Ich nehme die Neuroguard Creme jetzt zwei Wochen und fühle mich sehr wohl damit. Meine Haut ist den ganzen Tag zufrieden und spannt nicht. Ich könnte eigentlich nur einmal cremen, denn am Abend oder dann am Morgen ist meine Haut immer noch gepflegt, als ob ich erst gecremt hätte![]()

,

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
... Ich benutze gerade die Handkiss und muss sagen, die ist schon gut
LG Elficat
.
. Wenn Du aber die Produkte kennst und magst, würde ich sagen... kaufe sie. Sind zwar nicht taufrisch, aber bei Beates Sachen ist mir noch nichts gekippt. Meine unliebsamen Sachen, die schon eine halbe Ewigkeit im Keller schlummerten, hat mein GöGa ohne meckern aufgebraucht
. Habe mir noch eine Handcreme und den Reiniger genommen. Seren hatten sie keine, nur die TC Masken. Da ich die kpl. TC Linie nicht kenne, habe ich sie weggelassen und keine gekauft.
. Gib aber nicht auf, die holen immer wieder neue Ware raus. Wenn Du immer mal gucken gehst, kannst auch Du Glück haben
.
. Für mich ist der Duft wie ein etwas zu süsser Herrenduft
.
Der allerneuste von Jil Sander Softly, der ist toll. Den solltest Du mal probieren. Hab mir kürzlich erst den neuen Alien Eau Sublime gekauft
Tiegelchen,