Letztes Jahr um diese Zeit gab's auch einen LE Badreiniger. "Kachelkönig" hieß der. Den gab's dann leider auch nicht mehr. Ich nehme an, dass es dem "Emilio" auch so ergehen wird.
Aus diesem Aufsteller mit dem Badreiniger hab ich mir auch noch das Wäscheparfum gekauft.

), da zieht als nächstes auch der Emilio ein 

und kein stechender Geruch.
) Und dann auch noch kein stechender Geruch
, aber die Toilette duftet danach ganz leicht nach Himbeere, was irgendwie ganz nett ist
(Nach unserem Forum bin ich sowieso total süchtig

das werde ich, so wie es grad aussieht auch nachkaufen

)
) da hab ich mich immer gewundert, warum ich nullkommanull Schaumentwicklung sehen kann und die Wäsche oft leicht muffig aus der Maschine kam. Nun denn...diesen Fehler habe ich heute behoben (doppelte Menge einfach genommen) und siehe da...ganz leichte Schaumbildung und Wäsche kam nicht muffig, sondern frisch aus der Maschine.
eigentlich sind die 2,5 kg Dosierungen bei feinwami üblich, aber man muss echt schon genau schauen, wenn mAn mal was anderes testet. Beim ariel flüssig sollte man sich übrigens auch an die Dosierungsempfehlung halten, die ja bei den flüssigen generell geringer ist weil alle konzentrierter sind. Dann schäumt es gerade richtig.
die Flasche ist sehr hoch und damit groß geworden.
ich muss da WS zu dosieren....leider. Die haptik und pflege sind okay, anderes wami dazu setzt sich leider nicht so dufttechnisch durch, also kann ich so etwas ws verbrauchen.....

der ecover Atlantik Frische ist dufttechnisch sogar besser als der gelbe. Reinigungstechnisch sind beide gleich.
.....der Frosch reinigt bei mir sehr schlecht, da ist jede Eigenmarke besser