Hallo ihr lieben BJ
Heute wurde unser Kosmetik Bestand wieder mal sortiert und notiert. Wie lange nutzt ihr eigentlich eure Kosmetik noch nach Ablaufdatum? Noch sind keine Lieblinge dem Verfall anheim gefallen, trotzdem bin ich besorgt. Damit keine Schätzchen kippen, haben wir mal die dringlichsten Lotions in die erste Reihe gestellt.
Wie lagert ihr eure kosmetischen Schätze? Im Keller, Kühlschrank, im Bad oder in der Besenkammer?

liebe BJ
habe gestern noch ein ausgedientes ipad als Kosmetikbestand-Tafel eingesetzt! Alle Artikel wurden gelistet, MHD's eingetragen, und auch noch sonstige Einträge. So bleibt der Bestand für die ganze Familie übersichtlich und ordentlich. Wer was aus dem "Lager" nimmt, muss es eintragen. Yepppeeee Logistik auf neuestem Stand.
dann musste ich mir gestern eine ordentliche Standpauke anhören 
! So kann dann der jeweilige Verbrauch akkurat geplant werden
Bei Pumpspendern kann man meistens den Spender nicht Luftdicht verschliessen. Also ich kenne die verschliessbaren Pumpspender nur von Whamisa. Da nutze ich sie auch. Da kann man drehen.
Für Single ist das echt ein Problem. Eine meiner Freundinnen hatte über Jahre immer gemeinsam mit ihrer Freundin die Packungen geteilt. Also eine hatte immer bestellt, dann die Artikel umgefüllt.
eine Sauerei