Es kommt natürlich auich auf die Temperatur im Schlafzimmer an, unseres ist unterm Dachso schlafe ich an sehr heißen Sommernächten manchmal freiwillig im Wohnzimmer/Ergeschoss
Die Hauslaken von Erwin Müller sind prima, auch reichlich genug bemessen, falls man von QVC das berühmte Unterbett hat

so schlafe ich an sehr heißen Sommernächten manchmal freiwillig im Wohnzimmer/Ergeschoss
auch Jerrymood, vor allem in der Übergangszeit. Es ist so kuschelig und weich 
. Bei mir wird es im Sommer auch SEHR warm - egal wo.
. Mit Polysoft Innendecke. Und diese Pfirsichoberfläche. Das sieht man der Bettwäsche überhaupt nicht an, dass die soooooo weich ist.
. Meine Jerrymood (mit der ich auch super zufrieden bin) habe ich vor ca. zwei Jahren bestellt. Da habe ich anscheinend dann auch schon Glück gehabt. Kann mir Jerrymood aber auf jeden Fall auch für das ganze Jahr vorstellen. Ist bisher die beste "ausgleichende" Bettwäsche, die ich kenne. Nur im Hochsommer wird sie mir ein wenig zu viel.

. Ich tue mich ja schwer, bei QVC die Northern Nights Bettwäsche zu ordern, eben wegen der bemängelten Knitterfalten.
. Ich überlege derzeit, mir die noch mal in weiß zu bestellen, weil sie so toll ist. Es ist diese hier in taupe:
,
. Ich habe eine Mako Satin von NN, kann aber nicht sagen, dass die laut ist.
. Habe das Gefühl, dass manche Leute etwas zu meckern finden müssen, sonst sind sie nicht zufrieden. Vielleicht liegt es ja auch am Inlay, was die Leute haben oder sie haben sie vor Erstbenutzung nicht gewaschen (was man ja auf jeden Fall machen soll).
dann kann ich sie mir doch holen. Man soll doch lieber hier nachfragen und keine Bewertungen lesen.

, hätt ich sie doch bloß schon gestern morgen bestellt
. Jetzt bleibt mir nur eins.....abwarten und Tee trinken.
.... das hätte ich mir doch denken können
. Ich hoffe, das ich sie noch bekomme. Hab mir die 837049 bestellt, wg.der vielen Kissen..... Ich liebe viele Kissen
. Auf dem Foto sieht sie irgendwie, so ..... na ja, hab sie mir dann in der Präsi angesehen, und es hat Klick gemacht.