Gelbi, bei Diäten soll das ja angeblich helfen... Ich drück dir die Daumen.
Ich hatte heute wieder mal so ein Erlebnis, das mir zeigt: ohne Bunker geht es nicht. Ich habe eine Fusscreme aus dem Bunker befreit, auf die ich mich sehr gefreut hatte und über die ich nur positives gehört hatte.
Aber - blärch, pfui, igitt - was für ein fieser Geruch!Riecht wie ein schlimmer Magen-Darm-Tee mit Noten von schimmelnder Pfefferminze an Käsefuss. Bäääääh!
Dazu ist das Zeug noch mega-fettig. Jetzt unter ner Wollsocke geht das vielleicht, aber wenn die Barfuss-Zeit kommt, never.
Ich habe gleich noch eine leckere Fusscreme geöffnet, die Stinkecreme geht nur an geruchsunempfindlichen Tagen.




Riecht wie ein schlimmer Magen-Darm-Tee mit Noten von schimmelnder Pfefferminze an Käsefuss. Bäääääh!
), aber meine Sachen sind noch nicht leer und dafür brauche ich auch noch ein Weilchen. Außerdem wollte ich ja vorher die ungeliebten Sachen aufbrauchen (Bodylotion, z.B.). D.h. letztendlich liegt ein Großteil davon doch noch Wochen oder gar Monate im Schrank, das wäre Blödsinn... 


so ging es mir mit einer creme von scholl letztens. einfach widerlich. deswegen hab ich mir wieder die von cerave geholt. überhaupt bin ich empfindlich geworden was beduftung angeht. viele cremes fürs gesicht sind für mich inzwischen der super-gau. z.b. vichy mochte ich früher total gern, aber heute geht das gar nich mehr für mich.
(so unterschiedlich sind die Geschmäcker), Menthol und Latschenkiefer find ich dagegen schwer okay.

, mal schauen, ob ich da nicht mitmache

Von der reinen Anzahl her halten sich die Verbräuche und Neukäufe zwar die Waage, von der Menge hingegen steht 1 l aufgebrauchtes knapp 300 ml Neukäufen gegenüber.
das fühlt sich nicht gut, die muss heute Abend gehen :)

