Das gibt es hier wohl auch ... aber eher im Sinn von "keine Wäsche aufhängen, sonst erdrosselt sich einer im Haushalt". Hat mich aber nie gestört, zum Einen weil ich das unter Humbug abhake und zum Anderen wird bei mir gewaschen, wenn die Wäsche für eine Maschinenladung reicht. Viel zum Wechseln ist halt nicht da![]()

... Emmi-Nail Set (BJ-Gewinnspiel) zum Verkauf bzw Tausch gern abzugeben
Es ist ja auch nur ein Aberglaube bzw. hat irgendwie einen historischen Hintergrund, im Link wird es bestimmt erklärt...

Die hätten auch nicht wirklich warten können

da gabs also „Die Blechtrommel“ bei Dufto‘s zu Hause
und bleibt alle gesund
Der Duft war sonst aber ganz okay, ich habe es auch weiterbenutzt. Falsch macht man mit dem Wami glaube ich nichts, stimme Dufto da zu
Ich weiß nicht, ob man durch einen Boykott von Henkel Produkten die Tierversuche in China stoppt, die Chinesen werden ja trotzdem weiter Henkel Wamis kaufen, die müssten es quasi boykottieren... Höchstens vielleicht, wenn man Henkel schreibt, dass man deshalb ihre Produkte nicht kauft, dann würde es (wenn es genug Leute machen) vielleicht helfen... Aber ich kenne mich da fürchte ich nicht aus, es hängt vielleicht auch davon ab, wie groß der Absatzmarkt dort ist... Ich glaube, man muss in diesen Ländern dafür kämpfen, dass Tierversuche auch dort abgeschafft werden