[QUOTE=sternschnuppe_131;11635004]Ich finde, die Präsentationen von Nick Asfalg haben sich sehr negativ entwickelt. Anfangs war der doch nicht so, oder? Ich ertrage keine Stunde mehr mit ihm, obwohl ich die Sachen zum Teil sehr gut finde. Schade......[/QUOTE
Sternschnuppe, Du nimmst mir das Wort aus dem Mund....genau dasselbe wollte ich auch schon mal loswerden...ich musste auch nach 15 Minuten abschalten, denn er ist schon sehr von sich überzeugt und diese Selbstbeweihräucherung ging mir auf die Nerven.....er war am Anfang viel sympathischer....
![]()

...ich musste auch nach 15 Minuten abschalten, denn er ist schon sehr von sich überzeugt und diese Selbstbeweihräucherung ging mir auf die Nerven.....er war am Anfang viel sympathischer....

siehe mein Post vom 15.12.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

, Forenabstinenz
, das möchten wir nicht
. Wir fixen Dich auch garantiert nicht mehr an
. Ich freue mich immer, Dich zu lesen
und Du bist schon soooo lange dabei.

ganz gehe ich ja nicht, aber von einigen Threat trenne ich mich, damit ich nicht wieder was "haben muss"
Viel Erfolg beim HS-Fasten.Trotzdem hoffe ich, wir lesen Dich bald wieder.

und sehe furchtbar aus
sobald ich ein paar Stunden schlummern konnte werde ich etwas dazu schreiben.

für den Tipp.Manchmal ist man wirklich zu blöd und kommt selbst nicht auf die einfachsten Lösungen
Ich hab jetzt eine mail an HSE geschrieben.
Ich drück Dir die Daumen,dass Du bald besser schlafen kannst.
und hatte mir "First Date" bestellt. Und was soll ich sagen, habe mich voll in mein erstes Date verliebt
. Ich finde den Duft sehr gelungen
. Die Haltbarkeit könnte zwar einen Ticken besser sein, aber was soll...bei 100 ml für 35 Euro kann man nicht meckern
.
fertig ist das Tages-Augen-Make-up.
Bina
. Das passt gut, denn meine Pink Edition ist die Tage zur Neige gegangen. Das Duo mit beiden Mascaras ist bereits gelistet und echt witzig finde ich die Bewertung, in der noch das Wimpernwachstumsserum erwähnt wird, das aber bei dem Duo nicht dabei ist. Klar ist in Nicks Mascara dieses Serum mit drin, aber nicht als einzelnes Tool.
Bina, tut mir leid, dass es dir nicht gut ging
hoffentlich geht es jetzt wieder aufwärts 

einen schönen Frauentag wünsche ich euch

ist ja nicht brandeilig.