Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 90 von 142 ErsteErste ... 4070808889909192100110140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
  1. #3561
    48665
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    alpenveilchen, kennst du denn den neuen Hochjubler-Thread von LaBouche noch gar nicht??? Da könnt ihr euch zurückziehen, seid ganz für euch alleine und da werdet ihr bestimmt nicht gestört, das ist so super!!!

  2. #3562
    48665
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hallo Beautyjunkies-Team
    ..........

    LaBouche hat gestern einen neuen Thread eröffnet.
    Dieser Thread wurde mit der Begründung eröffnet, dass dort drei Forenmitglieder sich austauschen können, ohne den anderen auf den Geist bzw. Sack zu gehen (O-Ton LaBouche!). Dies ist diskriminierend und entwürdigend. Ich erinnere an das Grundgesetz Artikel 1 "Die Würde des Menschen ist unantastbar".

    Wir hatten in Deutschland schon mal eine Zeit, da wurden Menschen deren Meinung einem nicht gepasst hat auch weggesperrt. Sind wir schon wieder so weit?

    Nachdem der Thread von LaBouche nicht gelöscht wurde, habe ich in mehreren Foren ironisch und deutlich auf diesen Thread hingewiesen, in der Hoffnung, dass der Thread daraufhin gelöscht wird.

    Unfassbar was dann passiert ist: Nicht etwa der Thread, sondern meine Hinweise darauf wurden gelöscht!! Und jetzt kommt der Knüller: Meine Hinweise zu diesem Thread wurden gelöscht und als "Spam" gekennzeichnet!! Das muss man sich jetzt mal auf der Zunge zergehen lassen: Da ist ein neu eröffneter Thread, der gegen das Grundgesetz verstößt und mehrere Hinweise darauf werden von der Forenleitung gelöscht und als "Spam" gekennzeichnet. Das ist dermassen absurd und grotesk, dass einem fast die Worte fehlen.

    Nach meinen Hinweisen auf den Thread von LaBouche war ich gespannt wie die Forenleitung reagiert. Hinweise auf einen diskriminierenden und gegen das Grundgesetz verstossenden Thread wird man ja kaum löschen - und doch ist es passiert!!


    "Geduld ist eine gute Eigenschaft - aber nicht, wenn es um die Beseitigung von Mißständen geht" (Margaret Thatcher)
    Geändert von Beautyjunkies Team (15.01.2021 um 10:39 Uhr) Grund: falsche Behauptungen

  3. #3563
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.287

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Teletante, das war doch lustig und ironisch gemeint, genau wie deine "Poesie" über eine überfahrene Userin...
    Komisch, verstehst du das nicht? Bist doch sonst so "lustig" drauf...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  4. #3564
    Fortgeschritten Avatar von LotteCaloi
    Registriert seit
    07.11.2020
    Beiträge
    124

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    @teletante: was bitte soll in dem, durch LaBouche eröffneten, Thread gegen das GG verstoßen? Ich bin Juristin, aber auf diese Subsumtion bin ich wirklich gespannt.

  5. #3565
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.757
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    @Teletante: Mit deinem Verweis auf "eine Zeit in Deutschland, in der Menschen weggesperrt wurden..." hast du eindeutig bewiesen, dass du mit Hr. Wendler und seinem Lieblingskanal Telegram weitaus besser bedient wärst. Also worauf wartest du denn noch? Wo alle hier- inkl. der Forenleitung- so böse sind und auch noch gegen das Grundgesetz verstoßen? Vielleicht suchst du dir einfach morgen gleich einen guten Anwalt, der deine sicherlich berechtigten Grundrechtseinschränkungen vertritt. Hr. Pocher könnte dir bestimmt behilflich sein; er kennt ja inzwischen so einige "Gurkenanwälte" von böse gemobbten Influenzern. Alternative wäre sicherlich auch die Anwaltskanzlei, die Hr. Prof. Drosten verklagen will.

    ...."sag zum Abschied leise servus..."
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  6. #3566
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.156
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    TT, ich würde jetzt sagen dass du dir damit selbst ins Knie geschossen hast.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  7. #3567
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich finde es schrecklich wie das Forum hier vergiftet wird. Warum greift die Forenleitung nicht ein und schmeißt teletante raus ?

  8. #3568
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Es gibt tolle Literatur-Foren! Prosa, Reime und Verse...wäre das nicht was? Ok, ich glaube die haben keine springenden Smileys... aber Gott, einen Tod muss man halt sterben... besser als mit uns studierten "Hausfrauen" und Menschen die zum Amt gehen sollen die Zeit verbringen zu müssen. Echt, ich glaube das wäre eine gute Idee

  9. #3569
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.612
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Everybody’s Darling, der Jahresduft, ist schon im Shop zu sehen, wird aber bestimmt noch reduziert. Hoffe ich jedenfalls.

  10. #3570
    LaBouche
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    So Ihr Lieben. Ich habe meinen Thread wieder gelöscht. Man soll sich nie auf das gleiche Niveau herablassen. So wurde ich eigentlich nicht erzogen. Aber mich hat das was die Teletante schreibt einfach nur noch genervt. Ps. "Teleshoppingwahnsinn" Thread wird auch noch gelöscht. Vielleicht wird es dann endlich wieder etwas ruhiger hier.

    Liebe Grüsse!

  11. #3571
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.287

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Everybody’s Darling, der Jahresduft, ist schon im Shop zu sehen, wird aber bestimmt noch reduziert. Hoffe ich jedenfalls.
    Hab ich auch schon gesehen. Bin auf Berichte gespannt. Ich habe dieses Jahr ein selbst auferlegtes Parfum-Kaufverbot...

  12. #3572
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.612
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ach, wie schade.
    Oder gut.

  13. #3573
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.287

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Nicht nur Parfum, sondern generelles Asam-Bestellverbot...hab einfach zuviel...

  14. #3574
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.612
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    OK, ich weiß ja auch noch nicht genau, aber er hat schon was. Von der Beschreibung her.

  15. #3575
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.918

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ist das wieder so ein Bonbonduft?

  16. #3576
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Egal in welchen Thread ich gehe...überall begegnen mir nur noch solch komische und schräge Einträge . Mir ist bei den BJ's richtig die Lust vergangen...hätte nie gedacht, dass mir das nach über 12 Jahren Mitgliedschaft passiert
    geht mir genauso Mona Lisa

  17. #3577
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    LaBouche, finde ich gut von Dir

    Es ist leider so, irgendwann färbt das alles ab und nimmt Einfluss auf einen selbst. Umso wichtiger, dass wir uns unserer wichtigsten Aufgabe hier wieder widmen können:

    Beautyjunkies zu sein !

    Lassen wir das Ganze hinter uns

  18. #3578
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.612
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Der Jahresduft ist bei QVC jetzt VK frei und reduziert.

  19. #3579
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.221

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich mag ja die Peptide Royal Augencreme. Habe jetzt schon den 3 Tiegel davon.
    Benutzt und mag die sonst noch jemand?

  20. #3580
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.113

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Der Jahresduft ist bei QVC jetzt VK frei und reduziert.
    Schade hab ich zu spät gelesen.
    Hat den Everybodys Darling Duft jemand bestellt? Beschreibung hört sich lecker an.

  21. #3581
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Schade hab ich zu spät gelesen.
    Hat den Everybodys Darling Duft jemand bestellt? Beschreibung hört sich lecker an.
    Das würde mich auch interessieren
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  22. #3582
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.612
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von melina Beitrag anzeigen
    schade hab ich zu spät gelesen.
    Hat den everybodys darling duft jemand bestellt? Beschreibung hört sich lecker an.

  23. #3583
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Ich mag ja die Peptide Royal Augencreme. Habe jetzt schon den 3 Tiegel davon.
    Benutzt und mag die sonst noch jemand?
    Die Serie ist bisher an mir vorbei gezogen Nudel aber klingt interessant.

  24. #3584
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.442
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hab aus der Peptid-Reihe die Gesichtscreme und das Serum und kann beides empfehlen.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  25. #3585
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.221

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich nur die AC und die Körpercreme, die Gesichtscreme und Serum sind ja mit Duft. Benutze im Gesicht nur parfümfrei , nehme die AC fürs ganze Gesicht - das mache ich oft .

  26. #3586
    Xaari
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    So Ihr Lieben. Ich habe meinen Thread wieder gelöscht. Man soll sich nie auf das gleiche Niveau herablassen. So wurde ich eigentlich nicht erzogen. Aber mich hat das was die Teletante schreibt einfach nur noch genervt. Ps. "Teleshoppingwahnsinn" Thread wird auch noch gelöscht. Vielleicht wird es dann endlich wieder etwas ruhiger hier.

    Liebe Grüsse!
    Na, ich habe deinen dämlichen Thread noch gemeldet, diese von dir als Löschung bezeichnete Aktion ist nur lächerlich. Nach tagelanger Intervention beim Team werde ich jetzt endlich gelöscht und ich kann dir und den anderen Mobbern nur wünschen, dass ihr irgendwann mal eine Creme findet, die bei euch etwas bewirkt oder dass ihr ein Shampoo entdeckt, dass auch die spärlichsten Flusen fülliger zaubert.

    Abschliessend grüsse ich Teli und Abby, lasst es euch gut gehen und widersetzt euch dem Mob.

  27. #3587
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    31.958
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Immer nur am start sein um feuer zu spucken und seltenst was nutzbares einbringen, sich mit jedem anlegen, aber sich dann wundern wenn einem folglich 99% hier tür und tor verschließen. Jetzt noch in die opferrolle schlüpfen und "mobbing" rufen, pathologisch auffälliger gehts ja nicht mehr.
    Ganz schön viel frust wenn man doch viel zu beschäftigt, zu kultiviert und intelligent ist und sowieso über allen hier steht die man abwertend schon beurteilte, um dann soviel wind zu machen.
    aber denke du kommst eh wieder, wenn dir wieder ein neuer profilname eingefallen ist.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #3588
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.442
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Immer nur am start sein um feuer zu spucken und seltenst was nutzbares einbringen, sich mit jedem anlegen, aber sich dann wundern wenn einem folglich 99% hier tür und tor verschließen. Jetzt noch in die opferrolle schlüpfen und "mobbing" rufen, pathologisch auffälliger gehts ja nicht mehr.
    Ganz schön viel frust wenn man doch viel zu beschäftigt, zu kultiviert und intelligent ist und sowieso über allen hier steht die man abwertend schon beurteilte, um dann soviel wind zu machen.
    aber denke du kommst eh wieder, wenn dir wieder ein neuer profilname eingefallen ist.
    Ach nö, bitte nicht .........
    Danke Sweetheart, du hast es treffend beschrieben. Ich kann nicht überall reingrätschen, alle niedermachen und mich dann auch noch wundern, wenn ich rausfliege.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  29. #3589
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich verstehe den Schwachsinn so langsam nicht mehr...warum wartet man auf eine Löschung? Man muss sich ja nicht zwingend hier einloggen und lesen... schon gleich nicht, wenn man kulturell und weitergehend viel beschäftigt ist. Man kann auch freiwillig wegbleiben

  30. #3590
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.918

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hat schon jemand den neuen Jahresduft und würde ihn bitte beschreiben?

  31. #3591
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand den neuen Jahresduft und würde ihn bitte beschreiben?
    Ja bitte ...widmen wir uns doch wieder den schönen Dingen des Lebens...wie zum Beispiel Kosmetik und Düfte . Mich würde Popinkis Frage auch interessieren
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  32. #3592
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.287

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die Bewertungen zum Duft sind ja recht durchwachsen...eine Dame vergleicht ihn mit "Comme une Evidence" von YR...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  33. #3593
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mich hat allein schon der Flacon vom Bestellen abgehalten. Was haben die sich da bloß bei gedacht, ein Papieraufkleber
    Liebe Grüße Remcora

  34. #3594
    Fortgeschritten Avatar von LotteCaloi
    Registriert seit
    07.11.2020
    Beiträge
    124

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    oh, der löst sich ja schon in der Präsentation.

  35. #3595
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.918

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Die Bewertungen zum Duft sind ja recht durchwachsen...eine Dame vergleicht ihn mit "Comme une Evidence" von YR...
    Gut, dann ist er nichts für mich. "Comme une evidence" mag ich nämlich nicht.

  36. #3596
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe gestern Deauville geöffnet (leider gibt es den nicht mehr). Sehr fein...
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  37. #3597
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Deauville soll ja einen Nachfolger von Flora Mare haben. Jour D´Or.

    Wurde beim neuen Jahresduft erwähnt, ob der in Grasse hergestellt ist ?

  38. #3598
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Deauville soll ja einen Nachfolger von Flora Mare haben. Jour D´Or.

    Wurde beim neuen Jahresduft erwähnt, ob der in Grasse hergestellt ist ?
    Da muss ich einmal die Duftpyramiden vergleichen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  39. #3599
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.287

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Deauville soll ja einen Nachfolger von Flora Mare haben. Jour D´Or.
    Ja, so sagte es Dagmar Krautscheid mehrfach in der Präsentation. Ob sie jetzt identisch sind, weiß ich nicht.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  40. #3600
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Also die Duftpyramiden sind schon unterschiedlich. Ich habe noch genug andere Parfums da, daher werde ich den neuen Duft eher nicht ausprobieren.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.