Es gibt bei Instagram die letzte Info von Ricci vom vom 24. Juni. Sie sagt, dass es nichts Neues gibt. Und dass sie sich melden wird, sobald sie Neuigkeiten hat.
Es gibt bei Instagram die letzte Info von Ricci vom vom 24. Juni. Sie sagt, dass es nichts Neues gibt. Und dass sie sich melden wird, sobald sie Neuigkeiten hat.
Ich wollte gerade Tee von Fitvita bestellen und da sehe ich das Channel seinen Betrieb eingestellt hat…das tut mir sehr leid, die haben sich wohl verkalkuliert und somit auch Ricarda mit der Lizenz
Die haben schon vor ein paar Monaten dichtgemacht :leiderja:
Bisher ist nichts bekannt, wann und ob es die Ricarda Sachen wieder geben wird. Oder hat jemand neue Infos?
Es ist ein Trauerspiel, wie eine beliebte Marke so verschwinden kann. Was macht Ricarda eigentlich? Tippe auf Tiefschlaf! Es müssen ja noch reichlich Bestände
vorhanden sein, denn beim Channel Ausverkauf waren die meisten Ihrer Produkte keine Sonderangebote. Wo lagern diese Waren? Gibt es
noch einen Neustart? Irgendwer hat sich da wohl verzockt!
Ricarda hatte zuletzt im Juni etwas bei Instagram gepostet.
Ja, das hattest Du uns ja bereits mitgeteilt, nur sind seit dieser Zeit 2 Monate vergangen und still ruht der See.
Es ist schade aber die Welt wird ohne RM nicht untergehen.
Solche rechtlichen Dinge brauchen halt ihre Zeit.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich befürchte halt, die pause wird zu lange sein....da springen die kunden ab und entdecken neues.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Wäre schön, wenn sie ab und zu was posten würde. Damit man weiß, ob sich lohnt zu warten. Ich würde so gerne die PCC für eine Freundin bestellen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Also ich würde es auch begrüßen, wenn sie regelmäßiger posten würde….
Grundsätzlich sehe ich aber noch nix verloren.
Wenn Marken den Sender gewechselt haben, gab es meist auch 4-6 Monate Zwangspause und Maulkorb
Sie braucht halt erstmal ihre Marke zurück
und dann brauchts ja auch noch ne neue Vertriebsplattform
denke das braucht einfach
ja aber seit ricarda nicht mehr selbst on air war, war das schon wie die abgespeckte variante, und der beauty-kuchen wird und wurde in der zeit immer größer....in der zeit kamen die gaaaanzen wirkstoff-ohne werbung und marke-brands in die drogerien plus die k-beauty und die doctor brands deutscher ärzte. ich weiß nicht welches alter ricardas kundenstamm hat, aber ich weiß nicht, ob die treue dermaßen endlos ist.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
ich kann mir nicht vorstellen das sie jetzt nochmal selber verkauft egal wo irgendwann sollte man ja vielleicht auch mal loslassen kohle genug hat sie sicher
Update: in ihrer aktuellen Instagram story schreibt Ricarda:“Ihr Lieben.Bald!!“
Da sind wir doch mal gespannt. Ob es wieder einen Vertrieb über einen Home Shoppingsender gibt oder der eigene Onlineshop wieder aktiviert wird oder oder oder
Interessant, irgendwie komme ich nicht von ihr los…sie war die erste, die ich im Homeshopping bei Beauty wahrgenommen habe. Immer diese aufgeregte Art, die mich mitgerissen hat. Was waren das für tolle Sets bei HOT. Das hat sie sich von Signature A. abgeschaut. Erinnert sich noch jemand an Adrienne Arpel?
Besser kleine Schritte als große Worte!
Oh ja, Adrienne ArpelDiese Zeiten sind leider vorbei
Bei mir war Ricarda auch die erste, von der ich überhaupt was im TV bestellt hatte. Damals die 24 h Creme. Die Präsentation hat mich einfach angesprochen
![]()
Ich hoffe sehr, dass es die Produkte noch irgendwo geben wird. Auch wenn ich verschiedene Cremes nutze, komme ich doch immer mal wieder zu Ricarda zurück. So lange, bis mich der 200 ml Klopper nervt
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Story ist leider nicht mehr zu sehen.
Oh ja die Adrienne, das vanilla meltdown und die Pearl Körpercreme würde ich sofort wieder bestellen
Bei mir war RM auch die erste Kosmetik, das Ruby Crystal Set bei HOT damals noch, mit einer Kette von Katja Lührs , so hat es bei mir angefangen , ich verwende immer noch den MÁC , die 24 h Creme und den blauen Booster, den gab es ja auch in der Pegasus LE, den hab ich gerade in Verwendung , würde ic/ auch immer wieder kaufen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Adrienne war supi. Die Cremes hatten einen herrlichen Duft.
Frau Williams hat schon oft betont, dass sie viel von Adrienne gelernt hat und auch von ihr abgeguckt hat.
Hoffentlich geht Ricarda nicht auch zum Krattler Sender 123tv. Da bestelle ich garantiert nix.
ciaociao
finnitant
Finnitant, das würde ich für mich nicht schwören. Irgendwie würde ich wahrscheinlich überall noch etwas abkaufen, allein um der alten Zeiten wegen. Ich benutze übrigens gerade die 24h Stundencreme von ihr. Die ist immer wieder top, obwohl ich auch abwechsle. Eine habe ich noch im Bunker, mit Saphir. Das wäre es dann aber gewesen.
Besser kleine Schritte als große Worte!