Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 28 von 89 ErsteErste ... 8182627282930384878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120

Thema: The Ordinary

  1. #1081
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: The Ordinary

    An das Alpha Lipoic Acid traue ich mich irgendwie gar nicht ran. Es steht ja bereits hier... Hatte eigentlich vor, es ähnlich wie das Azelain Acid einfach pur nach der Reinigung aufzutragen. Habe aber etwas Angst vor der beschriebenen Hammer-Wirkung. Vielleicht sollte ich doch noch etwas drunter geben.

  2. #1082
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    86

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Gute Experten sind hot&flashy, Melissa55, Lisa eldridge (die empfiehlt aber leider auch öfter reizende Kosmetik, sie ist aber so zauberhaft) und diese eine Hautärztin, die aber etwas arrogant ist mit ihren Loubutin-Schuhen :) dann Wayne Goss und in letzter Zeit schaue ich ab und zu ganz gern sharon Farrell und Jennifer Jenkins
    Wer ist denn diese Hautärztin? Hört sich nach Fachkenntnis an, da sind mir die Schuhe recht egal...

    Hot&Flashy ist mir auch positiv aufgefallen. Sie ist zwar keine Expertin, aber hat an sich den Anspruch, sich vorher fundiert zu informieren und interessiert sich auch wirklich für Inhaltsstoffe. (Nicht so wie die da total oberflächliche Tati oder so...)
    Wayne Goss: Weiß nicht, letztens hat er doch den Unterschied zwischen Retinol und den 2%-Retinoiden von TO nicht gekannt und das einfach gleichgesetzt (Nadine Baggott übrigens auch wenn ich das richtig in Erinnerung hab)...
    Caroline Hirons ist doch Britin! Da kann man ihr doch schlecht ankreiden, dass sie wenige amerikanische Abos hat?

    Aber genug zu "Experten", ich plädiere auch für einen eigenen Thread dazu...
    Geändert von Giordana (24.06.2017 um 16:44 Uhr)

  3. #1083
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: The Ordinary

    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...Plauder-Thread

    Hier ist der Blogger Thread. Und die Ärztin mit den Schuhen heißt Dr. Sam Bunting, der Blog Sam in the City oder so....

  4. #1084
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    86

    AW: The Ordinary

    Mal grundsätzlich zu dem hier grad so vehement vertretenen Grundsatz, dass alles reizfrei sein muss:
    Also ich kann das nicht so teilen.

    Jede Haut ist doch anders. Und in gewissen Fällen, namentlich Säuren, Vitamin C und Retinol, ist Reizung nun mal auch leider Teil des Ganzen.
    Ich denke, man sollte viel mehr dazu ermuntern, zu erkunden, ob man seine Haut nicht Schritt für Schritt "abhärten" kann.

    Also wie ich ja schon auch mal schrieb: die 23% Vitamin C von TO haben mir auch erstmal "Sonnenbrand" verpasst, der fast ne Woche angehalten hat.
    Und dann habe ich ja erstmal eine Tube von einem weniger starken Vitamin C von TO aufgebraucht und es dann nochmal, erstmal nur stark verdünnt mit dem super günstigen und es wohl nochmal effektiver machenden Q10-Serum von dm , dann stärker dosiert und beides nacheinander, mit der 23%-Suspension probiert und: ich hatte noch NIE einen so tollen Effekt!

    Es schließe daraus: Es lohnt sich! Nicht gleich aufgeben wenns was brennt...

    Ich habe Jahre lang Produkte von PC, jede Menge Seren und Moisturizer, die ganze Palette, genutzt. Aber nie einen Effekt gemerkt. (Okay, das Clinical Retinol nicht, weil die Twins mich von dem ja so viel preisgünstigeren "Superlicous" Instanatural 2,5% so überzeugt hatten, das hatte aber nach meinem Empfinden auch nix gebracht: außer konstantem Pellen (nervig!!!).)

    Ich habe das über Jahre weiter gemacht, immer allein basierend auf Glauben: dass es ja Anti-Aging ist und davor schützen soll, dass es allzu schnell mit dem Altern geht, nur bezogen auf die Zukunft. Ne Menge Geld dafür auf die Dauer, muss ich sagen. Aber man hat ja keinen Klon neben sich, an dem man vergleichen kann, wie es sonst gelaufen wäre...!
    Und etwa zwei Jahre lang war Paula auch echt mein Guru. Da hab ich wirklich alles geglaubt, was von ihr kam, denn mir war neu, dass sich jemand so auf Wissenschaft und Studien stützt und ich glaubte einfach an ihre Integrität und Objektivität.

    Die 23% Vitamin C von TO sind für mich jetzt wie so eine Art "Offenbarung":
    Ich trag es abends auf, es brennt - so what - und morgens sind meine Falten so viel flacher, dass ich jetzt kürzlich sogar schon dachte, ich müsse mal reduzieren, sonst denken die Leute bald noch, ich hätte "was machen lassen"...

    Ja! Ich schmier was auf die Haut und ES TUT SICH WAS! Ich gebe nicht mehr nur Geld aus und hoffe, nein...

    Das ist so ein extremer Paradigmenwechsel!

    Deshalb sage ich jetzt: Nicht gleich aufgeben und sagen, hach es brennt und die Beauty-Gurus sagen ja fast alle, dass das soooo schlimm sei, also setze ich es gleich wieder ab.
    Es lohnt sich mitunter sehr, mal einfach weiterzumachen und die Haut Schritt für Schritt an das zu gewöhnen, was ihr tatsächlich massiv nutzt.

    Oder hab ich das jetzt einfach nur falsch verstanden und ihr meint mit Eurer Kritik immer nur die zusätzlichen(!) Reizstoffe neben den reizenden Super-Wirkstoffen, die die Haut dann oben drauf nicht mehr verkraftet?
    Da wäre ich dann ganz bei euch...

  5. #1085
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: The Ordinary

    Ich glaube, es sind die zusätzlichen Reizstoffe gemeint, Alkohol, Duftstoffe, bestimmte Extrakte und ätherische Öle

  6. #1086
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: The Ordinary

    Ich rede immer va. von unnötigen Reizstoffen, mechanischer Reizung und unnötiger Irritation (z.B. Double Cleansing). Außerdem und insbesondere von unnötiger Überreizung bei jugendlicher Haut um die 30. Das meinte ich ja vorher mit "Jede Haut braucht andere Mittel". Wer bereits Falten und Pigmentflecken hat, braucht wirksame Klöpper und Tretinoin (zumindest solange bis mildere Alternativen gefunden sind). Ich bin selber Anfang 30, faltenfrei, Pigmentfleckenfrei, keine Unreinheiten und nie Akne gehabt. Dafür sensible, Couperose-anfällige Haut. Da jetzt mit Tretinoin oder hoch dosiertem Vitamin C ran zu gehen, halte ich für schlicht unnötig. Die Verlangsamung der Kollagenproduktion beginnt z.B. erst gemächlich mit etwa ~25. Zu dem Zeitpunkt ist also vor allem Sonnencreme+AOX wichtig, wenn man AA betreiben möchte und chemisches Peeling und Peptide für die Kollagenproduktion. Ab ~30 würde ich so grob Retinol anpeilen und nachfolgend langsam steigern. Akne-anfällige Haut hat mehr Fokus auf gründliche Reinigung, sensible Haut mehr auf reizfrei.
    Das ist also alles sehr individuell und so habe ich die Diskussion hier auch bisher verstanden.
    Nur beim Thema brennen würde ich nicht unbedingt zustimmen. Das halte ich nur im Extremfall, wenn man z.B. wirklich einen hartnäckigren Pigmentfleck bearbeiten möchte, für nötig, würde ich aber nicht auf der gesamten Haut empfehlen...
    Ansonsten entspricht das alles auch exakt dem, was PC empfiehlt. Nur das die eben noch mehr Fokus auf möglichst mild und reizfrei legen, TO hat bei vielem leider fragwürde Zusatzstoffe drin. Da hätte man meiner Meinung nach locker drauf verzichten können (z.B. Tasmanischer Pfeffer, Duftstoffe). HighDroxy hat in seinem Serum allerdings auch Rosmarinextrakt drin, das ist toll für normale Haut, für Rosazea-Kandidaten bedenklich. Alles eine Sache der persönlichen Einschätzung und Vorlieben.

  7. #1087
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    86

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen

    Hier ist der Blogger Thread. Und die Ärztin mit den Schuhen heißt Dr. Sam Bunting, der Blog Sam in the City oder so....
    Super, danke!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich rede immer va. von unnötigen Reizstoffen, mechanischer Reizung und unnötiger Irritation (z.B. Double Cleansing). Außerdem und insbesondere von unnötiger Überreizung bei jugendlicher Haut um die 30. Das meinte ich ja vorher mit "Jede Haut braucht andere Mittel". Wer bereits Falten und Pigmentflecken hat, braucht wirksame Klöpper und Tretinoin (zumindest solange bis mildere Alternativen gefunden sind). Ich bin selber Anfang 30, faltenfrei, Pigmentfleckenfrei, keine Unreinheiten und nie Akne gehabt. Dafür sensible, Couperose-anfällige Haut. Da jetzt mit Tretinoin oder hoch dosiertem Vitamin C ran zu gehen, halte ich für schlicht unnötig. Die Verlangsamung der Kollagenproduktion beginnt z.B. erst gemächlich mit etwa ~25. Zu dem Zeitpunkt ist also vor allem Sonnencreme+AOX wichtig, wenn man AA betreiben möchte und chemisches Peeling und Peptide für die Kollagenproduktion. Ab ~30 würde ich so grob Retinol anpeilen und nachfolgend langsam steigern. Akne-anfällige Haut hat mehr Fokus auf gründliche Reinigung, sensible Haut mehr auf reizfrei.
    Das ist also alles sehr individuell und so habe ich die Diskussion hier auch bisher verstanden.
    Nur beim Thema brennen würde ich nicht unbedingt zustimmen. Das halte ich nur im Extremfall, wenn man z.B. wirklich einen hartnäckigren Pigmentfleck bearbeiten möchte, für nötig, würde ich aber nicht auf der gesamten Haut empfehlen...
    Ansonsten entspricht das alles auch exakt dem, was PC empfiehlt. Nur das die eben noch mehr Fokus auf möglichst mild und reizfrei legen, TO hat bei vielem leider fragwürde Zusatzstoffe drin. Da hätte man meiner Meinung nach locker drauf verzichten können (z.B. Tasmanischer Pfeffer, Duftstoffe). HighDroxy hat in seinem Serum allerdings auch Rosmarinextrakt drin, das ist toll für normale Haut, für Rosazea-Kandidaten bedenklich. Alles eine Sache der persönlichen Einschätzung und Vorlieben.
    Okay, alles klar.

  8. #1088
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: The Ordinary

    @ Giordana

    welches Q10 Serum von DM meinst du? Kannst du mal den genauen Namen angeben, bitte?
    *Bruderlos*

  9. #1089
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    86

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Giordana

    welches Q10 Serum von DM meinst du? Kannst du mal den genauen Namen angeben, bitte?
    Das hier: https://www.dm.de/balea-serum-q10-an...355236418.html Hat auch sogar Omega-3-Fettsäuren, um die Paula jetzt son Sums macht...

    Das hier von Rossmann https://www.rossmann.de/produkte/riv...615258232.html geht auch, hat ebenfalls Vitamin E und Q10, was beides die Wirkung von Vitamin C verbessern soll. Ich hatte weiter oben den Abschnitt von Futurederm, wo das begründet ist, warum, schon mal gepostet:

    "As an antioxidant, vitamin C isn’t as potent as vitamin E or ubiquinone (coenzyme Q10) (Cosmetic Dermatology). But when vitamin C is combined with vitamin E or ubiquinone, it creates a synergistic effect that ends up being more than the sum of its parts. That’s because when one antioxidant is depleted it can essentially “borrow” an electron from the other and vice versa, helping both antioxidants work better (Cosmetic Dermatology).
    However, Deciem The Ordinary Vitamin C Suspension 23% + HA Spheres 2% doesn’t have any vitamin E or coenzyme Q10. So this goes down to #5 on the list, even though it’s the highest concentration of vitamin C as L-ascorbic acid I’ve seen anywhere, like, ever. And for the price, if you’re a skincare maven on a budget, you may want to use this anyway and apply a vitamin E-rich moisturizer over top. Your call."

  10. #1090
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    86

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    An das Alpha Lipoic Acid traue ich mich irgendwie gar nicht ran. Es steht ja bereits hier... Hatte eigentlich vor, es ähnlich wie das Azelain Acid einfach pur nach der Reinigung aufzutragen. Habe aber etwas Angst vor der beschriebenen Hammer-Wirkung. Vielleicht sollte ich doch noch etwas drunter geben.
    Heeeey, ich kann jetzt endlich Links posten hier.

    Also: Ist Wayne Goss' Lieblingsprodukt von TO https://www.youtube.com/watch?v=RG4_JtsOLVQ

    Ich würds sofort ausprobieren, wenn ichs hätte. Wird gleich Teil meiner nächsten Bestellung sein...

  11. #1091
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    An das Alpha Lipoic Acid traue ich mich irgendwie gar nicht ran. Es steht ja bereits hier... Hatte eigentlich vor, es ähnlich wie das Azelain Acid einfach pur nach der Reinigung aufzutragen. Habe aber etwas Angst vor der beschriebenen Hammer-Wirkung. Vielleicht sollte ich doch noch etwas drunter geben.

    würd ich schon, fühlt sich ja auch ein bissl ölig an. Das ist eine Säure mit Suchtpotential. Von Perricone gibt es ja ein Kombiserum mit Retinol drinnen, das soll auch Weltklasse sein, sonst finde ich, wie erwähnt, nicht sehr viel. Ich bin ja täglich versucht doch noch ein Tropferl ALA in mein Hautöl reinzuschmuggeln am Abend .

  12. #1092
    Blacky
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Gestern habe ich das Peeling mit 30 % AHA und 2 % BHA ausprobiert und bin sehr begeistert davon. Da ich gerade dabei bin, meine Haut an Retinol wieder zu gewöhnen, schuppt sich und zickt ein wenig rum. Nachdem ich das Peeling nach 15 Minuten wieder runtergespült habe, waren die meisten schuppigen Stellen weg und meine Haut so schön glatt. Das Peeling wird definitiv in meine Routine aufgenommen und mindestens einmal die Woche verwendet.

  13. #1093
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: The Ordinary

    Hat eigentlich noch jemand Erfahrung mit dem Caffeine? Bei mir macht das irgendwie nix...

  14. #1094
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: The Ordinary

    Ja hier ich.

    Ich muss sagen, das Caffeine bewirkt bei mir rein gar nix Im Gegenzug stellte ich sogar eine Austrocknung meiner Augenpartie fest
    Mittlerweile habe ich es aufgegeben, irgendetwas für meine Augensäcke zu finden. Da muss ich wohl mit leben. Scheint genetisch bedingt zu sein bei mir. Leider hilft dann nicht viel. Mit Sicherheit wurden von mir in den letzten 20 Jahren über 100 Augencremes getestet, aber keine hielt, was sie versprach.

    Das einzige, wo ich einen positiven Effekt sehe, allerdings mehr bei den Fältchen als bei den Säcken, ist das Sciene Serum tight eyes. Bin durch Wayne Goss drauf gekommen. Leider gibt es das nur in den USA und günstig ist es auch gerade nicht. Wenn man auf spezielle Angebote wartet, geht's.

    www.scienceserum.com

  15. #1095
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: The Ordinary

    was bei mir und meinem mann wirklich sehr gut gegen tränensäcke hilft ist goldrutenkraut. wir trinken jeden abend eine tasse (haben ihn auch schon zwei mal weggelassen, die tränensäcke wurden wieder auffälliger).
    ist jetzt kein wundermittel aber sie werden definitiv kleiner.
    online kostet er unter 5 € und hält eine weile wenn man jeden tag einen vollen teelöffel aufbrüht. habe ich irgendwo mal gelesen und ausprobiert. ein versuch lohnt sich meiner meinung nach auf jeden fall
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  16. #1096
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: The Ordinary

    Danke für den Tip Ivy

    Von Goldrutenkraut habe ich noch nie was gehört. Aber wie du schon schreibst, ein Versuch ist es wert. Wobei ich fast bezweifle, dass meine Tränensäcke von Wassereinlagerungen kommen. Sie bestehen eher aus Fettgewebe. War schon mal beim Schönheitsdoc deswegen. Aber den Tee besorge ich mir
    Schaden wird er sicher nicht und die Hoffnung stirbt zuletzt.

  17. #1097
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: The Ordinary

    ja probier es aus, bei medikamente per klick kosten 125 g nur 3,11 €
    vielleicht sind im fettgewebe doch auch etwas wassereinlagerungen und du kannst die tränensäcke wenigstens etwas abmildern
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  18. #1098
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    TO hat gestern 2 neue Vitamin C Produkte Vorgestellt.
    Und wenn man auf die Seite geht sieht man auch, dass bald Sonnenschutz kommt. Der ist auch schon aufgelistet.
    Bin sehr gespannt! Vorallem der mit SPF 50 sieht gut aus!

  19. #1099
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Ja ich bin auch gespannt! Werde erstmal einige Reviews abwarten und dann schauen :) Schade dass sie die Oil Control SC nur in lsf 30 und nicht in 50 haben...

  20. #1100
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: The Ordinary

    ich bin etwas verwirrt ist der Puder nicht das was man auch einfach so ganz günstig in jeder Drogerie bekommt? Vielleicht ist es ja feiner gemahlen?

  21. #1101
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: The Ordinary

    So, ich bastel an meiner Bestellung weil ich Nachschub von der Azelaic Suspension brauche Ich werde mir MAP und Squalane mitbestellen Habe große Hoffnung, dass ich beides vertrage
    Kennt jemand das Hyaluronic Acid 2%+B5? Kann jemand etwas dazu sagen? Es ist ja ein an sich unspannendes Produkt, aber um böse Überraschungen zu vermeiden (wie Geruch oder Konsistenz), frag ich einfach mal

    und wo bestellt Ihr nochmal am liebsten im Hinblick auf VK und Wartezeit?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  22. #1102
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Ich liebe das Mattixyl + HA morgens, das macht die Haut schön plumpig;)

  23. #1103
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    und wo bestellt Ihr nochmal am liebsten im Hinblick auf VK und Wartezeit?
    Bei Asos - geht am schnellsten, ist VK-frei (ab 30 €) und ist nur geringfügig teurer als bei Deciem / Victoria Health (so um die 50 Cent je Produkt).

  24. #1104
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Ich auch bei Asos (hab da einen personalisierten 10% Code als Student) oder bei Beautybay, da ist es manchmal auch günstiger.

  25. #1105
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    So, ich bastel an meiner Bestellung weil ich Nachschub von der Azelaic Suspension brauche Ich werde mir MAP und Squalane mitbestellen Habe große Hoffnung, dass ich beides vertrage
    Kennt jemand das Hyaluronic Acid 2%+B5? Kann jemand etwas dazu sagen? Es ist ja ein an sich unspannendes Produkt, aber um böse Überraschungen zu vermeiden (wie Geruch oder Konsistenz), frag ich einfach mal

    und wo bestellt Ihr nochmal am liebsten im Hinblick auf VK und Wartezeit?
    Das HA & B5 ist ein Traum. Habe ich seit 5 Wochen 2x täglich unter TC oder NC in Gebrauch, und hatte noch nie so pralle, gut durchfeuchtete Haut. War genau das, was meiner Haut gefehlt hat, die pure Feuchtigkeit drunter. Haben alle noch so reichhaltigen Cremes nicht liefern können, weder bei Avene noch Paula.
    Vetragen tue ich es top, ich nehme es bis unter die Augen unter der AC. Und ich bin sehr empfindlich, insbesondere was die Augenpartie angeht, bei mir brennt sonst nahezu alles.

    Absoluter HG, zweite Flasche im Kühlschrank, dritte in Bestellung. Bestellt habe ich auch das MMHC von Niod, und bin echt gespannt.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  26. #1106
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: The Ordinary

    ihr seid toll, vielen Dank

    wusel, ich bestell das mit und bin gespannt

    Eik, das ist nichts für mich leider ... BC und Glycerin weisste?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  27. #1107
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: The Ordinary

    Gibt es inzwischen Neuigkeiten zu den Foundations? Sind die immer noch ausverkauft?

    Ich würde gerne ein paar Sachen bestellen, dann könnte ich die mitbestellen.

  28. #1108
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: The Ordinary

    Ich habe gerade meine erste kleine Bestellung aufgegeben, da wenigstens die Serum Foundation in 1.1N gerade wieder lieferbar war. Für die Coverage in 1.1N und die anderen Foundations die noch ordern wollte, muß ich dann wohl später nochmal bestellen... Neben der Serum Foundation habe ich mir das Advanced Retinoid und die Azelaic Acid Suspension bestellt und das Hyaluron + B5 zum Verschenken. Ich muß erstmal mein Hy-Gel von Aldi Nord aufbrauchen, bevor das TO bei mir einziehen darf. Und jetzt heißt es warten.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  29. #1109
    peppi420
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    So, ich bastel an meiner Bestellung weil ich Nachschub von der Azelaic Suspension brauche Ich werde mir MAP und Squalane mitbestellen Habe große Hoffnung, dass ich beides vertrage
    Kennt jemand das Hyaluronic Acid 2%+B5? Kann jemand etwas dazu sagen? Es ist ja ein an sich unspannendes Produkt, aber um böse Überraschungen zu vermeiden (wie Geruch oder Konsistenz), frag ich einfach mal

    und wo bestellt Ihr nochmal am liebsten im Hinblick auf VK und Wartezeit?
    Ich mag die HA+B5 auch total gerne, ich habe trockene Fetthaut und hatte immer ein Riesenproblem, Feuchtigkeit zu bekommen ohne dass es zu fettig wird - das HA+B5 war meine Rettung, die Konsistenz ist sehr gelig und zieht superschnell weg, hinterlässt aber kein klebriges Gefühl - echt stark :)

  30. #1110
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: The Ordinary

    Ich hab bei Asos bestellt, das kommt bestimmt die Woche noch *hoffe ich*

    Peppi, danke für die Rückmeldung, ich bin so doll gespannt - Hyaluron und ich waren bislang nicht unbedingt best friends, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  31. #1111
    peppi420
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Ich drück die Daumen :)

  32. #1112
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: The Ordinary

    Danke
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  33. #1113
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    86

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich noch jemand Erfahrung mit dem Caffeine? Bei mir macht das irgendwie nix...
    Bei mir auch null Effekt. Ich hab allerdings keine Tränensäcke, sondern dunkle Schatten, die ich allerdings schon als Kind hatte. Muss ich halt mit leben (bzw. abdecken). Ich hab das Caffeine allerdings schon längst leer, da ich es mir dann großflächig auf die Oberschenkel geschmiert hab, der KK meinte, das könnte gegen Cellulite helfen (hab ich aber auch nix von gemerkt). Na ja.

  34. #1114
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: The Ordinary

    Giordana Ich glaube, bei Cellulite hilft das kleine Fläschchen auch nix. Da muss schon eine Literflasche her. Im übrigen scheint es wohl genetisch bedingt zu sein Die Cellulite kann man ja verstecken, wenn man möchte. Bei den Tränensäcken geht das leider nicht Ich finde, durch diese unschönen Teile sehe ich manchmal versoffen aus, obwohl ich keinen Tropfen Alkohol trinke Dafür habe ich wenig Falten mit 49. Man kann wohl nicht alles haben.

    Aber der Goldrutenkrauttee steht auf meiner Einkaufsliste.

  35. #1115
    Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    469

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Ich mag die HA+B5 auch total gerne, ich habe trockene Fetthaut und hatte immer ein Riesenproblem, Feuchtigkeit zu bekommen ohne dass es zu fettig wird - das HA+B5 war meine Rettung, die Konsistenz ist sehr gelig und zieht superschnell weg, hinterlässt aber kein klebriges Gefühl - echt stark :)
    same here! Ich kann auch nur sagen, ich bin begeistert, die Haut ist prall und durchfeuchtet, aber ohne zu fetten. Das hat definitiv gefehlt und wird ein sicherer Nachkauf-Kandidat. Also rein damit ins Körbchen, Sarahkay :D
    Aschenputtel
    1bMii

  36. #1116
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: The Ordinary

    heute müsste meine Bestellung eintrudeln
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  37. #1117
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: The Ordinary

    Ich habe eine Frage an alle, die TO schon mal bei asos bestellt haben. Beim High spreadabitlity fluid primer fehlt die Hälfte (es ist aber nichts ausgelaufen), alle Produkte waren nicht mit Folie umverpackt (ich meine, dass das bei den Produkten direkt von Deciem so war ).
    Das Vitamin C 23 % war zwar an der Tube versiegelt, wenn ich es schüttle scheint aber nicht viel Inhalt drin zu sein ? Ist die Tube denn richtig voll? Es fühlt sich an, als wäre sie nur zu 1/3 gefüllt.

  38. #1118
    Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    318
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage an alle, die TO schon mal bei asos bestellt haben. Beim High spreadabitlity fluid primer fehlt die Hälfte (es ist aber nichts ausgelaufen), alle Produkte waren nicht mit Folie umverpackt (ich meine, dass das bei den Produkten direkt von Deciem so war ).
    Das Vitamin C 23 % war zwar an der Tube versiegelt, wenn ich es schüttle scheint aber nicht viel Inhalt drin zu sein ? Ist die Tube denn richtig voll? Es fühlt sich an, als wäre sie nur zu 1/3 gefüllt.
    Ich hab zwar nicht bei Asos bestellt sondern direkt bei Deciem, aber mir ging es genauso mit dem Vitamin C 23% und auch beim MAP . Ich dachte auch, da sind doch nie und nimmer 30 ml drin....und dementsprechend schnell leer waren die Tuben dann auch. Die Produkte in den Fläschchen kommen mir irgendwie ergiebiger vor....

  39. #1119
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: The Ordinary

    Waren denn die Produkte bei dir noch mit Folie verpackt (also die Schachteln)?
    Der fluid primer war sicher schon benutzt, das ist ein Fläschchen und da sieht man ja deutlich die verminderte Menge.
    Dann wird das Vitamin C wohl wenigstens "frisch" sein (Versiegelung wieder drauf kleben geht ja nicht).

  40. #1120
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: The Ordinary

    Ich habe bisher nur die TO Azelaic Acid Suspension über ASOS bestellt... Verschweisst war da nix, Schachtel sowieso nicht, habe aber auch den Eindruck, sie verbraucht sich rasend schnell. Ich bin mir nicht sicher, ob es daran liegt, dass ich unterbewusst mehr nehme weil sie so günstig ist oder ob weniger drin ist oder sonstwas.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.