Ich habe nur noch ca. 1/3 der Nivea Happy Time Bodylotion aufzubrauchen - dann sind meine Sommerprodukte soweit passe.
Mag es nämlich auch nicht wenn ich angebrochene Sachen länger wegstellen muss.
BeimGeburtstag habe ich nur Schwarzkümmelölkapseln und ein Ergänzungsset für meine Weihnachtsbaumkerzen gekauft - keine Kosmetik
.

Geburtstag habe ich nur Schwarzkümmelölkapseln und ein Ergänzungsset für meine Weihnachtsbaumkerzen gekauft - keine Kosmetik
.
, jetzt erinnerst du mich auch noch an meine Sommercremes, die kaum halb aufgebraucht sind. Ich habe Sonnencreme für Gesicht und Körper, einen Sonnenschutz den man über die Tagescreme gibt und After Sun - angebraucht, aber bei weitem nicht aufgebraucht. Der Sommer war zu kurz (für mich).

Bei den Beautyboxen und Wundertüten warte ich immer erst, bis jemand schreibt, was da drin ist oder ein Bild postet...
Dann überlege ich...
Meist überlege ich nochmal...
Gehe in mich, ob ich das wirklich brauche...
Checke meinen Bunker...
Guck nochmal, was drin war...
aber im Endeffekt bin ich dann auch ganz froh, dass es sie nicht mehr zu kaufen gibt und mach einen Haken dran!

der Monat neigt sich dem Ende zu und ich hab erst vier Sachen aufgebraucht...
Immerhin hat es gut geholfen gegen den Stress... Auf die Black Friday Angebote bin ich auch gespannt und TK Maxx lohnt sich auch wieder richtig zum Jahresende... Hach ja
Naja, wenn´s hilft... ist jedes Mittel recht. Ich bestell bei Frust immer eine Beautybox, das verhagelt MEINE Bilanz. Ich kann das so nachfühlen.
), durfte ich eine Haarspülung kaufen. Ich habe es Samstag also tatsächlich geschafft, im Müller 1 ! Haarspülung zu kaufen (und nicht mehrere, wie früher), obwohl ich einen Rabatt-Gutschein hatte. Klar hat es mich gereizt, vielleicht noch dies... oder das... in den Korb zu legen, aber ich habe mir eingeredet, dass der nächste Rabattgutschein früher oder später vorliegt, dann kann ich immer noch kaufen.
.

. Shoppen kann mich grade gar nicht reizen... Vielleicht sollte ich das öfter machen.
Außerdem bade ich im Moment wegen anstrengender körperlicher Arbeit sehr gern und häufig. Und ich war eh schon froh, dass ich es noch zum dm geschafft habe, bevor meine Bodylotion komplett leer war.
Wie macht ihr das eigentlich, tragt ihr direkt jedes Produkt übers Handy auf eure Liste ein, sammelt ihr die Packungen oder macht ihr Fotos als Gedächtnisstütze?