manu, schreibst du mit dem Handy? Falls ja, kann man da nicht ohne weiteres Smileys einfügen. Da musst du schon wissen wie die Smileys ausgeschrieben heißen.
Z. B.- also Doppelpunkt blume Doppelpunkt. Alles ohne Leerzeichen und blume klein.
Probier mal...

- also Doppelpunkt blume Doppelpunkt. Alles ohne Leerzeichen und blume klein.

(Doppelpunkt top Doppelpunkt)
Vielleicht wäre gut mir doch noch ein Set zu holen, denn ich kann es mir nur schwer vorstellen, dass die 2 kleinen Fläschchen 4 Monate oder gar länger halten.
lg
, wenn ich das bloß wüsste, dass das DAS Produkt schlechthin ist, würde ich mir schon noch ein Set holen, aber dann denke ich wieder - wenn ich es doch eh nur 2x am Tag benutze, bringt mir das höchstwahrscheinlich doch nichts
genau das war auch meine Überlegung, deshalb habe ich auch gleich 2 Sets bestellt (das Duo ist jetzt ausverkauft), ich hoffe ich muss es nicht bereuen 
, vielen Dank für's Verlinken, ich habe vor lauter Bäume den Wald nicht mehr gesehen
.......Blinde Nuß halt
.
......das Set mit den 2 Fläschchen lag bei 34,99 Euro + Vkf.
eigentlich sollte ich es auch so handhaben, wenn es doch nichts bringt ärgere ich mich wieder mal über mich selbst
in dem Fall wäre ich die Nuss, Babs, und zwar keine blinde, sondern eine doofe
sollte das Serum nichts bringen (also bisher sehe ich nichts, aber es ist erst eine Woche her) ist es sowieso zu spät zum zurücksenden, also wird der Hals fleißig damit gepflegt, danach die Hals- und Dekoletté-Maske Neck Amour von Skinn (kann ich nur empfehlen!), dann kann nichts mehr schief gehen
.
ich habe über 2 Monate damit gepflegt, nichts ist passiert. Jetzt bin ich um eine Erfahrung reicher
ich benutze es bis es leer ist, danach wird es nicht mehr gekauft.