Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 20 von 41 ErsteErste ... 1018192021223040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
  1. #761
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.662
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Das ADT brauche ich nicht, das habe ich schon hier. Der Typ gestern mit seiner % Aktion hatte noch zusätzlich eine Happy Hour, hätte ich mir heute auch gewünscht.

    Wer kommt morgen mit 20 %?

  2. #762
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ja, so geht es mir leider auch...obwohl der Preis schon echt gut ist. Aber schon wieder bunkern?
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  3. #763
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.662
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich hatte Interesse an einem Produkt, aber mit VK macht das keinen Sinn.

  4. #764
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.688

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Also ich bin mittlerweile richtig enttäuscht.

    Ich hatte mir ja die Augencreme mit dem Massagetool geholt. Die Anwendung fand ich sehr angenehm, eine besondere Wirkung am Auge konnte ich nicht erkennen, aber mir ging es mehr um den Wellnesseffekt.
    Leider ging ja das Massagetool dann kaputt und ließ sich nicht mehr aufladen. Wie lange konnte ich es benutzen? 4 Wochen?
    Also habe ich es zurück geschickt und da in den Bewertungen mehrere Kundinnen techn. Probleme schilderten habe ich auch nicht neu bestellt.

    Dann hatte ich mir die Selbstbräuner-Drops gekauft. Die wollte ich heute zum dritten Mal benutzen. Beim Aufschrauben des Verschlusses ist die Glasflasche in meiner Hand zerbrochen. Ich habe mich zum Glück nicht verletzt. Ich habe die Flasche ganz normal angefasst, ich betreibe kein Kraftsport und runtergefallen ist sie mir auch nicht.

    Mein Mann fragt mich die ganze Zeit, warum ich so einen „Plunder“ bei HSE bestelle. Mittlerweile kann ich kaum noch widersprechen, weil er irgendwie recht hat.

    Jetzt habe ich noch zweimal das Recharge Serum zu Hause. Ich benutze es seit zwei Wochen und bin auch gar nicht begeistert. Ich habe trockene Haut und das Serum spendet meiner Haut nicht annähernd ausreichend Feuchtigkeit. Und ich creme immer mit einer sehr reichhaltigen Creme rüber.
    Mit dem Hyaluronserum von Isana (Rossmann-Eigenmarke) für knapp 5€ erziele ich bessere Ergebnisse und meine Haut spannt nicht.

    Es sind nur meine Erfahrungen und ich freue mich für euch, wenn ihr von den Produkten profitiert.

    Ich werde Abstand nehmen.

  5. #765
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Mein Paket ist da. Parfumprobe ist dabei, sehr gut. Der Duft ist schön aber kaum wahrnehmbar. Muss morgen nochmal testen. Scheint sehr leicht zu sein. Goldampulle wird heute ausprobiert

  6. #766
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.315

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Hast Du das Duschbad schon probiert Melina, gefällt es Dir?
    Ich komme mit den Sachen, die ich von Miri habe, gut zurecht. Ist wahrscheinlich wie bei anderen Produkten auch. Bei einem passt es, beim nächsten eher nicht.

  7. #767
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.662
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich mag einige Produkte gerne, aber eine wirkliche Begeisterung für das Recharge Serum oder Konzentrat kann ich auch nicht teilen.

  8. #768
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Also die Kupferampullen sind sehr angenehm, kann jetzt nichts negatives sagen.
    Würde sie aber nicht mehr kaufen da ich jetzt nichts weltbewegendes festgestellt habe. Da bin ich mit meinen koreanischen Sachen oder Paulas Choice besser dran, bzw. sehe richtige Effekte.

  9. #769
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.315

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich finde ja die Zinkampullen toll. Hab keine Problem mit unreiner Haut oder Unterlagerungen. Bis auf manchmal, da kommt es überfallartig. Und da ist nach Anwendung einer Ampulle am nächsten Tag alles wieder gut.

  10. #770
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Schönen Sonntag
    Es ist eben wie bei ALLEN anderen Marken und Produkten eben auch. Der eine findet plötzlich seinen ganz persönlichen Heiligen Gral ... der andere sein ganz persönliches kleines Unglück ...
    Ich bin nach wie vor sehr angetan von den Produkten. Bis auf den Photography Balm mag ich wirklich alles. Das ist äusserst selten! Klar, benutze ich auch noch andere Sachen! Aber ich greife doch sehr, sehr oft zu den Miri Sachen.
    Ich habe auch das Gefühl das der Verkauf bei HSE bissel mehr in Schwung kommt. Die Produkte sind eben für s Homeshopping im oberen Bereich. Bei Sale & Aktionen schaut das ganze preislich aber passabel aus. Finde ich.
    Ich bin immer wieder überrascht wie unspektakulär die Produkte daherkommen. Als Neue Marke ist das ganze aber auch schwierig. Du willst was (besonders) tolles anbieten .. kannst das ganze aber nicht in einer Menge produzieren die den Preis drückt. Weisst ja nicht ob Du den Kram eben auch verkaufen wirst .. !? Ein Produkt muss aber ca 5000 mal verkauft werden damit sich das ganze eben auch lohnt! Das ist als Newcomer teils schon schwierig. Da hat es ein JW Joker d. Woche schon einfacher .. der geht eben schonmal mit 60000 verkäufen über die Bühne. Plus Zusatzverkäufe.
    Und wir wissen alle wie schnell Dinge auch wieder verschwinden! Aldi Prinzip .. läuft nicht - fliegt raus. Das wünsche ich MIRI so gar nicht. Da liegt soviel Herzblut und Arbeit drin .. wäre extrem schade.
    DAs Sortiment wird sich sicher erstmal leicht verändern. Davon kann man ausgehen. Produkte die eben nicht liefen, bzw bestens ankamen fliegen raus. Die Rich Recipe Linie z.B. Die einzige Linie mit Tigergrass die HSE überhaupt anbietet. Nur die Preise bei so einer geringen Stückzahl waren eben sehr hoch! Für 30 bzw 50 ml größen einfach zu hoch! Erst als sie dann reduziert wurde..2for-one etc etc...lief sie plötzlich. Und es gab dann auch Nachfrage danach. Nur .. zu spät. Leider. Die Entscheidung die Linie erstmal nicht nachzuproduzieren war da bereits gefallen. HSE arbeitet ja vermehrt mit diesen "Verfügbarkeitserinnerungen". Gute Idee um einen Eindruck zu bekommen "Na wer will ?"
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  11. #771
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Schönen Sonntag
    Es ist eben wie bei ALLEN anderen Marken und Produkten eben auch. Der eine findet plötzlich seinen ganz persönlichen Heiligen Gral ... der andere sein ganz persönliches kleines Unglück ...
    Ich bin nach wie vor sehr angetan von den Produkten. Bis auf den Photography Balm mag ich wirklich alles. Das ist äusserst selten! Klar, benutze ich auch noch andere Sachen! Aber ich greife doch sehr, sehr oft zu den Miri Sachen.
    Ich habe auch das Gefühl das der Verkauf bei HSE bissel mehr in Schwung kommt. Die Produkte sind eben für s Homeshopping im oberen Bereich. Bei Sale & Aktionen schaut das ganze preislich aber passabel aus. Finde ich.
    Ich bin immer wieder überrascht wie unspektakulär die Produkte daherkommen. Als Neue Marke ist das ganze aber auch schwierig. Du willst was (besonders) tolles anbieten .. kannst das ganze aber nicht in einer Menge produzieren die den Preis drückt. Weisst ja nicht ob Du den Kram eben auch verkaufen wirst .. !? Ein Produkt muss aber ca 5000 mal verkauft werden damit sich das ganze eben auch lohnt! Das ist als Newcomer teils schon schwierig. Da hat es ein JW Joker d. Woche schon einfacher .. der geht eben schonmal mit 60000 verkäufen über die Bühne. Plus Zusatzverkäufe.
    Und wir wissen alle wie schnell Dinge auch wieder verschwinden! Aldi Prinzip .. läuft nicht - fliegt raus. Das wünsche ich MIRI so gar nicht. Da liegt soviel Herzblut und Arbeit drin .. wäre extrem schade.
    DAs Sortiment wird sich sicher erstmal leicht verändern. Davon kann man ausgehen. Produkte die eben nicht liefen, bzw bestens ankamen fliegen raus. Die Rich Recipe Linie z.B. Die einzige Linie mit Tigergrass die HSE überhaupt anbietet. Nur die Preise bei so einer geringen Stückzahl waren eben sehr hoch! Für 30 bzw 50 ml größen einfach zu hoch! Erst als sie dann reduziert wurde..2for-one etc etc...lief sie plötzlich. Und es gab dann auch Nachfrage danach. Nur .. zu spät. Leider. Die Entscheidung die Linie erstmal nicht nachzuproduzieren war da bereits gefallen. HSE arbeitet ja vermehrt mit diesen "Verfügbarkeitserinnerungen". Gute Idee um einen Eindruck zu bekommen "Na wer will ?"
    Lavolta hat schon seit Ewigkeiten Centella Asiatica in einigen Produkten. Schon zu Zeiten, als das noch nicht so gehypt wurde.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  12. #772
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ahhhhh ... Lavolta hatte ich dabei gar nicht auf dem Schirm ... ich hatte noch nie ein Lavolta Produkt ...
    Die Marke fliegt bei mir völligst unter dem Radar ...
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  13. #773
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.315

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Geht mir ähnlich. Habe einmal einen Tiegel mit Manuka-Honig gehabt. Das war mir zu extrem, ich kam mir vor, wie die Bienenkönigin persönlich. Vermutlich gibt es aber tolle Pflegeprodukte von Lavolta.

  14. #774
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Ahhhhh ... Lavolta hatte ich dabei gar nicht auf dem Schirm ... ich hatte noch nie ein Lavolta Produkt ...
    Die Marke fliegt bei mir völligst unter dem Radar ...
    Ich war mal Produkttesterin, die Firma sitzt ja hier in Hamburg. Das sind wirklich tolle Produkte Made in Germany. Die Tigergras Geschichte hat Dr.Armah früher immer so schön erzählt.

    Trudilein, das Duschgel hab ich noch nicht probiert. Ich will erstmal abwarten ob mir der Duft von der Parfum Phiole zusagt. Ich glaube das ist derselbe Duft

  15. #775
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Das Parfum ist kaum wahrnehmbar und verfliegt bei mir sofort. Der Duft ist sehr schön, erinnert mich an Hermes Jardin sur le Nil. Ich glaube das es viel nachgesprüht werden muss. Der Original Hermes Duft ist dagegen lange haltbar. Mit dem Rabatt ist es aber ok soviel von Miri one zu versprühen.

  16. #776
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Die Goldampulle gefällt mir leider garnicht, das pappig klebrige zieht bei mir nicht ein und ich fühle mich damit zugekleistert. Vielleicht liegt’s auch an den jetzigen Temperaturen, ist vielleicht im Winter nicht so?

  17. #777
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.766
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Das schreiben ja viele NutzerInnen, bei mir klebt sie nicht, aber von der Wirkung tut sich bei mir nichts. Anders als bei Vitamin C, Zink und den Kupferampullen.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  18. #778
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.766
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ab dem 1.8. startet eine Miri Woche mit Sendungen auf HSE extra um 12:00 Uhr mit dem EdW. Am Montag gibt es ein EdT und am Mittwoch ein AdT bei HSE. Donnerstag dann wieder ein ganzer Tag bei Extra. Es gibt viele Angebote aus der „grünen Linie“, Natural Science.
    Geändert von alpenveilchen (27.07.2021 um 08:06 Uhr)
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  19. #779
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Moin!
    Der Miri Duft hält bei mir erstaunlich gut. Damit hatte ich eigentlich gar nicht gerechnet. Und ich nehme nur wenig da ich einen "starken Duft" nicht leiden kann. Ausserdem nehme ich Düfte so gut wie nur zur Arbeit. privat fast gar nicht. Ich finde aber auch das Duschgel solo schon recht .. duftend ...
    Immer wieder überraschend wie unterschiedlich die Wahrnehmungen und Beurteilungen sind. Nach der Kupferampulle habe ich nur noch mein Ampullenduo platt gemacht. Das war die kleine Box aus Vit C und den Goldampullen. Das die Vit C bissel aufwendiger zum einarbeiten ist wissen wir ja schon zu genüge. Bei der Goldampulle habe ich das allerdings gar nicht. Und ich habe jetzt nochmals so 6 Stück gemacht. Ich gebe sie klaro pur auf die Haut und sie wird schnell eingesaugt.
    Aber wirklich ziemlich ruck zuck und weg ist sie. Ich gebe dann immer noch Serum und auch eine Creme darüber und meine Mischhaut fühlt sich immer noch nicht pappig oder beschwert an.
    Die einzige Miri Ampulle die eben wie Honig ist und auch erstmal so klebt .. ist die Vit C Ampulle. Bei mir! Sie ist aber auch Die Ampulle die den größten und schnellsten Effekt bringt. Die anderen brauchen ein paar Tage.

    Es ist eben wie es ist. Man kann sich hier immer tolle Infos, Tipps und Ratschläge holen. Öfters kann ich auch mal Produkte für mich ausschliessen aufgrund der Erfahrungen/Beschreibungen anderer. Will ich unbedingt was haben .. ausprobieren .. macht mich etwas richtig richtig an .. kaufe ich es eh ..
    In erster Linie berate ich ja erstmal .. mich selbst ..
    Teils überlege ich sogar genau wann ich etwas hier poste! Soll heißen ich poste manchmal bewusst erst nachdem die Sache schon gelaufen ist. Die Promotion also beendet oder das Produkt nun eh ausverkauft ist. Warum ..? Um eben nicht zuviele anzufixen. Das ist der Grund. Mit ca 90%iger Sicherheit kommt das Produkt eh zum gleichen Preis wieder. Und das oft sogar zügig. Ist man dann immer noch heiss drauf kann man ja dann zuschlagen. Oft hat sich dann aber die Euphorie eh schon wieder gelegt und man schaut nach dem nächsten Hype ... lol*

    Miri Woche finde ich ja schonmal cool. Grüne Linie mag ich auch. Der kleine Reinigungspuder ... mag ich seeeehr. Die Reset Drops .. Ja bitte!!! Die Cell Creme ... Jaaaa auf jeden Fall ....
    Auf die Ampullen aus der Linie habe ich aber keine Lust. Die machen mich eher Null an. Da habe ich den Eindruck, die könnten mir eventl etwas zu fettig-reichhaltig sein. Eventl für eine echt trockene Haut bestens geeignet .. !?
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  20. #780
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich frag mal hier, was ich schon länger fragen wollte:
    reicht es, das Gesicht mit Reinigungswasser zu reinigen oder muss unbedingt eine Waschlotion davor genommen werden?
    Ich weiss, dass manche Leute ihr Gesicht nur mit Wasser abspülen ...deren Haut sieht meist nicht schlechter aus,
    als die supergereinigte Haut.
    Ich bin da zwiespältig und hoffe auf Antworten derer, die sich besser auskennen als ich.

    Ich weiss auch, was die Präsentatoren sagen ...bin mir aber unsicher, ob Mizellen-oder Gesichtsreinigungwasser allein vielleicht doch nicht ausreicht?
    Am liebsten nehme ich Glycolreinigungswasser ....

  21. #781
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Mareile das ist Geschmachsache, mir würde es nicht reichen. Ich brauche immer erst Reinigungswasser (Bioderma) dann Reinigungsgel oder Ähnliches das ich aufschäume und abwasche (zur Zeit Miri Schaum oder Dr.Fuchs Biotin wasch-Gel im Wechsel), manchmal noch als Abschluss Tonic (Pixi Glow)
    Aber ich kenne auch Frauen, denen reicht ein getränktes Reinigungstuch. Bin allerdings der Meinung das rächt sich und die Haut sieht nicht so fein und rosig aus.

  22. #782
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Moin!
    Der Miri Duft hält bei mir erstaunlich gut. Damit hatte ich eigentlich gar nicht gerechnet. Und ich nehme nur wenig da ich einen "starken Duft" nicht leiden kann. Ausserdem nehme ich Düfte so gut wie nur zur Arbeit. privat fast gar nicht. Ich finde aber auch das Duschgel solo schon recht .. duftend ...
    Immer wieder überraschend wie unterschiedlich die Wahrnehmungen und Beurteilungen sind. Nach der Kupferampulle habe ich nur noch mein Ampullenduo platt gemacht. Das war die kleine Box aus Vit C und den Goldampullen. Das die Vit C bissel aufwendiger zum einarbeiten ist wissen wir ja schon zu genüge. Bei der Goldampulle habe ich das allerdings gar nicht. Und ich habe jetzt nochmals so 6 Stück gemacht. Ich gebe sie klaro pur auf die Haut und sie wird schnell eingesaugt.
    Aber wirklich ziemlich ruck zuck und weg ist sie. Ich gebe dann immer noch Serum und auch eine Creme darüber und meine Mischhaut fühlt sich immer noch nicht pappig oder beschwert an.
    Die einzige Miri Ampulle die eben wie Honig ist und auch erstmal so klebt .. ist die Vit C Ampulle. Bei mir! Sie ist aber auch Die Ampulle die den größten und schnellsten Effekt bringt. Die anderen brauchen ein paar Tage.

    Es ist eben wie es ist. Man kann sich hier immer tolle Infos, Tipps und Ratschläge holen. Öfters kann ich auch mal Produkte für mich ausschliessen aufgrund der Erfahrungen/Beschreibungen anderer. Will ich unbedingt was haben .. ausprobieren .. macht mich etwas richtig richtig an .. kaufe ich es eh ..
    In erster Linie berate ich ja erstmal .. mich selbst ..
    Teils überlege ich sogar genau wann ich etwas hier poste! Soll heißen ich poste manchmal bewusst erst nachdem die Sache schon gelaufen ist. Die Promotion also beendet oder das Produkt nun eh ausverkauft ist. Warum ..? Um eben nicht zuviele anzufixen. Das ist der Grund. Mit ca 90%iger Sicherheit kommt das Produkt eh zum gleichen Preis wieder. Und das oft sogar zügig. Ist man dann immer noch heiss drauf kann man ja dann zuschlagen. Oft hat sich dann aber die Euphorie eh schon wieder gelegt und man schaut nach dem nächsten Hype ... lol*

    Miri Woche finde ich ja schonmal cool. Grüne Linie mag ich auch. Der kleine Reinigungspuder ... mag ich seeeehr. Die Reset Drops .. Ja bitte!!! Die Cell Creme ... Jaaaa auf jeden Fall ....
    Auf die Ampullen aus der Linie habe ich aber keine Lust. Die machen mich eher Null an. Da habe ich den Eindruck, die könnten mir eventl etwas zu fettig-reichhaltig sein. Eventl für eine echt trockene Haut bestens geeignet .. !?
    Beautyguy mein Duft verfliegt schnell, habe allerdings bisher nur die Phiole genommen. Bei Parfum und deren Haltbarkeit kommt’s ja auch auf das jeweilige Häutchen an. Ich mag den Duft aber sehr und er erinnert mich an eine Light Version von Hermes.
    Die Vit C Ampulle mag ich zB auf der Haut, diese Goldampulle nicht. Werde aber noch eine 2. ausprobieren, denn vielleicht lag es auch an der Wärme das sie bei mir nicht einzog.
    Miri Woche hört sich nach Verführung an. Ich bin jetzt aber erstmal gut ausgestattet, habe ja auch vorher beim Fuchs Biotin und danach bei Peters 20% Aktion zugegriffen.
    Das ADT Seren Set habe ich noch nicht probiert, ich möchte nicht alles öffnen.

  23. #783
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Das kommt drauf an, sage ich mal. Wenn du Make-Up oder getönte Tagescreme nutzt, reicht ein Reinigungswasser in keinem Fall. Ich selbst bin ja kein Fan von irgendwelchen Gelen oder gar Schaum, das trocknet bei mir aus, ich brauche eine milde Reinigungsmilch, als letzter Schritt kommt dann ein simples Mizellenwasser von Garnier.

    Morgens nehme ich nur ein Mizellenwasser und an Tagen, an denen ich mich gar nicht schminke (Home-Office-Tage ...), auch.

    Jede Haut ist anders, Hauptsache, du reinigst überhaupt, mit was, entscheidet die Haut am besten selbst.

  24. #784
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich danke euch herzlich, Pegena und Melina ...dann liege ich ja gar nicht so ganz verkehrt.
    Ich nehme auch Waschlotion oder Reinigungspulver von Judith oder Miriam, da ich mich aber seit längerer Zeit nicht schminke,
    habe ich mich gefragt, ob es nicht auch ein Gesichtswasser tut?
    Abends wasche ich mein Gesicht trotzdem gründlicher, aber morgens nehme ich nur Gesichtswasser.

  25. #785
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Habe gestern meinen Bunker konsultiert: ich darf schlicht und einfach nichts bestellen.

    Ich bräuchte euren Rat. Ich gehe im Herbsturlaub in die Berge und dann gibts nächstes Jahr Skiurlaub, natürlich auch in den Bergen. Das heisst Extrem-Situation für die Haut.

    Für meine nächtliche Pflegeroutine habe ich mir vorstellt: Schmidinger White Crystal Hydro Ampullen (kenne ich noch nicht) und als Creme die Edelweiss prob. von JW (für den Herbst - kenne ich noch nicht) und Edelweiss Nachtcreme für den Skiurlaub (kenne ich auch noch nicht).

    Und zwischen Ampulle und Creme habe ich mich für Miri Seren entschieden. Weil die Fläschen so schön klein sind. Ich habe zur Auswahl: Reset Drops, Recharge und Lifting. Kenne ich alle noch nicht. Meine Idee: Recharge im Herbst. Im Moment braucht meine Haut viel Feuchtigkeit. Und Reset im Skiurlaub. Scheint mir von der Beschreibung her am reichhaltigsten. Und nach einem Tag auf der Piste, in Kälte, Wind, Sonne oder Schneeschauer, könnte Tigergras wohl nichts schaden. Was meint ihr? Das Lifting würde ich dann nach dem Skiurlaub als Kur Tag und Nacht verwenden, weil ich die Wirkung kontrollieren will.

    Schon mal herzlichen Dank für eure Rückmeldungen. Bin gespannt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  26. #786
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Pia du planst aber weit voraus. Ich würde im Urlaub keine Experimente machen und Produkte mitnehmen die du kennst und für dich gut sind. Vielleicht ein bis zwei neues zum zusätzlichen ausprobieren. So mache ich es.
    Braucht man in den Bergen nicht vor allem UV Schutz und auch eine fetthaltigeren Pflege,?
    Das Seren Duo habe ich auch noch nicht ausprobiert, aber Hyaluron kann man immer zusätzlich nehmen.

  27. #787
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Da schliesse ich mich Melina an. Wenn etwas neues mit muss .. dann würde ich es mind 5 Tage vorher sicher schon ausprobieren um im Urlaub keine Überraschung zu erleben!
    Und ich denke auch bei der Art von Urlaub steht sicher Sonnenschutz ganz weit oben! Die dürfte auch ruhig etwas reichhaltiger - fettig sein. Denn enthält sie zuviel Wasser dann iss das nix für die Haut. Das gefriert nämlich. Und das tut nicht gut.
    Recharge als leichtes HY Serum geht wirklich immer. Darüber würde ich das Liftig Serum nehmen. Dieses ist von denen die Du hast das reichhaltigste! Ist schon fast bissel wie eine leichte Emulsion. Noch eine reichhaltigere Augencreme drauf.Darüber dann den Sonnenschutz. Über die Resetdrops freut sich Deine Haut ganz sicher dann abends. Hautberuhigung immer gut. Edelweiss Night ist sehr reichhaltig! Die geht bei extremen Kältetemperaturen auch problemlos tagsüber.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  28. #788
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Danke euch beiden Melina und BeautyGuy für eure Antworten und Fürsorge. Mir ging es wie geschrieben nur um die nächtliche Pflegeroutine. Fürs tags hat sich mein System bereits seit Jahren bewährt. Für Golf / Wandern, das JW BI Ceramid Serum und die Lancaster Sonnencreme Anti-Flecken. Und im Skiurlaub Weleda Kälteschutz Creme und Sherpa Sonnenschutz. Nebenbei, die Weleda Kälteschutzcreme habe ich dieses Jahr mal auf den Fussnägeln aufgebraucht. Wow, die ist wirklich toll zur Nagelpflege.

    Ich bin ja sonst in allen Lebenslagen sehr auf Sicherheit bedacht. Das Risiko ungetesteter Seren kann ich in Kauf nehmen. An beiden Ferienorten ist das Angebot an Kosmetik grösser als hier wo ich wohne. Und ausserdem werde ich jetzt im Herbst noch das JW Edelweiss Serum und eben das JW BI Ceramid Serum dabei haben. Klar werde ich die neuen Miri Seren eine Woche vorher schon zu Hause ausprobieren.

    Im Urlaub (egal ob Abgas-Städte, Berge, Meer) habe ich eh immer die schönste Haut. Pickel im Urlaub habe ich nie. Klar der ganze Stress ist weg. Und meistens schlafe ich auch gut. Und da mein grösstes Problem bei Kosmetikunverträglichkeiten Pickel sind, ist die Gefahr nicht gross.

    Ah Lifting Serum ist reichhaltig, also tatsächlich für nach dem Skiurlaub Tag und Nacht zum Aufpäppeln und die Bräune erhalten.

    Reichhaltige Augencreme; ist die von Miri reichhaltig? Bis jetzt habe ich immer die Maca von Christine Kaufmann verwendet. Die ist nun alle…
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  29. #789
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Pia, du hast noch das Glück gehabt von Christine was zu benutzen. Du Glückliche.
    Die Miri Augenpflege kenne ich nicht, das müssen andere beurteilen. Aber als reichhaltig und gut empfehlen kann ich die Retinoil von Peter mit den Massagekugeln. Die finde ich für nachts super.

  30. #790
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Habe sogar noch Schüttellotion von Christine im Bunker. Ich bräuchte eine reichhhaltige AC für Tags auf der Piste. Da traue ich mich nicht Retinol zu verwenden. Hab ja noch ein paar Monate Zeit was zu finden.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  31. #791
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich bin einfach auch kein grosser Fan von Retinol .. tagsüber!
    Prinzipielle ist es dem Retinol völligst egal wann man es aufträgt. Es ginge also auch theoretisch tagsüber. WENN man danach einen sehr hohen Sonnenschutz auftragen würde. Retinol für tagsüber wird natürlich verkapselt. Trotzdem ist es meiner Meinung nach einfach nicht das optimale. Es gibt auch überhaupt keinen Grund Retinol tagsüber zu verwenden! Es wirkt wie schon gesagt dadurch nicht anders. Ich habe hier einfach nicht das 100%ige Vertrauen in (egal welchen) Hersteller!
    Meiner Ansicht nach reichen schon die "Nachwirkungen" vollkommen aus. Denn..das Retinol ist nicht einfach komplett weg nur weil das Gesicht morgens gereinigt wird. Diese Produkte wirken noch mehrere Stunden nach! Gilt auch für AHA/BHA Produkte. Letzten Winter habe ich tagsüber ganz gerne mal die Retinolcreme von JW benutzt. Ja, die Tagespflege. Nur war zu der Zeit der UV Index eben auch bei: 0% Und das Produkt enthält einen verkapselten Retinol-Abkömmling.
    Hochdosiertes Retinol gehört in die Abendpflege. Punkt. Und ... da lasse ich auch nicht mit mir reden ....

    Die Miri Augencreme. Ich mag sie da ich sie auf das gesamte Auge auftragen kann. Also auch kompletto auf die Augenlieder. Vertage ich zu 100%. Alternativ ginge hier eben auch die Augenmaske. Diese ist ziemlich reichhaltig!
    Ich finde die super. Gerne auch mal für die Nacht. Tja, habe ich meiner Mutter geschenkt. Das Set aus Gesichtsmaske & Augenmaske. Die Gesichtsmaske findet sie richtig richtig gut. Die Augenmaske hat sie mir wieder zurückgegeben. Sie brennt. Egal wann und wieviel sie nimmt .. sie brennt meint Muttern ...
    Ich habe die Augenmaske dann wieder mitgenommen und auch direkt am gleichen Abend dick über Nacht aufgetragen. Könnte ja sein, dass eben nur ihr Produkt irgendwie komisch ist. Nö, also ich hatte 0,00 Probleme. Schönes Ergebnis. Wie gehabt. Und sie hatte die Augenmaske wirklich mehrmals genommen. Denn ich meinte: Nee..wie brennen...Nee..das iss ziemlich unwahrscheinlich .. Tja ...

    Eine wirklich reichhaltige Augencreme und zwar ziemlich reichhaltige .. ist das Creamy Eye Treatment Avocado von Kiehls. Finde ich. Das Produkt gehört ja zu Den Klassikern von Kiehls.
    Habe ich früher öfters auf diesen hammerlangen Nacht - Flügen von 12 .. 13 .. Stunden genommen ..
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  32. #792
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Retionol und AHA/BHA habe ich noch nie verwendet. Auch Glykol nicht. Werde diesen Winter das erste Mal Nightsift und das BI Glykol von JW verwenden. Bin wahnsinnig gespannt wie das bei mir wirkt. Und eben weil du BeautyGuy schreibst die Produkte wirken nach, kann ich mir nicht vorstellen solche Sachen von April - Oktober zu verwenden. In der Zeit wird es dann wohl wieder ein Körnchen-Peeling sein.

    Die Miri AC habe ich im Bunker. Werde die dann mal im Winter testen. Eben weil ich um die Augen hypersensibel bin. Erst wenn ich die vertrage würde ich mir dann wohl noch die Augenmaske bestellen. Von Kiehls hatte ich noch nie was. Das Produkt kommt auf meine Merkliste.

    Danke für die Tipps!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  33. #793
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Habe sogar noch Schüttellotion von Christine im Bunker. Ich bräuchte eine reichhhaltige AC für Tags auf der Piste. Da traue ich mich nicht Retinol zu verwenden. Hab ja noch ein paar Monate Zeit was zu finden.
    Die Schüttel Lotion hab ich vor kurzem weggekippt, hab mich nicht mehr getraut sie zu nehmen, weil sie ja schon älter ist. Schade sowas gibt’s nicht mehr.

    Retinol würde ich tagsüber auch nicht nehmen, war ja auch nur mein Tipp für die Nacht. Ich weiß garnicht wieviel Retinol darin enthalten ist. Ist aber Geschmacksache.
    Viele AC finde ich angenehm aber nicht reichhaltig genug, oder sie kriechen.
    Mich hat die Miri Vit C Augencreme gereitzt, aber da war ich zu langsam

  34. #794
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.766
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Es sind schon einige Produkte aus der Natural Science Linie reduziert. Im Laufe der Woche kommt noch ein Angebot mit dem Duo der Dekolletecreme.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  35. #795
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Melina hättest an der SL riechen sollen. Die hält sich - je nach Aufbewahrungsort - lange.

    Schaue mir noch Miri Sendungen vom 01.07. an. Die Copper Ampullen hören sich ja toll an!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  36. #796
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Es roch tatsächlich noch gut, aber war mir zum benutzen nicht mehr geheuer. Ja die Copper Ampullen kann ich empfehlen Pia.
    Danke Alpenveilchen für den Hinweis

  37. #797
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ist die Fusscreme gut von Miri?

  38. #798
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Mir gefällt die Fußcreme sehr gut. Gut pflegend, schnell einziehend, nicht glitschig und der Duft ist auch prima. Und ja, die Tube muss man etwas fester drücken, aber das macht mir nicht viel aus. Ich werde sie sicher nachbestellen.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  39. #799
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Danke Blumenwiese. Wollte das Set bestellen mit Hand und Fusscreme aber es war schnell weg. Hat schon beim letzten Mal nicht geklappt obwohl ich erst eine Bestätigung bekam

  40. #800
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Vielleicht kommt nächste Woche noch was nach.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.