Gestern während der Happy Hour 18-19 Uhr habe ich versucht zu bestellen, es kam immer die Meldung, ich solle es später nochmals versuchen. Dann habe ich aufgegeben und mir gedacht, es soll halt nicht sein. Im Postfach war auch nichts eingegangen als Bestellbestätigung.
Heute habe ich 6x den Artikel in Bearbeitung und 6 Bestellbestätigungen, die gestern nach 22 Uhr eingegangen sind.
So kann auch die Shoppingfreude versaut werden.![]()






Zitieren

Dann steht man aber ganz schön dumm da.


. Naja, viel blabla um nix. Aber hört sich gut an. Das einzige was mich etwas irritiert hat, war die asynchrone Lösung. Heißt auf gut deutsch, die Daten - Bestellungen hängen erstmal im Webshop (Homepage) Weden dann ins ERP übertragen, dann wird alles geprüft verarbeitet ect..... und dann zurück gespielt. Erklärt wohl jetzt auch diese mehrfachbestellung.


dass es ankommt.
ich nehme mal an, du hast zwei Versandbestätigungen bekommen? Wann hast du reklamiert,
Herzlich Eure Gioconda
und lieber vor Weihnachten den Shop zerlegen.


