Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 126 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Super dass der Joker so wirksam ist, mich würde das Pearl Serum interessieren. Seid ihr damit zufrieden? Vielleicht wird es wieder mal einzeln und reduziert angeboten.
    Das AdT wurde schon 2-Mal bewertet, komisch, die Foundation ist neu, oder doch nicht ?
    Man konnte die Foundation schon vorab bestellen.

  2. #802
    Xaari
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich hab mir die Foundation bestellt, sie soll sich ja an den Hautton anpassen. Da bin ich sehr gespannt, ich bin über den Sommer ziemlich dunkel geworden und hab nichts Passendes mehr da. Es ist ja wirklich so wie es in der Präsentation gesagt wurde, man probiert eine Foundation in der Parfümerie, findet die Farbe passend und zuhause ist es viel zu dunkel, zu hell, zu gelb - ist mir schon mehrfach passiert.

  3. #803
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Danke Riley, ich habe die Präsentationen bisher nicht angeschaut. Und, hast du die Foundation bestellt ?
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  4. #804
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Judith sieht gut aus heute.... nicht so „madamig“ wie sonst incl. Betonfrisur!

  5. #805
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.658
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Danke Riley, ich habe die Präsentationen bisher nicht angeschaut. Und, hast du die Foundation bestellt ?
    Im Warenkorb. Ich hoffe einfach, das die auch wirklich gut deckt, wird ja immer wieder so gesagt. 50 ml sind schon klasse.

  6. #806
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ja, das wäre toll probier es einfach aus, zum Glück kann man zurücksenden, auch wenn ich nicht unbedingt ein Freund davon bin, aber wenn es nicht passt warum nicht? Jetzt habe ich die Sendung angeschaut, die Farbe sieht sehr schön aus, es soll für alle Hauttöne passen; das ist schon mal vielversprechend, auch wenn ich nicht ganz verstehe wie es funktionieren soll
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  7. #807
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.658
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das weiß ich auch nicht. Aber ich habe bestellt. Pinsel leider schon weg, Concealer, der Neue, Warteliste. Zu lange überlegt.

  8. #808
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Riley, ich habe auch bestellt Pinsel habe ich genug, u. a. von Doll No. 10. Wir lassen uns überraschen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  9. #809
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe eine Nacht die LLB Night Lift + Repair verwendet. Herrlich! Der Duft, die Konsistenz und ein hübscher kleiner Topf mit 80ml. Nun bin ich gespannt wie sich die Creme auf längere Zeit macht.

    Mittlerweile mag ich die Präsentationen mit Leonie sehr gerne. Die ruhige und kompetente Art von ihr sagen mir sehr zu. Schade, dass sie erst wieder im Oktober auf Sendung ist.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  10. #810
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Habe gerade ein Paket mit der Foundation und den bordeauxroten Hirschleder Stiefelchen bekommen. Sowie einen zweiten Goldie Pinsel (für meinen Körperpuder. Ist vielleicht ein wenig gaga - aber ich mag diesen Pinsel sehr und für Körperpuder stelle ich ihn mir optimal vor. Nur Körperpuder auf der Nase? also mußte ein zweiter Mrs. Goldie her. Ist zwar ein wenig teuer - aber auf die Dauer rentiert sich der bestimmt auch bei Körperpuder..... Ich muß mir die Einkäufe nur schönreden.....)

    Zur Foundation: auf den ersten Blick etwas zu dunkel für mich. ABER: sehr sehr gut verteilbar so dass wirklich nur eine ganz dünne Schicht zurückbleibt und die gibt einen schönen gleichmäßigen Hautton bei mir. Habe bisher nur auf der Hand getestet - wirkt sehr pflegend. Riecht angenehm freundlich-süßlich-warm. Ob ich das im Gesicht neben der Nase brauche..... Denke wie alle Produkte von Judy ein wenig überparfümiert. Aber wahrscheinlich mögen die meisten Kunden es wenn es schön duftet. Beim Makeup wäre für mich ein wenig weniger Duft noch attraktiver gewesen. Aber es gibt viel schlimmeres.

    Die Präsentation mit dem Verkaufsargument man brauche so furchtbar wenig, dass das Make up genau so gut wie 200 ml eines herkömmlichen Make ups seien fand ich arg übertrieben. Unter dem Strich bleibt für mich: läßt sich sehr sehr gut verteilen. Dabei entsteht keine große Deckkraft. Eher so ein netter leichter dünner Schleier. Wirkt definitiv nicht austrocknend! Sieht sehr natürlich aus. Darf gerne bleiben. Farbrichtung paßt gut zu meinem leicht kühlen Unterton und meiner Haut die bei Hitze / Kälte / Stress schon mal leicht rötlich zickig reagiert. Für mich eine gute Lösung für täglich. Und die Haut wirkt nicht matt sondern fast ein wenig feucht lebendig.

    Alles in allem ein leichtes modernes Make up mit gutem Auftrageerhalten, mäßiger Abdeckung wenig Abrieb und keinem Gefühl von Trockenheit oder mattem Finish. Wirkt modern und lebendig - Duft freundlich warm aber zu viel davon. Wenn man kleine Makel hat braucht man definitiv einen Concealer. Läßt sich sehr sehr dünn verteilen. Preis finde ich angemessen.

    Darf bleiben.
    Herzlich Eure Gioconda

  11. #811
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Super Beschreibung, Gioconda, danke meine Foundation kommt morgen, ich bin sehr neugierig ob und wie meine leichte Rötungen kaschiert werden, sie sollten schon weniger sichtbar werden, jetzt habe ich aber meine Zweifel
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  12. #812
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.658
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Super Beschreibung, Gioconda, danke meine Foundation kommt morgen, ich bin sehr neugierig ob und wie meine leichte Rötungen kaschiert werden, sie sollten schon weniger sichtbar werden, jetzt habe ich aber meine Zweifel
    Ich auch.

  13. #813
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe die Foundation heute auch bekommen und bin leider garnicht zufrieden. Werde es morgen noch einmal testen. Leider sehe ich damit krank aus, also Anpassung , Poren am Kinn sehr sichtbar , Duft sehr aufdringlich und Abdeckung
    Der Rouge Puder allerdings gefällt mir gut.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wahrscheinlich würde bei meiner Tochter ein anderes, besseres Urteil kommen. Die Farbe wäre sicher gut, da sie immer das hellste nimmt und zum Abdecken hat sie nicht viel, genauso Poren usw. Vielleicht nimmt sie es. Hat immer das von Doll 10. Teste aber morgen nochmal in Ruhe.

  14. #814
    Xaari
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Meine Foundation kommt heute, also hell kann ich gar nicht gebrauchen, das wäre fatal.

  15. #815
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.234
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    den Goldie-Pinsel hätte ich ja auch gerne, aber ich brauch sonst nichts und da keine happy hour weit und breit, mag ich den nicht bestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  16. #816
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    den Goldie-Pinsel hätte ich ja auch gerne, aber ich brauch sonst nichts und da keine happy hour weit und breit, mag ich den nicht bestellen
    Tja, das waren noch Zeiten als es dauernd happy hours gab und alle Nase lang Gutscheine.... Vermisse ich sehr.


    Habe heute morgen den Goldie Pinsel mit Körperpuder (hugs and kisses Judy by Frédéric Haldimann) probiert.... Unter der Achsel sagenhaft. Außerdem verstreue ich nicht so viel Puder auf dem Fußboden wie mit dem Samt-und-Feder-Puderpoof der beiliegt. Auch beim Auswaschen finde ich so einen Synthetikpinsel besser. Paßt genau in die Körperpuder Verpackung rein. Perfekte Lösung! Bin mega zufrieden.

    Leider nicht mit den Bordeaux roten Stiefelchen. Ich hatte viele Jahre und Jahrzehnte 40 1/2. Dann 41. Habe in 41 bestellt und sie sind viiiieeeel zu groß. Ein Glück - es gab noch ein paar in 40. Sind auch versandkostenfrei. Werde also testen und ein paar tritt die Heimreise an. Vielleicht ein Tipp für Leute die einen schönen versandkostenfreien Artikel suchen. Stiefelchen in Hirschleder. für 80 Euro. Sehr sehr sehr hübsch. Ich bin sogar am überlegen ob ich mir die noch in einer weiteren Farbe bestelle. Aber in 40.
    Herzlich Eure Gioconda

  17. #817
    Xaari
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Meine Foundation ist richtig schön, mich macht sie nicht hell, sie gleicht ein kleines bisschen aus, das genügt völlig und man fühlt sich überhaupt nicht zugekleistert. Die Haut fühlt sich sehr gepflegt an, habe einen Klecks mit den Fingern aufgetragen. Den Pinsel probiere ich dann morgen aus. Das schöne Rouge von JW tut ein übriges, das ist richtig gelungen.

  18. #818
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hat Judith mal erwähnt, was in der geburtstagswoche kommt?
    Viele Grüsse Sonja


  19. #819
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Foundation zweiter Versuch diesmal mit Pinsel. Es sah heute besser aus. Die Farbe ist aber nicht so ganz meine, da müsste ich mit einem dunkleren Puder nachhelfen. Das Rouge ist toll das bleibt auf jeden Fall.

  20. #820
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Tja, das waren noch Zeiten als es dauernd happy hours gab und alle Nase lang Gutscheine.... Vermisse ich sehr.


    Habe heute morgen den Goldie Pinsel mit Körperpuder (hugs and kisses Judy by Frédéric Haldimann) probiert.... Unter der Achsel sagenhaft. Außerdem verstreue ich nicht so viel Puder auf dem Fußboden wie mit dem Samt-und-Feder-Puderpoof der beiliegt. Auch beim Auswaschen finde ich so einen Synthetikpinsel besser. Paßt genau in die Körperpuder Verpackung rein. Perfekte Lösung! Bin mega zufrieden.

    Leider nicht mit den Bordeaux roten Stiefelchen. Ich hatte viele Jahre und Jahrzehnte 40 1/2. Dann 41. Habe in 41 bestellt und sie sind viiiieeeel zu groß. Ein Glück - es gab noch ein paar in 40. Sind auch versandkostenfrei. Werde also testen und ein paar tritt die Heimreise an. Vielleicht ein Tipp für Leute die einen schönen versandkostenfreien Artikel suchen. Stiefelchen in Hirschleder. für 80 Euro. Sehr sehr sehr hübsch. Ich bin sogar am überlegen ob ich mir die noch in einer weiteren Farbe bestelle. Aber in 40.
    Danke für den Tipp, Gioconda ...ich habe nämlich auch den H&K Körperpuder zu Hause und einen Puderpinsel dafür zu nehmen kam mir schlichtweg noch nicht in den Sinn
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  21. #821
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.658
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, Gioconda ...ich habe nämlich auch den H&K Körperpuder zu Hause und einen Puderpinsel dafür zu nehmen kam mir schlichtweg noch nicht in den Sinn
    First Lady Puder

  22. #822
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    First Lady Puder
    Den habe ich auch ...ich Körperpuder
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  23. #823
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich hab beide
    Viele Grüsse Sonja


  24. #824
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich hatte mir die Foundation auch bestellt, da ich die Präsentation geschaut hatte und war dann richtig enttäuscht. (Ich hatte sie mit einem festeren Pinsel aufgetragen, musste danach noch mit dem Blender arbeiten.) Die Foundation ist nun auch schon wieder auf dem Rückweg zu hse. Aber den Farbton fand ich sehr schön, hat sich super bei mir angepasst. Leider war sie aber überhaupt nicht deckend - nichts für rote Äderchen etc., sondern eher wie eine leichte getönte Tagescreme. Ich verstehe gar nicht, warum in der Präsentation immer "nicht komedogen" erwähnt wurde, ich bin der Meinung, dass inzwischen fast alle Produkte mit "nicht komedogen" gekennzeichnet sind.

    Den Goldie Pinsel habe ich schon einige Zeit, meist verwende ich ihn für Bronzer oder Puder. Ich habe auch einen Körperpuder (nicht von JW), ich muss das mal ausprobieren, vielen Dank für den Tip.


    Liebe Grüße
    Kati

  25. #825
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die neue Foundation eher was für hellhäutige Menschen ist? Also ist die Farbe sehr hell? Dann könnte ich die nämlich auch mal ausprobieren bei Gelegenheit.

  26. #826
    Xaari
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hallo Popinki, ich bin kein hellhäutiger Mensch, ich bin schon recht gebräunt, aber die Foundation macht mich nicht blass. Vielleicht liegt es am Hautunterton, der ist bei mir eher goldfarben.

  27. #827
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    O.k., alles klar.

  28. #828
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mein Hautton ist eher neutral und ich bin hellhäutig. (Mac NC15, Dior 1N)


    Liebe Grüße
    Kati

  29. #829
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, Gioconda ...ich habe nämlich auch den H&K Körperpuder zu Hause und einen Puderpinsel dafür zu nehmen kam mir schlichtweg noch nicht in den Sinn
    Dazu wollte ich noch sagen, für all die mit den Körperpudern: Bei TK Maxx gibt es gerade von Real Techniques die supertollen, superweichen Powder Bleu Pinsel zum kleinen Preis, die sind extra entwickelt worden für die Anwendung mit Puderprodukten (7 und 8€, der Kabuki kostet mehr, regulär sind die viel teurer), in der Reihe gibt es auch einen sehr großen Kabuki, der kostet 12,99€ und ist u.a. für die Puderanwendung auf dem Decolletée etc., der geht bestimmt auch toll für den restlichen Körper. Ich habe mir gestern die Pinsel gekauft, die wollte ich schon haben, seit sie rauskamen, und dann zu dem Preis, da musste ich zuschlagen und freue mich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Mein Hautton ist eher neutral und ich bin hellhäutig. (Mac NC15, Dior 1N)
    Bis auf die Deckkraft hat die Foundation farblich bei dir gepasst?

  30. #830
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Danke für den Tipp Popinski! Gute Pinsel kann man gar nicht genug haben - finde ich.

    Habe auch First Lady und Hugs and Kisses (inklusive mehrerer updates.....) da ich die Puderqualität sehr mag und auch beide Düfte.

    Ohne Hydrofugal forte bin ich komplett raus. (Leider nur noch über Internet erhältlich - bei unseren Drogerieketten überall ausgelistet. Das ist die klare, völlig geruchsneutrale 30ml Glasflasche super strong - ich fülle immer 3 Stück in eine 100 ml Glasflasche mit Pumpzerstäuber um. Ohne dieses Produkt bin ich komplett unglücklich. Ich schwitze schnell stark und mag meinen verschwitzten Eigengeruch besonders in Textilien überhaupt nicht leiden. Hydrofugal forte - Körperpuder - Seide / Leinen / Baumwolle / Viskose / Modal als erste Schicht - Null problemo.

    Jaja - ich kenne die Studien zum Thema Alumiumsalze im Gewebe von Frauen mit Brustkrebs. Allerdings weiß ich auch, dass die untersuchten Fallzahlen miniminimnini waren und keine Vergleichsgruppe von Brustgewebe von Frauen ohne Brustkrebs (müßte dann ja von Unfallopfern die sich der Wissenschaft zur Verfügung stellen oder ähnlichen Gruppen genommen werden. Kurzer Exkurs in Richtung Höhle der Löwen und supidupi neues Deo. Ende.

    Zum Makeup. Von der Deckkraft ist das von der Wirkung her wirklich nur mit einer getönten Tagescreme zu vergleichen. Aber die Dicke der Schicht - unglaublich dünn - sorgt für ein komplett anderes Tragegefühl. Meine sehr helle Haut die schnell mal rot wird (Hitze / Kälte / Stress / genervt sein etc.) gleicht diese sehr dünne Schicht sehr gut aus. Zum Glück habe ich derzeit fast nix was ich wirklich kaschieren muss. Für mich also eine sehr gute Lösung für täglich. Für den großen Auftritt wär mir die Wirkung zu natürlich. Ich sehe wirklich fast ungeschminkt aus. Halt nur so ein sanfter Schleier wie eine 10 den Strumpfhose. Habe dann noch ein klein wenig Transparentpuder über die Stirn gelegt und ein Mü des apricot-farbenen Rouge aus der Judy DM billigmarke aufgetragen - fühle mich wie "im Frühtau zu Berge" und das nun schon seit Stunden. Respekt.

    Die Farbe ist wirklich sehr neutral - wahrscheinlich passt sie sich deshalb so gut an, weil sie wirklich sehr dünn aufgetragen werden kann. Transluzenz durch geringe Dicke der Schicht scheint des Rätsels Lösung zu sein. Ich habe zwei Mini-Pumpstöße fürs Gesicht gebraucht . also von der Menge weniger als eine Erbse - keine Ränder am Hals zu sehen. Bin wirklich angetan. Nur ist es halt weder Make-up im klassischen Sinn noch Tagescreme im klassischen Sinn. Der große Vorteil des sehr dünnen Films ist auch gleich der Nachteil - Deckkraft gering.

    Das mit dem anti-komedogen steht meiner Meinung nach bereits seit den 80er Jahren auf Make-ups für Unreine Haut die es damals von Astor oder Manhattan im Niedrigpreis Segment zu kaufen gab. Das ist nix neues. Ich habe sehr gelacht wie sich die Moderatricen bei der Aussprache schwer taten und sich über den Stolz über das neu gelernte Wort förmlich überschlugen. Wie immer besonders peinlich - unsere Blechschmuckdesignerin und Oberklaquerin Clarissa. Ich schalte ab wenn sie mit Judy moderiert. Zu viel Schleimspur und Fremdschämen. Bestimmt ist sie privat vollkommen o.k. Aber wenn sie wörtlich sagt sie hätte einen Artikel ihren 15 besten Freundinnen empfohlen kann ich vor Lachen nicht mehr zuhören.
    Herzlich Eure Gioconda

  31. #831
    Xaari
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe die Foundation heute wieder aufgetragen und mit dem Pinsel verteilt, da war jetzt ein Pumpstoß schon reichlich. Bei der Präsentation sahen einige Modelle recht stark geschminkt aus, da war eventuell noch ein anderes Produkt verwendet worden. Ich muss nichts abdecken und daher ist die Foundation für mich ideal. Nicht-komedogen ist wirklich ein ganz alter Hut, das sollte schon lange selbstverständlich sein. Das rose-gold Rouge gefällt mir dazu sehr sehr gut, ein wirklich schönes Produkt.

  32. #832
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Dazu wollte ich noch sagen, für all die mit den Körperpudern: Bei TK Maxx gibt es gerade von Real Techniques die supertollen, superweichen Powder Bleu Pinsel zum kleinen Preis, die sind extra entwickelt worden für die Anwendung mit Puderprodukten (7 und 8€, der Kabuki kostet mehr, regulär sind die viel teurer), in der Reihe gibt es auch einen sehr großen Kabuki, der kostet 12,99€ und ist u.a. für die Puderanwendung auf dem Decolletée etc., der geht bestimmt auch toll für den restlichen Körper. Ich habe mir gestern die Pinsel gekauft, die wollte ich schon haben, seit sie rauskamen, und dann zu dem Preis, da musste ich zuschlagen und freue mich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Bis auf die Deckkraft hat die Foundation farblich bei dir gepasst?
    Ja, der Farbton entsprach absolut meinem Hautton. Die Deckkraft allerdings würde ich als sehr leicht beschreiben, auch wenn man viele Schichten übereinander gibt (was dann wieder total zugekleistert aussah - mit zusätzlichem Durchscheinen der Rötungen ).


    Liebe Grüße
    Kati

  33. #833
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Danke!

  34. #834
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Judith hat gestern (also Mittwoch) Geburtstag gehabt; herzlichen Glückwunsch Frau Williams und hoffentlich war die Geburtstagstorte gut
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  35. #835
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ein neues Konzentrat von Phytomineral (Skin Saver, für gestresste und gereizte Haut, schon wieder ) wurde eingestellt, ebenso u. a. eine Retinol Science Fußbutter. Wenn das alles ist habe ich schon gespart
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  36. #836
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich befürchte, da wird noch mehr kommen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der doppelseitige Lippenstift zum Anspitzen zum Beispiel: https://www.hse24.de/p/kosmetik/make...onImage=424865

    Die Farben sehen gut aus, finde ich.

  37. #837
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Da kommt noch einiges.
    Viele Grüsse Sonja


  38. #838
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ja, das befürchte ich auch, also es wird doch nix mit sparen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  39. #839
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ein paar Tage hast du ja noch.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Da kommt noch einiges.
    Zum Beispiel?

  40. #840
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich kann mir nicht vorstellen, das Judith mit einem neuen PM Produkt auf Sendung geht.
    Viele Grüsse Sonja


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.