Ja Beautyevi das hab ich auch schon hinter mir mal die Sachen nicht verteilt überall da wo Platz ist, sondern alles schön zentriert zusammen.
Gut meine Deko habe ich im Schlafzimmer in meinem Schminktisch und dem Schubladenschrank und die Pflege und Haarsachen alle im Bad.
Habe vorhin das Schubfachschränkchen mal ausgemistet und bissi was ist auch rausgeflogen weil ich es definitiv nicht mehr benutze.
@nuricheben, 93 ist ein gesegnetes Alter.
Aber traurig ist es immer wenn ein Mensch geht den man sein ganzes Leben lang kennt.

.
.

- jetzt liegt da nix mehr rum. 
die Haare wachsen irgendwie auch nicht mehr so schnell wie einst und ich fühle mich mit mir einfach nicht wohl
super schön bin hellauf begeistert von der Farbe. Selber hab ich ja absolutes Nagellack-Kauf-Verbot, aber der war eine Überraschungszugabe
Nach der Beerdigung wird es besser und irgendwann weicht die Trauer und es tut nicht mehr weh, wenn man den Verstorbenen denkt.
Das an-sich-selbst-arbeiten kostet eben doch viel Kraft.
. Meine Haut verträgt das gut, es macht einen guten Job und jegliches Makeup ist sofort entfernt (vermutlich flüchtet es vor dem Geruch). Aber es ist eine echte Belastung für meine Nase. Muss ich auch noch mal kurz mit Reinigungsschaum hinterher.