Also ich gehe davon aus, dass du die Hundesachen eh separat wäschst, dann ist der WS ja nicht so dramatischkannst ja duftneutralen nehmen, von dm Ultra sensi, falls Hundi Duft nicht mag. Meine fellpopos mögen duftende Wäsche sehr! Gerne
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Edit: ich denke polyestersachen die im Trockner Reibung erfahren, laden sich mehr statisch auf, als auf der Leine getrocknet. .

Zitat von argon
 Zitat von argon

Auf Wikihow steht leider ziemlich oft Blödsinn, das würde ich nicht für voll nehmen. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, was daran gefährlich sein soll.
 Auf Wikihow steht leider ziemlich oft Blödsinn, das würde ich nicht für voll nehmen. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, was daran gefährlich sein soll. 

vll. ist es ja wirklich schön.... ich trau dem Braten wieder mal nicht
 vll. ist es ja wirklich schön.... ich trau dem Braten wieder mal nicht  - bin ja eher so klassisch-frisch-klar ausgerichtet
 - bin ja eher so klassisch-frisch-klar ausgerichtet  

(Sind das diese Miele Fragrance Dos?) Da wäre ich längst vor Neugier geplatzt bzw. mir wäre
 (Sind das diese Miele Fragrance Dos?) Da wäre ich längst vor Neugier geplatzt bzw. mir wäre 

?
? 

abgeräumt
 abgeräumt