Hallihallo Beauties,
so oft heißt es Ernährung und Haut hängen ganz eng zusammen.
Und auch ich versuche schon seit längerem einfach weniger Industriezucker aufzunehmen, um mein Hautbild möglichst rein zu halten. Aber funktioniert das denn? Das Unterfangen ist ja nicht wirklich einfach.
Hat (Industrie-)Zucker bei euch wirklich einen Einfluss auf euer Hautbild?
Bekommt ihr Pickel, Falten, oder bügelt das viele Naschen einfach die Falten wieder auf?
Alles was mit Zucker, Milch, Magen, Ernährungsumstellungen, Ernährung (also einfach allem) und dem damit verbundenen Einfluss auf eure Haut zusammenhängt, ist hier goldrichtig.
Das hier ist der Zucker-Thread!Also kommt rein ihr Süßen!

Also kommt rein ihr Süßen!

an Süßigkeiten und hab ne Haut wie ein Pfirsich, strahlend rein, prall und glatt.

Also bin ich im Moment in so einem kleinen Strudel gefangen (ich wurde Plätzchen korrumpiert!
Komplett verbieten möchte ich mir Zucker schließlich auch nicht.

Heute läge ich damit im Trend - früher wurde ich quasi dazu gezwungen. "Macht groß und stark!"
Eier mag ich - Vögel gar nicht.
) oder Fruchtjoghurt (Liegt an Grauslichkeit für mich zwischen Milch und Kakao
). Ich habe den Kakao immer verschenkt, weil die Aktion sozusagen verpflichtend war, nach einer Unverträglichkeit hätte man ja damals nicht gefragt.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz