bei mir passen sie auch von der tiefe nicht rein, habe mich ja bewusst für einen weniger tiefen spiegelschrank entschieden, will ja keine eimer drin aufbewahren, sondern alles in einer reihe.
bei beate johnen konnte man das auch gut sehen bei den pumpspendern, von einer serie waren die mit 100ml echt handlich, und dann von einer anderen serie mit 100ml vieeeeel klobiger. es muss einfach nicht sein. und wenn man an die glasspender denkt, da merkt man dann erst wie klein absolut reichen würde.
weil wie nett wenn wichtig ist kein mikroplastik drin zu haben, wenn dann die tiegel, spender solche plastikbomber sind.

Glaube kaum das man soviel zb. am WE von der PCC Creme verkauft hätte, wenn es in einem schnöden kleinen Tiegel gewesen wäre. Und das trifft ja nicht nur die Kosmetik sondern alle anderen Bereiche auch. Wir kaufen doch oft mit dem Auge und der Verstand schaltet ab.
 Glaube kaum das man soviel zb. am WE von der PCC Creme verkauft hätte, wenn es in einem schnöden kleinen Tiegel gewesen wäre. Und das trifft ja nicht nur die Kosmetik sondern alle anderen Bereiche auch. Wir kaufen doch oft mit dem Auge und der Verstand schaltet ab.  

aber wir sind ja BJ
 aber wir sind ja BJ  

Zitat von Sweetheart
 Zitat von Sweetheart

Das Spray habe ich direkt aufgesprüht. Das riecht wirklich richtig lecker nach Orangen. Und gar nicht künstlich wie ich finde
 Das Spray habe ich direkt aufgesprüht. Das riecht wirklich richtig lecker nach Orangen. Und gar nicht künstlich wie ich finde  

das stimmt. da bin ich jetzt gar nicht drauf gekommen, hoffentlich hat Mama das nicht schon entsorgt, gleich mal
 das stimmt. da bin ich jetzt gar nicht drauf gekommen, hoffentlich hat Mama das nicht schon entsorgt, gleich mal