Ich hadere auch mit mir bzgl. Adventskalender.
Ich wollte mir schon länger mal wieder etwas von Rituals gönnen. Ich liebe die Düfte dort und Verwende die Produkte gern an besonderen Tagen, oder wenn ich ein bisschen Wellness möchte, zum Beispiel wenns viel Stress gibt.
Jetzt habe ich auf der Webseite gesehen, dass es auch zwei Adventskalender gibt- da zucken mir natürlich sofort die Bestellfinger.
Objektiv betrachtet brauche ich natürlich eh nichts, aber ich wollte mir ja eh von dort was gönnen und ich steh doch so auf Kleingrößen, grade bei Luxusdingen![]()

ich glaube, ich gehe da nochmal hin. Ich dusche ja grade wieder mit dem Mint Shake und bin echt total in love. Das ist das einzige DG, von dem ich schon mehr als 3 Flaschen verduscht habe

Das passt insofern in diesen Thread, weil fast ausschließlich Produkte drin waren, die ich gerade richtig gut brauchen kann: Deocreme, nachdem ich letzten Monat mein Wolkenseifendeo aufgebraucht habe (und der Speick-Stick auch langsam zur Neige geht), eine Gesichtscreme von Love Me Green, die ich auf meiner "Kauf ich, wenn die Alterracreme leer wird"-Liste stehen hatte, Handcreme, die ich immer brauchen kann (zwei Tuben habe ich derzeit an verschiedenen Orten parallel in Benutzung und keine gebunkert) - das passte wunderbar. Okay, der September war damit absolut kein No-Buy-Monat, aber das hatte ich mir zum Glück auch nicht vorgenommen, weil ich eh ein paar Sachen nachkaufen musste.

.
Mal sehen, wie lang ich stark bleibe.
Kira,

). Außerdem kommen die auch noch ziemlich häufig als Beigaben bei Bestellungen mit, sind also sowieso schon irgendwo im Bunker.