Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.12.2018
    Beiträge
    51

    Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Hallo :)

    wisst ihr, wo man beyer & Söhne Produkte kaufen kann? Außer online vielleicht? Galeria Kaufhof, Douglas, Apotheken vll? Habe leider nichst gefunden im Internet :(.

  2. #2
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Ich glaube, die verkaufen ihre Produkte nur direkt über ihre eigene Homepage? Kann mich auch irren, aber ich habe bisher nur dort und bei amazon etwas gefunden .

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    https://www.medizinfuchs.de/?params%...earch_cat%5D=1
    In Apotheken gibt es die Produkte auch. Es würde sich wohl lohnen, nachzufragen, ob auch Bestellungen in bestimmte Apos und Abholung von dort möglich sind.

  4. #4
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Warum magst du nicht online bestellen? Die bieten auch Testergrößen an.

  5. #5
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Ich habe am Montag bei Beyer & Söhne Proben bestellt, über amazon pay bezahlt, und am Dienstag war der Brief schon da. Ansonsten findet man auf der Seite unter den FAQ auch die PZN der Produkte, so dass man in einer Apotheke vor Ort bestellen kann.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  6. #6
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Mindy, berichte doch mal bitte wenn Du was ausprobiert hast, mich interessiert das sehr und es gibt m.W. noch (?) keinen eigenen Beyer & Söhne-Thread (korrigiert mich, falls ich mich täusche).

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  7. #7
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Mich würde mal das neue Hautgel+ interessieren aber 50 Euro sind eine Hausnummer.

  8. #8
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Mich würde mal das neue Hautgel+ interessieren aber 50 Euro sind eine Hausnummer.
    Eine Testgröße ist bereits auf dem Weg zu mir....

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  9. #9
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Oh! Dann berichte gerne

  10. #10
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Mache ich.
    Ist heute angekommen. Die sind ja klein... Zum Glück habe ich in weiser Voraussicht mehrere bestellt.
    Dauert aber noch ein bisschen (außer ich kann mich mal wieder nicht beherrschen ), möchte erst noch was anderes aufbrauchen.
    Eins kann ich aber jetzt schon sagen - die Sonnencreme wird nicht mein bester Freund Die weißelt doch SEHR. Wobei mein Handrücken nach dem Testauftrag tatsächlich feiner und glatter aussah. Und der Geruch... Wenn schon nach "nichts", dann doch bitte auf angenehme Art. Schwer zu beschreiben...

    Naja, ich werde berichten....

  11. #11
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Ich habe Proben vom Hautgel+ und Dayshade bestellt. Das Hautgel habe ich gleich getestet, beim ersten Mal hatte ich den Eindruck, dass es zu Röllchenbildung neigt. Allein aufgetragen reicht es mir nicht, mit einer Creme drüber, als Serum sozusagen, ist es ok und krümelt dann auch nicht. Dayshade habe ich noch nicht benutzt.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  12. #12
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Zitat Zitat von Mindy Beitrag anzeigen
    Ich habe Proben vom Hautgel+ und Dayshade bestellt. Das Hautgel habe ich gleich getestet, beim ersten Mal hatte ich den Eindruck, dass es zu Röllchenbildung neigt. Allein aufgetragen reicht es mir nicht, mit einer Creme drüber, als Serum sozusagen, ist es ok und krümelt dann auch nicht. Dayshade habe ich noch nicht benutzt.
    Hast du auch das Squalan bestellt, zum Aufpimpen des Hautgel+?
    Ich habe neben dem Hautgel+ und der oben bereits erwähnten Sonnencreme auch noch Tester von der Hautcreme+ leicht mitbestellt. Mein "Plan" wäre das Gel mit verschiedenen Boostern morgens unter der SC und die Creme (ggf auch etwas gepimpt) abends zur Nacht.
    Ich bin gespannt... Und leider auch schon wieder ungeduldig

  13. #13
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Nee, Squalan ist nicht so meins, hatte ich schon mal von einem anderen Hersteller. Mein Plan war erst Hautgel+, dann Sonnenschutz, entweder Dayshade oder D-Fence von Highdroxy. Mal sehen, wie mir Dayshade gefällt.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  14. #14
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Und der Geruch... Wenn schon nach "nichts", dann doch bitte auf angenehme Art. Schwer zu beschreiben...
    Die SC hatte ich noch nicht, aber ich habe aktuell die Hautcreme für trockene Haut in Verwendung und die hat auch einen ziemlich deutlich wahrnehmbaren Eigengeruch. Mich persönlich stört das nicht (störe mich eher an Parfümierung), aber ich könnte mir vorstellen, dass manchen der Geruch nicht gefällt. Außerdem neigt sie bei mir zum Krümeln. Ansonsten finde ich sie aber bisher richtig toll als Creme zum Abschluss der Abendroutine.
    Von den anderen Hautcremes und dem "alten" Hautgel hbe ich auch noch Testgrößen hier, aber teste mich nur langsam durch.

  15. #15
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Zitat Zitat von Mindy Beitrag anzeigen
    Nee, Squalan ist nicht so meins, hatte ich schon mal von einem anderen Hersteller. Mein Plan war erst Hautgel+, dann Sonnenschutz, entweder Dayshade oder D-Fence von Highdroxy. Mal sehen, wie mir Dayshade gefällt.
    Oh, da bin ich auch gespannt auf deine Berichte!
    Am Dayshade habe ich auch herumüberlegt und gestern ein bisschen im Netz dazu gelesen. Mir ist das irgendwie suspekt, dass es wie ein Serum bzw nicht als letzte Schicht bzw vermischt mit anderen Cremes oä angewendet werden soll/kann. Ich habe da Bedenken wegen des LSF.
    Außerdem soll es abfärben, da bin ich insbesondere interessiert, was du zu diesem Punkt sagst.

  16. #16
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Die SC hatte ich noch nicht, aber ich habe aktuell die Hautcreme für trockene Haut in Verwendung und die hat auch einen ziemlich deutlich wahrnehmbaren Eigengeruch. Mich persönlich stört das nicht (störe mich eher an Parfümierung), aber ich könnte mir vorstellen, dass manchen der Geruch nicht gefällt. Außerdem neigt sie bei mir zum Krümeln. Ansonsten finde ich sie aber bisher richtig toll als Creme zum Abschluss der Abendroutine.
    Von den anderen Hautcremes und dem "alten" Hautgel hbe ich auch noch Testgrößen hier, aber teste mich nur langsam durch.
    Ich bin gespannt, wie sich Hautgel+ und die Hautcreme+ leicht geruchstechnisch machen werden.
    Starke Parfümierung mag ich im Gesicht auch nicht (außer dem Dermasence AHA, den Duft habe ich sehr gerne!), aber dieser doch irgendwie reformhausmäßige leicht erdige "Nicht-Geruch" geht noch viel weniger...

    Langsam testen ist prima. Aber eine echte Herausforderung.... (Für mich zumindest). GsD bin ich zur Zeit recht zufrieden und will mir das nicht "kaputt testen", da fällt es mir etwas leichter. Aber andererseits strebt man ja doch immer nach noch mehr... "Je mehr er hat, je mehr er will"

  17. #17
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    dieser doch irgendwie reformhausmäßige leicht erdige "Nicht-Geruch" geht noch viel weniger...
    Diese Beschreibung trifft es sehr gut Ekelerregend finde ich ihn aber nicht, daher stört er mich hier nicht.

    Es kostet mich auch ziemlich viel Überwindung, nur jeweils ein neues Produkt zu verwenden, aber ich habe zu oft die Erfahrung gemacht, dass ich sonst im Endeffekt nicht weiß, was die allergische Reaktion oder auch die Pickel ausgelöst hat. Generell denke ich immer, dass meine Haut noch besser sein könnte und probiere daher immer wieder neue Produkte

  18. #18
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Mit den Produkten von B&S hab ich vor meiner Paula-"Karriere" begonnen. Prinzipiell fand ich sie ganz ok, aber schlussendlich hab ich mir nur 1-2x Vollgrößen gekauft und dann doch nicht mehr.
    Die BL fand ich echt gut. Aber sie ist mir einfach zu teuer, um mich damit dauerhaft am Körper einzicremen.
    Squalan ist nix für mich. Liegt aus Prinzip bei mir nur oben auf und zieht nicht ein. Und auch gemischt mit Creme hat es keinen zusätzlichen Benefit bei mir. Ich kann da keine bessere Durchfeuchtung der Haut bei mir feststellen, wie andere. Das selbe "Problem" hab ich aber auch mit reinen Ölen. Meine Haut ist nicht lipidarm, weshalb sie scheinbar zusätzliche Lipide schlicht nicht annimmt.
    Was uns zu Dayshade bringt. Ich fand es schrecklich. Erstens hat es mir meine Klamotten verfärbt, vor allem weiße Krägen und zweitens ist es halt das totale Ölprodukt. Nee, das ging mit meiner Haut gar nicht.
    Die leichte Hautcreme+ fand ich gut. Auf Dauer war sie meiner Haut aber dennoch noch zu reichhaltig. Ich hab keine krassen Pickel davon bekommen, aber ich denke, der Lipidanteil, der von Sheabutter und Co. kommt, hat dennoch gereicht, um Unreinheiten zu begünstigen. Zudem muss ich auch sagen, dass die Creme mir schlicht zu teuer war. Ich lasse ja nun auch nicht gerade wenig Geld bei Paula, hab aber ehrlich gesagt da dann schon eher das Gefühl, dass ich mehr Benefits für mein Geld bekomme als von einer so schlichten Creme wie der Hautcreme+. Nicht falsch verstehen: für manche ist ja genau so eine einfache Formulierung genau das richtige. Ich komme aber mit den Aox-Seren von Paula super zurecht und hab da dann schon irgendwie das Gefühl, dass ich für weniger Geld, deutlich mehr Aox-Schutz bekomme. Für knapp 50.-, die die Hautcreme kostet, kauf ich mir lieber eine Basiscreme zB. von Cerave + ein Aox-Serum o.ä.

  19. #19
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Ich teste derzeit auch B&S. Da ich sehr trockene Haut habe, gefällt mir Dayshade sehr gut. Für mich viel angenehmer als jede SC, die ich bisher getestet habe (und ich hab einige getestet; diesen Sommer hab ich einiges, was ich auf meinem Dekollete vercremen kann...). Verfärbungen konnte ich noch keine feststellen, trage aber auch viel schwarz.
    Eigentlich wollte ich mir die FS kaufen, die gab es kürzlich im Angebot 10 Euro günstiger, aber leider hab ich zu lange gewartet. Ich dachte, das Angebot gilt vielleicht den ganzen Monat...
    Dann habe ich noch Testgrößen der Bodylotion, Hautcreme+ für trockene Haut, Hautgel+ und SC. Aber alles noch nicht ausprobiert.

  20. #20
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Die Bodylotion soll ja super sein; das habe ich jetzt schon ein paar Mal irgendwo gelesen.

    Jasmin, hattest Du auch das Hautgel+? (Aber wenn, wird es vermutlich die "alte" Formulierung gewesen sein) Da setze ich ja viel Hoffnung rein.
    Ich finde die Zusammensetzung der B&S-Produkte eigentlich gar nicht so schlicht. Besonders angetan bin ich davon, dass es ohne die vielen Silikone auskommt, die Paula ja so gerne verarbeitet. Ich werde das Gefühl nicht los, dass das Zeug meine Haut schön aussehen macht, aber eigentlich nicht "gut" zu ihr/für sie ist.

    Allerdings hatte ich so ähnliche Hoffnungen wie jetzt bei B&S bereits schon mal in Highdroxy gesteckt und bin da ziemlich auf die Nase geflogen....

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  21. #21
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Von HD passen leider noch weniger Produkte zu meiner Haut als von B&S, nämlich gar keine. Sehr schade, aber offenbar gefallen meiner Haut andere Sachen als die, von denen ich denke, dass sie toll klingen. Beim Hautgel hab ich dann ausgesetzt. Nachdem schon das Gel von HD nicht zu mir gepasst hat... und dann mal ganz ehrlich: der Preis! Also da kann ich mir auch den Hya Booster von Paula und noch eine schöne Creme von Paula zum gleichen Geld holen, wenn gerade mal wieder eine Aktion ist.
    Ich muss aber auch sagen, dass obwohl Paula ja immer so ein bisschen als "queen of silicone" verschrien ist, sehr viele Produkte gar keins drin haben. Im Gesicht hat jetzt keins meiner Kernprodukte Silikon drin. Die BLs für den Körper aber schon.

  22. #22
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    @ Mindy, bist Du schon weiter mit dem Testen?
    Ich habe heute morgen erstmalig das Hautgel+ getestet und muss leider Deinen Eindruck bestätigen: auch bei mir gab es bei der anschließend aufgetragenen TC leichte Röllchenbildung.
    Ich habe zum Hautgel+ allerdings auch noch den PC Hya-Booster und zwei Tropfen Niacinamide-Booster dazugemischt. Mein Plan sieht vor, mindestens das PC Aox-Serum durch das Hautgel+ zu ersetzen, ggf. auch zusätzlich den Hyaluron-Booster. Ich werde das die nächsten Tage nochmal in unterschiedlichen (Mischungs-)Varianten ausprobieren (der Hya-Booster geht eh bald leer).
    Kostenmäßig käme ich mit dem Hautgel+ günstiger als mit dem Aox-Serum (das mich eh noch nicht restlos überzeugt hat), wenn ich mir noch den Hya-Booster sparen kann (den ich allerdings liebe), dann sowieso. Und Silikone hätte ich dann in der Morgenroutine auch ein Mal eingespart.
    Jetzt muss es "nur noch" funktionieren...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  23. #23
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Ich schreibe am Wochenende was dazu, bin leider offline.

  24. #24
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Zitat Zitat von Mindy Beitrag anzeigen
    Ich schreibe am Wochenende was dazu, bin leider offline.
    Prima, ich bin gespannt.
    Bis dahin bin ich mit meinen Tests auch schon weiter. Heute morgen habe ich es ohne zusätzliches Hya und Nia versucht: trotzdem leichtes Abrollen.
    Und ich habe den Eindruck, dass es zu einer leichten Filmbildung neigt, das wär' doof, das mag ich nicht...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  25. #25
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Ich nutze morgens und abends jetzt je einen Pumphub aus dem Tester des Hautgel+ und finde es sehr ergiebig.
    Gegen das Abrollen hilft es ganz wunderbar, einen Tropfen Moisture Oil Booster von Paula dazu zu geben; dann gibt's auch keinen (Gel-)Film auf der Haut, nur bissi Glanz, aber trotzdem zieht alles ganz hervorragend weg.
    Squalan brauche ich dafür zumindest erstmal nicht.
    Jetzt muss ich noch beobachten, wie es auf Dauer mit dem Oil-Booster für meine Haut ist, nicht, dass ich mir da Pickel ranzüchte.
    Und die Feuchtigkeit muss ich noch beobachten; die letzten Tage habe ich meinen Hya-Booster nicht mehr dazu genommen (der soll ja durch das Hautgel+ ersetzt werden) und keinen Unterschied festgestellt - die Bewährungsprobe erfolgt dann erst in der nächsten Woche auf der Arbeit (da reagiert meine Haut gerne mal auf die trockene Luft).

    Die Hautcreme+ habe ich noch nicht getestet.

    Ich hatte übrigens nochmal Kontakt mit B&S und die schrieben mir u.a., dass das Abrollen am Vitamin C-Gehalt liegen würde und dass sie daran arbeiten, das Problem bei der nächsten Produktion zu beseitigen.... Ich weiß nicht, ob das eine Ankündigung einer erneuten Umformulierung sein soll oder einfach sehr weit in die Zukunft ausgerichtetes "Vielleicht machen wir das mal irgendwann anders"...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  26. #26
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Mindy?
    Lilaaa?
    Cyberlilly?

    Ich habe den Test mit dem Hautgel+ gestern (vorerst?) abgebrochen.
    Meine Haut war wie verdörrt, obwohl es doch so ein toller Feuchtigkeitsspender sein soll... Da hat nicht mal die Zugabe von Paulas Hya-Booster was ausrichten können.
    Erstaunlicherweise habe ich in der Zwischenzeit mehrfach von diesem Effekt des Hautgel+ gelesen; es gibt also einige Leute, denen es so geht, aber keiner kann es sich wirklich erklären.
    Ich teste jetzt mal die Hautcreme+ in der "leicht" Variante, die normale und Squalan habe ich als Testgrößen bestellt - ich werde also noch eine Weile herumprobieren. Auch deshalb, weil ich bemerkt habe, dass das Gel meiner Haut "eigentlich" ganz gut getan hat (Inhaltsstoffe). Sie (also meine Haut) ist wirklich etwas besser und sieht nicht nur so aus. (Das war ja der Effekt, den ich den Silis etwas in die Schuhe geschoben habe).

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  27. #27
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Stimmt, ich wollte ja noch berichten Mache ich später jetzt muss ich los.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  28. #28
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Ich bin inzwischen bei der Hautcreme+ für normale Haut angelangt. Interessanterweise mag ich sie nicht so gerne, wie die Version für trockene Haut, da sich die Creme irgendwie "trockener" anfühlt. Schwer zu beschreiben Leider bin ich aktuell wieder ziemlich verpickelt, aber das dürfte zyklusbedingt sein. Als nächstes teste ich dann wohl die Bodylotion als Gesichtspflege.
    Von diesem Trockenheitsgefühl beim Hautgel habe ich auch schon gelesen. Was hast du denn noch darüber verwendet? Ich vermute, dass das Produkt auf jeden Fall etwas Okklusives benötigt, damit es durch den hohen Wassergehalt (?) nicht austrocknend wirkt.

  29. #29
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Da ich das Hautgel+ statt Aox-Serum (und Hya-Booster) verwenden wollte, habe ich anschließend nur noch meine TC (hellblaue getönte Resist von Paula) verwendet. Die macht bei einigen ja auch "Probleme" mit Trockenheit, bei mir bis dato aber nicht. Wobei ich da jetzt in diesem Zusammenhang doch auch schon mal drüber nachgedacht habe. Aber mit ausreichend Feuchtigkeit drunter dürfte das eigentlich nicht so schlimm sein?!
    Das Gel hab ich teilweise mit dem Oil-Booster und/oder dem Hya-Booster von Paula vermischt aufgetragen- kein Unterschied hinsichtlich der "Problematik".
    Abends nutze ich gerade die hellblaue NC danach und dann mit Wartezeit noch die AHA Body & Face von Dermasence. (Geplant ist 2-3x/Woche den CEM satt dem hellblauen Hydrator).
    Vielleicht kommt dieses "Trockenheitsgefühl" (wobei man es der Haut auch ansieht) auch vom Einsatz der Nias, davon nehme ich gerade eine ordentliche Menge... (?)
    Heute mit der Hautcreme+ leicht ist es etwas besser, aber nicht "gut". Ich werde der jetzt mal noch etwas Zeit geben.

    Aber insgesamt bin ich erstaunt vom Einzugsverhalten der Creme. Die ist ratz fatz unter der Oberfläche verschwunden. Das finde ich super aber auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, weil ich das bisher so gar nicht kenne.
    Das Gel ist dahingegen auch nicht so weggezogen.
    Geändert von Miss shiny macropore (28.03.2019 um 11:44 Uhr)

  30. #30
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Shiny, ich habe die Probe Hautgel inzwischen aufgebraucht. Ich hatte das Gel nicht durchgehend im Test, sondern immer mal wieder abends verwendet. Ich fand es nicht schlecht, aber auch nichts besonders. Genauso die Lotion. Die war angenehm, aber preislich würde ich beides nicht als FS kaufen.
    Dagegen bin ich sehr begeistert von der Hautcreme + für trockene Haut. Die fühlte sich einfach perfekt für mich an. Ich habe aber auch sehr trockene Haut (wobei es langsam besser wird - das wärmere Wetter oder doch schon Auswirkung der - hoffentlich - richtigen Pflege?!?).
    Ich werde, sobald ich hier einiges andere aufgebraucht habe, bei B&S sicher nachbestellen: die Hautcreme und Dayshade.
    Achja, die mineralsche SC habe ich auch noch als Probe her. Das ist das einzige, was ich noch nicht getestet habe. Ich habe bisschen Angst, dass sie meine Haut austrocknet, deshalb traue ich mich nicht so recht ran. Auch auf weißeln habe ich keine Lust.

  31. #31
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Uh, lass die gesagt sein: die weißelt! Und wie! Sind halt mineralische Filter in Nicht-Nano-Form drin. Die weißeln ja noch in Nanoform. Austrocknend fand ich sie hingegen nicht. Für meine Haut eher zu reichhaltig und leicht speckig.
    Aber wenn du mit dem Dayshade zufrieden bist, hast du ja auf jeden Fall schon eine gute SC für dich gefunden. Das ist doch super!

  32. #32
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    An die SC traue ich mich nicht wirklich ran, weil ich vom Test auf dem Handrücken schon so negativ beeindruckt war (siehe weiter oben).
    Außerdem liebe ich ja die hellblaue getönte Resist und habe gar keine Lust auf was anderes.

    Mit Lotion meinst du die Bodylotion?
    Da wollte ich gerne einen Tester mitbestellen, war aber gerade nicht verfügbar. Also erstmal aufgeschoben...

  33. #33
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Im Grunde hatte ich mir einige Proben zusätzlich bestellt, um ein bisschen auszuprobieren - beautyjunky halt!
    Als SC bin ich mit D-Fence und mit Dayshade total zufrieden. Ab und an probiere ich halt trotzdem noch was anderes aus. Das mit dem Weißeln hatte ich schon befürchtet bzw. wahrscheinlich hier irgendwo gelesen.
    Aber über Dayshade las ich auch fast nur Schlechtes. Und für mich passt es. Manchmal muss man trotzdem selber testen.

    Auch das Hautgel und die Bodylotion habe ich nicht wirklich gebraucht. Wollte ich halt nur mal testen. Ich bin mit meinem Hada Labo und PC Calm Serum sehr zufrieden und Bodylotions habe ich noch so viele, die reichen ewig. Aber auf lange Sicht will ich bei der Cerave Lotion bleiben.

  34. #34
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    So, nun zu meinem Bericht: ich verwende die Pröbchen Hautgel+ und Dayshade jetzt seit einer Woche durchgehend morgens, d.h. es ist wirklich sehr ergiebig. Im Auftrag ist es ein wenig klebrig, das wird besser, wenn ich 2 Tröpfchen Dayshade reinmixe. Mir ist es auch nicht feuchtigkeitsspendend genug, ich muss definitiv noch drübercremen, trotzdem scheint es meine Haut irgendwie zu beruhigen. Ich habe ja Rosazea, und direkt nach dem Auftragen kann ich quasi zusehen wie Rötungen zurückgehen. Der Effekt hält aber leider nicht den ganzen Tag.

    Darüber habe ich dann Dayshade aufgetragen, ich versuche 10 Tropfen im Gesicht unterzubringen, da glänze ich dann aber schon ordentlich. Bei mir hat nichts abgefärbt, ich trage aber auch meistens schwarz und habe den Hals nicht mit eingeschmiert, da hier im Norden immer noch Schal-Wetter ist. Ich kann also auch nicht beurteilen, ob es Sonnenbrand verhindert, die Gefahr bestand auch ohne Schutz nicht. Das Mini-Fläschchen ist nach einer Woche übrigens noch halb voll.

    Ich habe beides gut vertragen, sofern man das nach einer Woche sagen kann, es gab zumindest keine Pickel oder Irritationen. Allerdings blieb das Aha-Erlebnis aus, und ich werde wahrscheinlich nichts davon in Fullsize kaufen. Eigentlich schade, die Firma ist mir nämlich sehr sympathisch, vielleicht teste ich mich noch durch das restliche Sortiment irgendwas finde ich da bestimmt.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  35. #35
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Zitat Zitat von Mindy Beitrag anzeigen
    Eigentlich schade, die Firma ist mir nämlich sehr sympathisch, vielleicht teste ich mich noch durch das restliche Sortiment irgendwas finde ich da bestimmt.
    Ja, so ähnlich geht's mir auch...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  36. #36
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    In den letzten beiden Wochen habe ich nun doch noch ein paar Tests gemacht.
    Das Squalan hatte ich als Testgröße bestellt und habe das Tropfenweise zum Hautgel+ dazugegeben- super!
    Zeiht prima weg, macht ein tolles Haitgefühl, kein Krümeln/Abrollen der SC obendrüber, die Haut bildet weder Trockenheitsfältchen noch spannt sie.
    Nach einigen Tagen war sie dann aber irgendwie "aufgesättigt", ich habe das Squalan erst halbiert und nehme es inzwischen nur noch ab und an, je nach Hautgefühl dazu.
    Abends pimpe ich das Hautgel+ teilweise mit dem ohnehin offenen Hya-Booster von Paula oder nutze es auch pur.
    Das Hautgel+ benutze ich wie ein Serum und werde mir jetzt die Tage eine FS nachbestellen.

    Die Sonnencreme ist für mich leider tatsächlich nicht nutzbar. Zumindest im Alltag. Die weißelt sehr, ist total fest, man muss sie richtig stark verreiben/einreiben und aus dem Spiegel schaut mir eine fusselige Speckschwarte entgegen. Das Speckige gibt sich mit der Zeit, aber das Hautgefühl ist mir für längere Zeit nicht angenehm. Auch das gibt sich teilweise (es fühlt sich immer noch etwas "schwer" an) und v.a. beim "Anfassen" der Haut mag ich es dann doch ganz gerne. Aber diese Zeit und Nerven habe ich morgens vor der Arbeit definitiv nicht.
    Ich werde diie Reste wohl entweder am Körper oder zu "ich muss heute eh nicht raus" oder Sport-Gelegenheiten aufbrauchen.

    Nutzt jemand die Microfasertücher von B&S?

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  37. #37
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Leute, ich freu mich gerade wie Bolle: ich habe bei dem Ostergewinnspiel bei Beyer & Söhne ein Dayshade-Set gewonnen! Gekauft hätte ich es zwar vermutlich nicht, aber gewinnen finde ich super Ich habe mich für das Set mit der Hautcreme Leicht entschieden, ein Mikrofasertuch ist auch dabei.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  38. #38
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe auch mitgemacht, aber nichts gewonnen.
    Berichte mal von dem Mikrofasertuch, falls du es benutzt. Ich habe gerade die von Highdroxy und bin bislang sehr zufrieden.
    Natürlich sollst du auch gerne von den anderen Sachen berichten!

  39. #39
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Zitat Zitat von Mindy Beitrag anzeigen
    Leute, ich freu mich gerade wie Bolle: ich habe bei dem Ostergewinnspiel bei Beyer & Söhne ein Dayshade-Set gewonnen! Gekauft hätte ich es zwar vermutlich nicht, aber gewinnen finde ich super Ich habe mich für das Set mit der Hautcreme Leicht entschieden, ein Mikrofasertuch ist auch dabei.
    Mindy, kannst Du schon was berichten?
    Es soll bald ein neues Produkt kommen... ich bin gespannt.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  40. #40
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Hallo Ihr Lieben,

    habt Ihr schon die neue Gesichtscreme mit Sonnenschutz gesehen? Ausprobiert? Weißelt die? Ist die richtig fett? Zieht sie super ein?`

    Bis zum 10.06.2019 gibt es 10 Euro Rabatt ( Einführungspreis).

    Hier ist die : https://www.beyer-soehne.de/dayshade...eid=07f5031563

    Kurzbeschreibung:

    DAYSHADE CREAM ist eine Anti-Aging-Pflege mit LSF 30. Der hohe UVA-Faktor schützt besonders effektiv vor Hautalterung. Die seidige Textur ist komplett weißelfrei. Es ist unser zweites Produkt im hochwertigen Glasspender.

    Und es gibt noch mehr, was diese Neuheit so besonders macht:
    • Die wohl wirksamsten Antioxidantien der Welt färben die Dayshade Cream rosé.
    • Anti-Aging-Wirkstoffe wie Vitamin C, Hyaluronsäure und Ceramide sorgen für echte Langzeitwirkung in einer nährenden Tagespflege.
    • Selbstverständlich verwenden wir nur sichere und verträgliche UV-Filter.


    Was haltet Ihr davon?

    Die hört sich echt so interessant an:


    • Hoher Schutz
    • UVB (bis zu Faktor 30)
    • UVA (bis zu Faktor 21)

    Tocotrienole aus einem speziellen Annatto-Extrakt schützen vor Hautalterung, Entzündungen und Faltenbildung. Es gilt als 40 – 60 mal wirksamer als herkömmliches Vitamin E.
    Astaxanthin aus roten Algen schützt die Haut ebenfalls vor Hautalterung und den schädlichen Auswirkungen der UV-Strahlung. Es gilt als das stärkste Antioxidans der Welt.



    • Kein Weißeln & seidenweiche Textur
    • Langanhaltende Feuchtigkeit mit Hyaluronsäure
    • Anti-Aging-Komplex mit Vitamin C

    UV-Schutz ohne Kompromisse. Eine vollwertige Tagespflege mit der gewohnten Beyer & Söhne Anti-Aging-Wirkung und Verträglichkeit.




    Liebe Grüße an Euch alle
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.