Farm Stay ist toll, Darius, ich habe davon die Gold/Peptide- sowie die Hyaluron/Collagen Ampoule, die sind auch top! Und die Menge für den Preis, man kann wirklich nicht meckern. Man darf bloß nicht zu viel auf einmal nehmen, sonst klebt es. Übrigens gibt es die auch bei Eb... um einiges günstiger als bei A...
@Cosi, danke für den Tipp mit Niasha, den Shop kannte ich nicht![]()

danke Shanti für die Blümchen. Freue mich auch mal einen brauchbaren Tipp hier zu geben. Wo ich doch so viele von euch bekommen habe. 
), es zieht auch sehr schnell ein, ist nicht fettig. Es wäre also ein super Serum, würde es was bringen. Ich kann bisher nichts feststellen, meine Haut ist so wie immer, gepflegt zwar aber nicht verändert (immerhin nicht verschlechtert)...
. Wenn die Sachen da sind werde ich berichten.

Genau das ist es was ich brauche, ich habe jahrelang viel zu reichhaltige und fette Cremes benutzt, bis ich endlich dahinter gekommen bin dass ich mehr Feuchtigkeit als Lipiden brauche. Aber erst nachdem ich hier nachgelesen habe 
kenne die Ampullen nicht, bin gespannt, was du berichten wirst. Bin noch auf der Suche nach "der genialen Handcreme" als alternative für Wei East. Falls du wieder einen genialen Tipp hättest
Bei unserem momentanen Verbrauch sind die Tuben schon bald wieder alle.
ich bin auch gespannt was du berichtest!
ich wünsche dir viel Freude damit.
Warte jetzt mal auf deinen Bericht liebe Manu. 
den Tipp mit Hadalabo habe ich von dir, Manu, vielen Dank
?
Mädels, lese wacker hier mit, kann aber zur Zeit grad keine eigenen Ergebnisse berichten.
) Junge Studentinnen sind ja immer froh, über solche Geschenke.