Animanoir, du kannst auch gern in "passendere" Threads, wie den Schichten-Thread oder den AHA, BHA, Retinol-Thread rüberwechseln.
Streng genommen ist der Plauderthread gar nicht so sehr auf Routinen, Hautprobleme, etc. ausgelegt. Hier kommen wir eigentlich alle zusammen, um zu PlaudernEgal, ob NK-Fan, KK-Anhängerin, Seifenenthusiastin, Mikroplastikvermeiderin, Silikonanhängerin oder sonst was. Gemeinsam haben wir alle die Liebe zu Kosmetik und dass wir Beautyjunkies sind!
![]()

), was auch der Grund war, warum sie auf meiner Haut überhaupt nicht ging und ich nicht einmal groß testen konnte. Aber sie enthält natürlich schon einiges an Ölen. Hm...
und Danke für Dein mit uns geteiltes tolles Wissen !!

) die letzte zum Thema:
) nichts weiteres mehr hindurch lassen.
: ich hab von TO die Vitamin C Suspension 23% + 2% HA Spheres gekauft. Derzeit pflege ich ja mit Olaz und komme damit auch supergut klar. Darin ist allerdings überall Noacinamide enthalten und das verträgt sich doch mit Vitamin C nicht gut, oder?
. Wenn du nichts bemerkst (Brennen, Rötung), ist eigentlich alles okay. Wie immer bei neuen Produkte, kann ein vorsichtiges Einschleichen sinnvoll sein und nicht jede Haut mag Vitamin C. Aber das wirst du dann sehen 
wo hast du das denn her?