Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 135 von 272 ErsteErste ... 3585115125133134135136137145155185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.400
  1. #5361
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Habe heute an den neuen Öko Vernels geschnuppert. Wie der Name schon vermuten lässt, nix für mich. Es sei denn an der wäsche kommt er anders raus. Zu süss, zu blumig. Frisch bzw frische Wäscheduft wäre da eher meine Wahl, einfach mal was aquatisches zB. , ist das sooo schwer ?
    Gibt doch genug WS mit Frischeduft bzw. Frische-Wäscheduft. Von allen WS Marken (Vernel, Frosch, Lenor, Softlan, Comfort). Riesen Auswahl vorhanden ;)

  2. #5362
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:40 Uhr)

  3. #5363
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    @Livii: die mittlerweile teuren WCfrisch Duftsteine gibt's bei kaufland für 97 Cent. Hab da auch zugeschlagen und erstmals die Sorte Coconut Water mitgenommen. Bin gespannt.
    Oha, das ist echt günstig.
    Ich hab hier in der Nähe nen Kaufland, der total ungünstig zwischen zwei Trambahn Stationen liegt und isch abe leider keine Auto, was halt praktischer wäre. Jo, first world problems

  4. #5364
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Es gibt wieder Gratis testen von Ariel. :)
    https://www.ariel-testen.com/

  5. #5365
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oooooh Epi, super, danke Dir!!!!!!!!!! Habt einen schönen Tag!!!!!!

  6. #5366
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Frage zum Thema Lederpflege bei Schuhen. Was ist besser, Spray oder Creme? Danke.

  7. #5367
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Also, ich finde nicht das jeder Weichspüler ne süsse Note drin hat....

    Grade der Vernel Fresh Control in Blau oder Vernel Attraction sind z. B reine Frische find ich.

    Oder Softlan Windfrisch, Lenor Tiefseemineralien etc.

    Aber kann vielleicht auch wieder am eigenen Duftempfinden liegen das man mehr süsse riecht als andere.

  8. #5368
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Calvani Beitrag anzeigen
    Es gibt dazu eine Aktion: gratistesten . vernel . de

    Aber alles, was Blüten drauf hat, brauch ich eher nicht probieren, nicht mal geschenkt.
    ist echt so!

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Gibt doch genug WS mit Frischeduft bzw. Frische-Wäscheduft. Von allen WS Marken (Vernel, Frosch, Lenor, Softlan, Comfort). Riesen Auswahl vorhanden ;)
    Auswahl? Naja .... vernel hat max 2, frosch 1 und softlan 1 - lenor und comfort haben KEINEN, der Aquatisch cotton like duftet. Alle mixen meist noch süss dazu

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Also, ich finde nicht das jeder Weichspüler ne süsse Note drin hat....

    Grade der Vernel Fresh Control in Blau oder Vernel Attraction sind z. B reine Frische find ich.

    Oder Softlan Windfrisch, Lenor Tiefseemineralien etc.

    Aber kann vielleicht auch wieder am eigenen Duftempfinden liegen das man mehr süsse riecht als andere.
    Im vergleich zu den Blümchen Spülern ist das nicht viel und einzig der softlan windfrisch ist bei mir ein evergreen.

    Nee, da besteht allen Ernstes Nachholbedarf
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #5369
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Es gibt ja auch noch mehr, waren nur Beispiele :)
    Ich finde jedenfalls das es genug frische Düfte gibt, aber klar, es gibt definitiv mehr süsse Düfte, keine Frage

  10. #5370
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Auswahl? Naja .... vernel hat max 2, frosch 1 und softlan 1 - lenor und comfort haben KEINEN, der Aquatisch cotton like duftet. Alle mixen meist noch süss dazu
    Lenor hat den FrischeschutzWs, Aprilfrisch WS und den Tiefseemineralien WS. Kuschelweich hat den Frischetraum (relativ neu). Comfort hat den Fresh Explosion. Das sind definitiv frische, aquatische Düfte, meiner Nase nach (beim Aprilfrisch kann man drüber streiten...ok). Wenn du die nicht magst...ok. Aber deine Aussage, dass es von Lenor u. Co. keine frischen bzw. aquatischen Düfte gibt stimmt daher nicht. Es ist richtig, dass in Deutschland anscheinend die blumig, süsslichen Düfte bevorzugt werden aber das es so gut wie keine frischen bzw. aquatische Düfte gibt ist halt falsch

    Das es kaum cottonfrischen Düfte gibt (außer der blaue Frosch WS) stimmt allerdings
    Geändert von Dufto (10.10.2020 um 07:19 Uhr)

  11. #5371
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei dm gibt es neue Waschpulver. Cozy Elegance (Colorpulver) und wie Mobi bereits schon berichtete ein neues Vollwaschpulver (Name vergessen, leider). Und zwei neue Flüssigwamis gibt es auch...heißen Beach Breeze (VWM) und Tropical Dream (Color). Konnte leider nicht probeschnuppern :( weil ich mit Sohnemann unterwegs war.

  12. #5372
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab mir gestern beim Rossmann die Persil Sensitiv Megaperls mitgenommen, da im Angebot und ich dringend ein Vollwaschmittel brauchte. Ich hoffe, der Duft ist nicht zu intensiv. Wollte eigentlich das Vollwaschpulver von Ecover holen aber bei Rossmann gabs nur das Colorpulver und ich hatte keine Lust wegen Waschmittel extra in die Stadt zu fahren.

    Noch eingezogen ist gestern der domol eco WC-Reiniger ohne Duftstoffe.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  13. #5373
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Dufto, sind die neuen dm Waschmittel von Denkmit oder andere Marke? Es gibt sie leider noch nicht im Online Shop... Brauchte ich nicht noch was von dm heute?

  14. #5374
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    DenkMit :)

  15. #5375
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Super, danke!!!!!!!

  16. #5376
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Nächste Woche gibt es bei Budni wieder Ariel im Angebot: 3 für 2.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  17. #5377
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Frage an diejenigen die Ariel Gel benutzen: welches ist euer Favorit und wieso? Ist die Waschleistung besser oder schlechter als Pods? Wie ist das Schaumverhalten? Danke. :)

  18. #5378
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Supergute Frage Epi!!!! Ariel Gel (Color & vwm) war früher tatsächlich (neben später noch Persil Sensi MPs) lange Zeit mein einziges Wami Leider kann ich aktuell gar nicht mitreden, weil ich es schon länger nicht mehr hatte, aber es schäumt auf jeden Fall weniger als die Pods. Gerade habe ich das Pflanzen-Ariel Gel, das macht seine Sache echt gut, schäumt auch nicht übermäßig, reinigt und pflegt gut, hinterlässt auch gut Duft an der Wäsche, der Duft ist okay, aber leider nicht so ganz meins, geht in die Richtung dumpf-frisch/seifig... Er ist aber noch frisch dabei, nicht blumig, es gibt also schlechtere Düfte, er wird einfach nur kein Lieblingsduft, ich bin da aber auch echt schwierig, was Düfte angeht

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Gefühlt ist die Waschleistung beim Pflanzen Ariel besser als bei den Pods (z. B. bei Flecken)...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Den Duft der Pods finde ich noch besser als den der Gele, auch wenn er fast schon zu intensiv ist, aber es riecht soooo gut (Noch die Vorversion, die aktuelle kaufe ich nicht wegen BM)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der Duft vom Pflanzen-Ariel ist aber verträglicher für die Fleckenzwergin (und es ist auch besser gegen Flecken) daher nutze ich die Pods nur für die Hemden vom Mann und unsere Jeans zum Beispiel, eher nicht für die Kinderklamotten...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber so gut kann ich da gar nicht mitreden, weil ich die normalen Gels gerade gar nicht habe, bin ganz gespannt, was die anderen berichten!!!

  19. #5379
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Neues aus den Käseblättchen:
    Bei Rewe gibt es nächste Woche Persil (MPs, Gel und Discs) 3 für 2 und es ist reduziert auf 4,35 Euro pro Packung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wobei das evtl. nur für vwm MPs und Discs und Color Gel gilt, weiß nicht, ob man da auch z. B. Color MPs nehmen kann wie bei Rossmann

  20. #5380
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei Netto: Lenor Wami 2 für 1, Pulver, Gel oder Pods

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Äh sorry, das ist mit so einem Coupon im Käseblättchen...

  21. #5381
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Es gibt ab sofort Coral Weichspüler, in 2 Sorten bei Edeka :) Wasserlilie und Limette und Kirschblüte und Pfirsich.

    Sind auch im aktuellen ECenter Prospekt zu sehen :)

  22. #5382
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:11 Uhr)

  23. #5383
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.053

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Frage an diejenigen die Ariel Gel benutzen: welches ist euer Favorit und wieso? Ist die Waschleistung besser oder schlechter als Pods? Wie ist das Schaumverhalten? Danke. :)
    Epi, mir gefällt der Duft vom normalen Ariel Colorgel am Allerbesten von den ganzen Ariels. Die Pods duften auch sehr gut, sind mir aber auf Dauer fast schon zu intensiv.
    Ich finde die Pods sind um einen Ticken besser von der Waschleistung. Vielleicht dosiere ich aber auch beim Gel einfach weniger, die Pods sind ja vordosiert und auch bei geringerer Wäschemenge nimmt man die volle Menge.
    Mit Schaum habe ich bei Ariel noch nie ein Problem gehabt, alles im grünen Bereich.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  24. #5384
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke an allen für eure Antworten zum Thema Ariel Gel. :)

  25. #5385
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Genau Chiara, an Dich hatte ich auch schon gedacht als Ariel-Gel-Expertin!!

    Argon, lieben Dank für die Info zum Ariel Color compact!!! Da bin ich ja doch noch versucht es zu testen

  26. #5386
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.053

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja, ich bin ein Ariel Fan. Mag sie im Grunde alle, egal ob Gele oder Pulver, oder Compakt.
    Einzig mit dem neuen Duft der VWM haben sie mir keinen Gefallen getan.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  27. #5387
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe mir auf Shaorans Empfehlung den Vernel Nature Pfingstrose gekauft. Der riecht ja sooo toll. :)
    Danke für den Tipp.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe mir auf Shaorans Empfehlung den Vernel Nature Pfingstrose gekauft. Der riecht ja sooo toll. :)
    Danke für den Tipp.

  28. #5388
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    aktuell wasche ich mit dem ariel color und vwm kompakt.
    mit dem flüssigen wasche ich weniger, aber auch.
    bei mir dftet ariel nach dem trocknen der wäsche nur frisch, sonst nach garnix. liegt auch vielleicht( wie schon argon schrieb) an dem bottich aus edelstahl, meiner miele wama.
    ich glaube auch, dass edelstahl keine düfte zulässt
    genauso wie die edelstahlseife, mit der man gerüche von fisch und zwiebeln an den händen entfernen kann.

    das wär dann die lösung, warum die wäsche keinen duft hinterlässt. aber ich weiss nicht, ob es stimmt.

  29. #5389
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich war gestern im Globus und hatte da auch die Coral WS gesehen. Eins der WM wirbt sogar damit, dass es den passenden WS dazu gibt. Ich habe dort noch 3 WM Marken gesehen, die ich noch nie gesehen hatte vorher bzw auch gar nicht kannte. Hab nur die Namen leider vergessen. Aber bei einem stand irgendwas von Hygiene und Desinfektion drauf... Muss nochmal genauer schauen beim nächsten Mal :)

  30. #5390
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Es gibt ab sofort Coral Weichspüler, in 2 Sorten bei Edeka :) Wasserlilie und Limette und Kirschblüte und Pfirsich.

    Sind auch im aktuellen ECenter Prospekt zu sehen :)
    Oh! Interessant...deswegen hat Unilever bestimmt die Comfort WS aus dem deutschen Handel genommen. Um sich selber keine Konkurrenz zu machen. Scheint ja jetzt auch im Trend zu sein komplette Produktpaletten unter einer Marke zu vereinen bzw anzubieten.

  31. #5391
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Shaoran, hast du dir beide Vernel Nature Spüler geholt? Welcher gefällt dir besser?

  32. #5392
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Ich war gestern im Globus und hatte da auch die Coral WS gesehen. Eins der WM wirbt sogar damit, dass es den passenden WS dazu gibt. Ich habe dort noch 3 WM Marken gesehen, die ich noch nie gesehen hatte vorher bzw auch gar nicht kannte...Aber bei einem stand irgendwas von Hygiene und Desinfektion drauf... Muss nochmal genauer schauen beim nächsten Mal :)
    Das war bestimmt das Sanomat. Das ist ein duftloses Hygienewaschpulver. Die werben jetzt seit Corona auch damit, dass es das Coronavirus tötet. Obwohl ja alle Vollwaschpulver aufgrund der enthaltenen Bleiche generell die meisten Bakterien, Pilze und Viruse abtöten ;)

  33. #5393
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:40 Uhr)

  34. #5394
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Supergut zu wissen Argon!!!! So hatte ich es auch immer gedacht, wenn Händewaschen ausreicht (was man ja auch nicht bei 70 Grad macht...), muss ja auch ein normaler Waschgang in der Wama mit tensidhaltigen Wamis ausreichen... Die Masken soll man glaube ich mit Bleiche oder bei 60 Grad waschen, weil da aus der Luft ja noch andere (auch nichtbehüllte) Keime drauf landen... Aber auch da braucht man ja kein Desinfektionsmittel (die Reste davon würde man ja auch nicht ständig einatmen wollen )...

    Aber das mit der Hygiene zieht für die Hersteller ja im Moment als Werbung total, so dass viele Wamis jetzt Hygienesticker oder ähnliches zu bekommen scheinen, auch wenn sie keine Bleiche enthalten Bleibt alle gesund und munter

  35. #5395
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    À pros pros Wamis und Tenside, dieses Klaeny (ehemals Ecotab) hat ja jetzt Mitte September auch Waschmittel Pulver in Papiertüten ähnlich Everdrop rausgebracht, ich hatte mir mal mit ihnen gemailt, weil auf der Website nur die Incis angegeben waren, aber nicht diese Angaben zu den Tensidanteilen etc., also dem, was auf der Packung stehen muss. Lustigerweise, normalerweise verstecken ja alle immer die Incis, Klaeny hat die Incis angegeben, aber diese Prozentzahlen konnte man nicht finden...

    Naja, langer Rede kurzer Sinn, sie waren sehr hilfsbereit, haben auch geschrieben, dass sie an Probierpackungen arbeiten, weil das so oft angefragt wurde. Das Vollwaschmittel ist ziemlicher Standard, leider auch optische Aufheller drin, 5-15 % Bleiche. Das Colorwami hat aber nur unter 5 % nichtionische und anionische Tenside, da frage ich mich, ob das ausreichend ist? Man könnte ja noch ein bisschen mehr dosieren je nach Verschmutzung, vielleicht hatten sie das bei der Dosierung für hartes Wasser mitberücksichtigt... Mein Everdrop Colorwami für weiches Wasser hat auch nur wenig Tenside, die Wäsche wurde damit total weich und auch augenscheinlich sauber, aber ich frage mich, ob so wenige Tenside auf die Dauer ausreichen würden? Oder sind die anderen sozusagen "sicherheitshalber" überdosiert? Naja, weil ich da unsicher war, warte ich erstmal auf die Probierpackungen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Irgendwie mag ich gerade Persil Color Pulver Die Wäsche wird damit weich und es hat seinen Duft behalten, obwohl ich es schon ziemlich lange habe... Wascht Ihr eigentlich alles damit, auch feine Sachen?

  36. #5396
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Dazu braucht es nicht mal Bleichmittel. Coronaviren sind von einer Lipidhülle, also Fett umgeben, die von einfachen Tensiden aufgebrochen werden kann und somit das Virus außer Gefecht setzen. Theoretisch genügt also jedes x-beliebige Waschmittel.

    Im Haushalt gilt übrigens dasselbe, jeder tensidbasierte Allzweckreiniger oder auch ganz ordinäres Spülmittel reicht aus, um Coronaviren zu entfernen. Desinfektionsmittel sind da völlig überflüssig. Hierzu auch eine Stellungnahme des RKI, Zitat: "Eine routinemäßige Flächendesinfektion in häuslichen und öffentlichen Bereichen, auch der häufigen Kontaktflächen, wird auch in der jetzigen COVID-Pandemie nicht empfohlen."
    Ja, dass war mir auch klar. Wollte nur kurz darstellen, mit welchen sinnlosen Werbeversprechen die Industrie gerne arbeitet, weil sie genau wissen wie uninformiert die meisten Verbraucher sind ;)
    Das alle gängigen Vollwaschpulver (mit Sauerstoffbleiche) die meisten Bakterien, Pilze und Viren abtöten ist aber eben vielen nicht bekannt. Deswegen hatte ich es für die evtl. anonymen Mitleser hier nochmal mit aufgeführt.

  37. #5397
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe weder vor Corona, noch seit Corona Desinfektionsmittel zum putzen oder waschen verwendet. Und wir sind alle 4 immer noch gesund. Zum Glück
    Ich benutze nur Hygienespüler oder Desinfektionsmittel, wenn jemand Magen-Darm hat oder eines der Kinder mal ins Bett gemacht hatte.

    Dufto, ich habe mir seit langem mal wieder das weißer Riese Color Gel geholt. Du hast davon immer so geschwärmt, oder? Hab die Wäsche damit eben zusammen gelegt und der Duft an der trockenen Wäsche (Trockner) ist einfach richtig toll. Sehr dezent aber dennoch wahrnehmbar

    Ninnie, ich wasche auch unsere feinen Sachen, was eher Kleidchen der Kinder oder Hemden von uns Erwachsenen sind, damit. Bisher konnte ich nichts negatives feststellen.

  38. #5398
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Genau cooking. Das WR Standard Color Gel (nicht die Aromatherapie Color Gels) duftet herrlich kirschig-fruchtig, frisch. Und der Duft bleibt gut in der Wäsche. Genau...wenn die Klamotten im Trockner landen, dann wird der Duft dezenter bzw. schwächer aber immer noch wahrnehmbar. Das Gel ist mein absolutes Allrounder-Gel.

  39. #5399
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh super Cooking, gut zu wissen, danke Dir!!!!!!!!!!

  40. #5400
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Shaoran, hast du dir beide Vernel Nature Spüler geholt? Welcher gefällt dir besser?
    Süßgras gefällt mir besser als Pfingstrose :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.