Mir sind die alle zu dunkel,gehen nur im Sommer wenn das Gesicht richtig gebräunt ist.Diese Foundation habe ich nicht aber sie sieht von der Farbe nicht anders aus als die anderen.Das Baked habe ich zurück geschickt,sah damit aus wie,die natural moisture Boost Creme Foundation gehr NUR im Sommer und die Zaubercreme ist mir auch zu dunkel,nichts passt sich meinem Hautton an.Ich habe einen hellen Hautton,aber nicht so hell wie ein Schneewittchen Typ,da kann ich mir gar nicht vorstellen daß der Farbton passen würde.
Ist natürlich individuell und man muß es halt ausprobieren.

,die natural moisture Boost Creme Foundation gehr NUR im Sommer und die Zaubercreme ist mir auch zu dunkel,nichts passt sich meinem Hautton an.Ich habe einen hellen Hautton,aber nicht so hell wie ein Schneewittchen Typ,da kann ich mir gar nicht vorstellen daß der Farbton passen würde.
LG Elficat

Madita für den Tip.Ich habe auch schon probiert mit der Perfect Teint II v.Asam zu mischen,ist kein optimales Ergebnis und vor allem,seit Neuestem brennt das Gesicht mit der Zauberercreme,
geht einer Freundin genau so,sie hat die Zaubercreme geliebt.Wird wohl tatsächlich in den
wandern.Bei mir dunkeln alle Puder u.Foundations v.Peter im Lauf des Tages auch noch nach,am besten geht noch der 3farbige Perfect Teint Puder(nicht der Bronzer) den es aber nur selten gibt.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ist das das Spray wo ich habe?
Shanti
Melina, heute kam das Puder, sehr schön verpackt, genau wie in der Präsentation! leider steht mir die Farbe überhaupt nicht, ich bin hellhäutig mit einem rosé Unterton, das Puder sieht bei mir orange-gelb-stichig aus
schade, aber es sieht wirklich nicht schön aus... ich drücke aber die Daumen dass dir die Farbe steht
seine Wimperntuschen liebe ich!
ich habe mich auch (sehr gerne, muss ich sagen
) blenden lassen