So melde mich aus meinem Kurzurlaub zurück.
War wunderschön und sehr erholsam.
jeden Tag 6 Std.Therme mit Anwendungen war echt toll.
Wir hatten auch eine Klimaanlage in der Suite was sehr angenehm war.
Einen Aben waren wir auch in der Spielbank und haben 50€ verzockt beim Roulette.
Mal zwischendurch was gewonnen.
War echt nett.
Und wir haben lecker gegessen jeden Abend.
Hab mich gut erholt.
Aufgebraucht habe ich auch einiges an proben.
Morgen kommt dann meine Liste.

Wahnsinn, dein "Aufgebraucht" Rosenfee. 

Ich möchte deshalb im Juli auch einen No-Buy-Monat einlegen. Und dann mal schauen, ob ich es schaffe, das fortzusetzen.
Da passt es ja wirklich gut über ein, mit den Vorlieben. Im Mai und Juni habe etliche, für mich noch unbekannte, Produkte geshoppt, da wir in der Stadt nun eine sehr große NK-Abteilung im Müller haben. Da bin ich etwas eskaliert.
mir ist beim Umräumen im Kleiderschrank eine Tüte mit mehreren Geschenksets (Rituals, Ayres, TBS..) in die Hände gefallen. War so als kleine Geschenke /Mitbringsel geplant für Überraschungseinladungen. Aus dem Schlussverkauf vom letzten Sommer. Ich muss damit aufhören. Oder uns öfter wo einladen lassen

Momentan bin ich etwas unter Zugzwang (gefällt mir besser als Stress). Mein Mann hat ja einen neuen Job (Grenzpolizei am Flughafen). Die Ausbildung ist geschafft und gestern war sein erster Arbeitstag (7-19 Uhr). Wir müssen uns nun neu organisieren. Ich mit meinen 55+ Stunden pro Woche, zwei Söhnen (Studenten, aber halt verwöhnte Männer), Haushalt, Zweitwohnsitz mit Garten. Aber ich schaffe das schon. Gut ist, dass es meinem Mann total Spaß macht und ich an alles andere als Kosmetik kaufen denke.