hab eh nie Flecken und will meine Wäsche lieber mit Feinwaschmittel schonen dauerhaft, duften tut bei mir ja eh nix mehr groß :)

    Nach einigen Wäschen merkt man schon den Unterschied wieder in der Pflege zwischen normalen Waschmitteln und Feinwaschmitteln.

  37. #8357
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Shaoran: womit wäschst du denn Handtücher, Bettwäsche etc? Kann man Perwoll auch bei hohen Temperaturen nehmen?

  38. #8358
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.992

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ich hab meine gesamten Waschmittel verschenkt und bin komplett nur noch auf Perwoll und Coral umgestiegen.

    Ich hab eh nie Flecken und will meine Wäsche lieber mit Feinwaschmittel schonen dauerhaft, duften tut bei mir ja eh nix mehr groß :)

    Nach einigen Wäschen merkt man schon den Unterschied wieder in der Pflege zwischen normalen Waschmitteln und Feinwaschmitteln.
    Shaoran, du überrascht mich gerade, das hätte ich nie gedacht.
    Ich bin ja auch eine Anhängerin von Feinwami, kam mir aber hier doch sehr "einsam" damit vor. Jegliche Bekleidung (außer Arbeitkslamotten) wasche ich zum Beispiel auch nur mit Feinwami.
    Aber wie machst du das wirklich mit Handtüchern, Bettwäsche und Unterwäsche? Verwendsest du es da auch, schäumt es da nicht zu viel, musst ja dann einiges mehr dosieren, weil die nur für 2,5 kg Wäsche ausgelegt sind?
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  39. #8359
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja klar, ich wasche auch Handtücher, Unterwäsche usw. damit, ganz normal im 60 Grad Programm :)
    Und Epi, ja, bis 60 Grad ist Perwoll auch empfohlen sogar auf der Flasche. Bei Coral White sogar bis 95 Grad

    Inzwischen gibt es ja sowieso immer mehr Studien das man selbst Unterwäsche theoretisch bei 30/40 Grad waschen könnte, wenn man jetzt nicht krank ist.

    Daher mache ich mir da gar keine großen Gedanken drüber, es wird schon sauber und hygienisch alles sauber.

    Und ja, ich dosiere etwas mehr, immer so für 5 Kg, da wie du ja erwähnst es immer für 2,5 Kg angegeben ist. Schäumen tut gar nix, hat Perwoll und Coral aber bei mir eh nie, bzw. nichts, ausser Persil flüssig.

    Und falls mal mehr Flecken da sein sollten, kommt halt Flecken Salz dazu
    Geändert von Shaoran (21.09.2021 um 23:06 Uhr)

  40. #8360
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Chrissi dosierst du das flüssige Antikalk über die Einspülkammer? Wie machst du es, wenn du Waschpulver verwendest?

    ich lass den entkalker über das waschpulver laufen. meine maschine spült alles raus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.