Hm neugierig wäre ich schon auf den Duft und süß wäre auch ok, aber lieber nicht
Dafür habe ich gesehen das Carnosin in dem Glow Sonnenschutz drin ist, das ist ja gerade der“heiße Scheiß“ in Sachen anti Aging für innen und außen, freut mich sehr, denn das ist wirklich ein tolles Zeug

bin erkannt worden
☺
War jetzt überrascht, dass das hier rein gerutscht ist

. Er ist gar nicht sooooooo schlimm wie ich dachte
. Die ersten 5 Minuten ist mir der Duft wirklich auch zu süss, aber das legt sich bei mir zum Glück dann relativ schnell. Nachher ist er gar nicht so schlecht...halt so ein Gourmand-Duft. Er hat, abgesehen von den ersten 5 Minuten, zum Glück keine Ähnlichkeit mit dem La vie est belle. Es ist jetzt nicht so, dass dieser Duft ein "Habenmuss" für mich ist, aber in Anbetracht des Preises und dass es von diesem Duft dann noch einen gelbgoldenen und einen rosegoldenen Flacon gibt, werde ich ihn vielleicht schon behalten (Sammelobjekt)

...ich habe den Duft nun doch auch zurückgeschickt. Ich habe mir wirklich Zeit gelassen und immer mal wieder getestet (zum Glück war da eine Duftprobe dabei) aber alleine wegen dem Sammelfaktor wollte ich ihn nun doch auch nicht behalten. Er ist mir viel zu süss und zu "Gourmand".
...einzig "White Crystal" gefällt mir, habe da auch die tolle Bodylotion davon. "Frau" muss ja auch nicht alle Düfte haben