Hab auch was gekauftdrei Parfums (1 für meinen Mann, 1 für meinen Papa, 1 für mich) und ähm ja was total Unnützes für mich. Läuft defintiv unter Wollen… schon ganz lange… und jetzt plötzlich ist das Teil 60% reduziert und es gab nochmal 15% aufs Reduzierte. LE, was soll ich noch sagen
![]()
Der August läuft aber gut an, schon ein 150ml Serum aufgebraucht, das mag ich gerne (mit Ceramidin), da kommt immer ein Schwapp mit auf Hals und Dekollete. Hab noch ne Flasche, also keine Panik wg Nachkaufen .

drei Parfums (1 für meinen Mann, 1 für meinen Papa, 1 für mich) und ähm ja was total Unnützes für mich. Läuft defintiv unter Wollen… schon ganz lange… und jetzt plötzlich ist das Teil 60% reduziert und es gab nochmal 15% aufs Reduzierte. LE, was soll ich noch sagen

Aber Geschmack kann sich nach x Jahren mal ändern oder es passt vllt. irgendwann durch Figurveränderung nicht mehr. Kaputte Klamotten eignen sich super als Arbeits/Gammel-Klamotte, auf der Couch oder beim streichen sind Löcher und Fleckern egal. Aber viel braucht man davon nicht, den Rest werfe ich auch weg. Dh. viel musste ich gar nicht kaufen um trotzdem was hier und da ausortieren zu müssen, ohne dieses aussortieren um des aussortieren wegen (Minimalismus).
Aber mein Bad hat kein Fenster und manchmal ist es dann doch die bessere Wahl als nichts - außerdem war es eine Flasche, die unter Druck stand, die muss man ja entleeren, bevor man sie entsorgt. Jetzt habe ich noch eine Kleingröße Körperspray vom Body Shop, das ich in Zukunft versprühen werde. Das mag ich tatsächlich, aber ich vergesse immer es zu benutzen, und irgendwann sollte ich es mal aufbrauchen.